PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelkauf bei Amazon



MagdalenaM
25.04.2023, 13:58
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Windelkauf über Amazon bzgl. diskreter Verpackung, Versandkosten, etc.?

LG Leni

dprlvr_
25.04.2023, 14:20
Wenn der Versand durch Amazon selbst erfolgt, ist alles in der Regel in einem Amazon-Karton verpackt. Wenn nicht steht das meistens dabei (bspw. Versand in OVP) und du kannst ohne Aufpreis einen Amazon-Umkarton dazunehmen. Bei Marketplace-Händlern kann das natürlich anders aussehen. Da würde ich immer mal in die Händler-Bewertungen schauen.

Windelträger
25.04.2023, 16:46
Hab da erst kürzlich 2 mal bestellt, das war neutral verpackt.

Linus
25.04.2023, 16:52
Ich habe schon öfters gehört dass man bei LittleForBig Bestellungen per Amazon sehr vorsichtig sein muss, was neutralen Versand angeht. Die Sachen werden teilweise in durchsichtiger Originalverpackung geliefert; nur mit einem Versandsticker drauf.

LittleLena91
25.04.2023, 16:59
Bei mir war auch bei LFB bisher immer alles in einem normalen Amazon Karton, wenn ich es über Amazon bestellt habe. Kleidung (zB Bodies) wird ja eh immer noch mal verpackt und Windeln von LFB sind bei mir bisher auch immer im neutralen Karton gekommen. Und auch non-LFB Windeln die ich über Amazon bestellt habe. Eine Packung Rearz ist mal nicht im Karton gekommen, dafür war aber nochmal ne blickdichte, schwarze Folie drumherum.

Windelfreund_s46
25.04.2023, 19:53
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Allle Waren, die ich bisher über Amazon gekauft habe, kamen in neutralen Kartons an.

Windellui91
25.04.2023, 19:56
Ist zwar schon ne weile her, dass ich über amazon windeln beatellt habe, aber kam bei mir auch alles neutral verpackt damals.

LittleLeroy
25.04.2023, 22:15
wir haben meine Windeln bei Amazon in der Abo Bestellung. bekommen alle 2 Wochen 3 Pakete zugesendet und bis jetzt waren sie immer in Neutralen Amazon Kartons.

also wir haben es noch nie erlebt dass sie in durchsichtiger tüte versendet worden sind.

Earl Hickey
26.04.2023, 14:18
Ich war letztes Jahr in England und hab da auf amazon.co.uk eine Packung BetterDry an einen Amazon Locker bestellt. Da hat sich wohl jemand gedacht "Is ja schon verpackt": https://twitter.com/derkleinepampir/status/1565029136040693764/photo/1

Dass mir darauf der offizielle Amazon Account antwortet hatte ich natürlich nicht erwartet. War eine Erinnerung, dass auf Twitter nicht nur AB/DL Freaks sind sondern auch noch der Rest der Welt...

DiaBud
26.04.2023, 15:09
Kleiner tip wenn ihr, vor allem proben, bei amazon bestellt: achtet drauf was unter dem preis steht. Amazon zeigt an wenn die gefahr besteht dass die bestellung in einer durchsichtigen verpackung versand wird. Dann hat man beim checkout die option "als geschenk verpacken" zu wählen damit es in einen normalen amazon karton verpackt und versand wird. Hab ich ein paar mal genutzt, dann ist garantiert dass es diskret ankommt. Und es hilft drauf zu achten dass der versand von Amazon übernommen wird, nicht von einem drittanbieter.

Ansonsten bestelle ich eigentlich nie windeln bei amazon, aber alles andere schon. Meinen Body/Schlafoverall hab ich auf amazon bestellt und die geschenkverpackung ausgewählt. Als nächstes werde ich wohl einen Onesie kaufen.
Mich stört nur dass man nicht anonym bestellen kann, sprich die bestellung in der historie bleibt und zukünftige vorschläge beeinflusst.. Schade dass es da keinen inkognito-modus gibt.

djwindel
28.04.2023, 00:56
Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Allle Waren, die ich bisher über Amazon gekauft habe, kamen in neutralen Kartons an.

Mein Reden.

MagdalenaM
28.04.2023, 15:51
Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen :-)

Stenchen
29.04.2023, 08:06
Man kann die Bestellung ins Archiv verschieben dann sind sie auch weg
Aus der Bestellliste
Einfach mal googeln

LittleLena91
29.04.2023, 08:21
Danke für den Tipp Stenchen, werde ich mal ausprobieren