PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsicher über größe.. Proben bestellen oder ganzes Paket?



DiaBud
07.05.2023, 10:15
Hallo allesamt,

Ich habe vor einiger zeit die rearz Dinosaur gekauft in gr. M. An sich finde ich die windel klasse, allerdings kommt sie mir zeitweise recht eng vor. Die gößeneinteilung sieht bei rearz auch aus als wären deren gr. L das, was bei anderen gr. M wäre.

Nun ist Save Express der einzige shop der (mit DHL versand) die windel anbietet, vor allem als probe. Würde ich 4 proben bestellen, wäre ich mit versand bei der hälfte dessen was ein ganze paket inkl. versand kosten würde.. für ein drittel der menge.
Nun frage ich mich natürlich was ich tun soll: Bestelle ich die proben und gebe zu viel für zu wenig aus, oder bestelle ich ein ganzes paket und riskiere, dass sie nicht passen?

Helmut
07.05.2023, 10:23
Nun, wenn es nur erst mal um die passende Größe geht, dann würde ich Einzelstücke bestellen. Wenn du an der Größengrenze eh schon bist, dann nimm außer der M auch ne L dazu und das machst du auch bei anderen Windeln, welche du in nächster Zeit mal testen willst. Wenn dann eine Windel viel zu Groß bzw zu Klein ist, dann hast du nicht gleich ne ganze Packung in den Sand gesetzt. Klar kostet das am Anfang auch mal mehr, aber Sicher ist Sicher.

Runhild
07.05.2023, 10:53
Bei Wilulu kann man ebenfalls Einzelwindeln bestellen. Ebenso haben sie ganze Pakete mit Proben im Angebot. Es gibt ein mal ein Paket mit vielen Folienwindeln und ein mal ein Paket für Nachtwindeln. Ich probiere mich gerade da durch das Angebot. So viel teurer ist das auch nicht.

Viele Grüße
Runhild

DiaBud
07.05.2023, 18:42
Nun, wenn es nur erst mal um die passende Größe geht, dann würde ich Einzelstücke bestellen. Wenn du an der Größengrenze eh schon bist, dann nimm außer der M auch ne L dazu und das machst du auch bei anderen Windeln, welche du in nächster Zeit mal testen willst. Klar kostet das am Anfang auch mal mehr, aber Sicher ist Sicher.

Das stimmt natürlich, aber ziemlich ordentlich ist der preis dennoch. Hast aber vermutlich recht, dass ich lieber testen sollte.. unschön nur dass man bei save immer proben in 2er schritten mengen kaufen muss, da wird das ganze dann ganz schnell ganz teuer.


Bei Wilulu kann man ebenfalls Einzelwindeln bestellen. Ebenso haben sie ganze Pakete mit Proben im Angebot. Es gibt ein mal ein Paket mit vielen Folienwindeln und ein mal ein Paket für Nachtwindeln. Ich probiere mich gerade da durch das Angebot. So viel teurer ist das auch nicht.


Wilulu ist grundsätzlich auch mein bevorzugter onlineshop, allerdings hält sich deren auswahl leider nunmal in grenzen. Rearz Dinosaur haben die garnicht im angebot, nur die crinklz und neuerdings LFB, von denen es aber keine proben gibt. Northshore Megamax wäre ebenfalls eine option gewesen, allerdings gibts davon auch keine proben. trotzdem ein super shop!