PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überpeinliches Erlebnis nach Feierabend auf dem weg nach hause.



Xxwindelxx
08.05.2023, 14:55
Hallo zusammen,
Ich bin schon lange hier angemeldet, aber ich glaube, das ist mein erster Beitrag.

Heute ist mir was passiert, was ich niemals wollte und keinem Wünsche.
Ich leide an Blaseninkontinenz.
Soweit so gut. Trage meine Windeln und mag sie inzwischen als Unterwäsche 😉
Heute hatte ich ohne Ende druck im Bauch.
Mehrfach auf dem WC und nichts kam.
Ich machte Feierabend, die Windel war nur gut 1/3 gefüllt, (mal ist es mehr, mal ist es weniger) ging zum Parkplatz und wieder druck auf dem Bauch, setzte mich ins Auto und dachte: Gott sei Dank der Druck ist Weg, ab nach Hause.
Wie der Zufall will, komme ich eine Kontrolle.
Soweit so gut, als Anmerkung sagte ich, dass ich sehr dringend nach Hause zu müssen, da ich ziemlichen druck im Bauch habe. Die Kollegen ließen sich natürlich Zeit. (gefühlt 10 Minuten) dabei waren es maximal 2–3 Minuten.
In der Zeit wurde der Druck so schlimm, sodass es sich seinen Weg bahnte, ohne es stoppen zu können. Ich fühlte mich richtig elendig. Ich bekam meine Papiere wieder und ein nettes Lächeln des Polizisten.
Er muss es wohl mein rotes und erleichtertes, nicht mehr angespanntes Gesicht gesehen haben und sich seinen Teil gedacht haben.



Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Sowas Peinliches ist mir noch niemals im Leben passiert.

wstf2000
08.05.2023, 16:29
Ich verstehe Dich richtig, Dir ist das große Geschäft in die Windel gegangen?
Das wäre mir allerdings auch peinlich. Zumal man es auch gerochen haben dürfte.
Aber sei froh, dass Du nicht aussteigen musstest und auf dem Weg nach Hause warst. Auf der Arbeit wäre das vielleicht noch viel peinlicher geworden.

Tobias Weiches
08.05.2023, 18:17
sei froh, das es keine BTM-Kontrolle war ....

Xxwindelxx
09.05.2023, 13:53
Ich verstehe Dich richtig, Dir ist das große Geschäft in die Windel gegangen?
Das wäre mir allerdings auch peinlich. Zumal man es auch gerochen haben dürfte.
Aber sei froh, dass Du nicht aussteigen musstest und auf dem Weg nach Hause warst. Auf der Arbeit wäre das vielleicht noch viel peinlicher geworden.

Doch, genau das ist passiert.
Die Windel hat gehalten.
Heute, 1 Tag später, kann ich drüber Schmunzeln.

babychris2005
09.05.2023, 16:20
sei froh, das es keine BTM-Kontrolle war ....

Na da hätten sie das Probenmaterial direkt unkompliziert mitnehmen können

Xxwindelxx
09.05.2023, 18:34
Na da hätten sie das Probenmaterial direkt unkompliziert mitnehmen können

���� läuft bei dir.. aber gute Idee sollte ich in meinem leben mal auf die dazukommen die freiwillig zu nehmen.