PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht das meinem Partner?



Jennifer95
22.04.2023, 08:12
Hallo,
mein Partner und ich hatten eine Wette am laufen und er hat verloren.
Einsatz war für mich: 2 Wochen ohne Spaßwindelei (Nachts habe ich sie ja trotzdem) und für ihn 1 Wochenende in Windel.
Da er verloren hat habe ich ihm einen Sanetta Body gekauft und habe ihm heute morgen eine meiner Tena Ultima CottonFeel verpasst.

Findet ihr das steht ihm? :-)
Fällt das unter der Jeans auf?

Jedenfalls wird er jetzt das Wochenende in Windel verbringen und nur zum Kaka wird das Klo benutzt.

https://abload.de/img/198dou.jpg
https://abload.de/img/25kesy.jpg
https://abload.de/img/3w7c1t.jpg

Janek
22.04.2023, 08:34
Nicht so viele Gedanken drüber machen! ;) So oberflächlich, wie unsere Mitmenschen heute sind, achtet darauf niemand. Kaschieren würde das angesichts des derzeitigen Frühsommerwetters ein Rucksack mit Wechselwindeln, Feuchttüchern, Mülltüten und 'ner Trinkflasche für unterwegs. Dessen Träger etwas länger gemacht, damit der Rucksack tiefer am Rücken hängt und so den direkten Blick auf den Po verdeckt. Der Body sieht nach einem in der Hose getragenen T-Shirt aus, das kann man so auch ohne weitere Oberbekleidung tragen.

Und natürlich rechtzeitig wechseln - gerade wenn man keine Erfahrung hat, wie lange die Verpackung hält. Nichts ist peinlicher, als in der Öffentlichkeit auszulaufen!

Jennifer95
22.04.2023, 08:57
Für ne trockene Windel finde ich das trotzdem nicht gerade unauffällig… Die Ultima ist ja auch nicht wirklich dick…
Für draußen bekommt er definitiv eine Super oder Maxi von mir.
(Super ist meine Spaßwindel für Tags und draußen / Maxi bevorzugt für die Nacht manchmal manchmal auch Tags je nach Kleidung / Ultima ist meine Spaßwindel für zu Hause)

Aber ich finde ihn niedlich in Body und Windel.
Ich mag es wenn die Windel so aus dem Body rausschaut oder bei weißen Bodys durchscheint!
Da achte ich bei mir selbst auch drauf dass das so ist 😀

TenaFelina
22.04.2023, 09:36
Was soll da jetzt auffallen? Der Body sieht aus wie ein T-Shirt, das in der Hose steckt. Trocken ist die Windel nicht auffällig. Gut bis richtig nass wird sie es sein, da sie eine nicht zu übersehende Beule am Hintern bilden wird. Die Ultima enthält sehr viel Superabsorber und quillt im Schrittbereich und unterem Teil des Po sehr stark auf. Dafür dankt sie es mit einer hohen Auslaufsicherheit. Dieser Po wird mit einer nassen Windel, ca. 1000ml, eine ganz andere Form haben, als auf dem gezeigten Foto.

Ein Foto, wenn die Windel gut nass ist, wäre als Vergleich sehr interessant. ;)

Ich wünsche euch ein spannendes Windelwochenende und viel Spass dabei.

Jennifer95
22.04.2023, 12:25
Die erste ist ihm bei 910g ausgelaufen.
Das geht besser - er muss noch einiges lernen 🤪

TenaFelina
22.04.2023, 13:08
Eine Tena Ultima? Das wäre wirklich wenig. Dann wäre tatsächlich eine Übungssession angesagt. ;)

humbahumba
22.04.2023, 14:31
So eine Wette möchte ich auch mal verlieren. Kudos für deinen Partner, das macht bestimmt nicht jeder mit, hast schon ein Goldstück.

Windellui91
22.04.2023, 14:53
Interessant um was ihr so wettet :)
Viel spaß mit deinem sieg ;)

Denke auch, dass es zumindest in trockenem zustand unauffällig ist.

Windelschlüpfer
23.04.2023, 14:11
Die erste ist ihm bei 910g ausgelaufen.
Das geht besser - er muss noch einiges lernen.
Eine Tena Slip Ultima? Das geht auf jeden Fall besser. Mit etwas Übung bekommt er deutlich mehr Urin rein ohne dass die Windel vorher ausläuft. Hängt sein Penis in der Windel nach unten, so dass das Saugpolster gleichmäßig durchnässt wird? Lass ihn ruhig so lange gewindelt, bis er es gelernt hat und passe vor allem auf, dass er nicht doch heimlich pullern geht. Dass er die Windel für das „Große Geschäft“ ausziehen darf finde ich in Ordnung, denn dass ist doch eine ziemliche Sauerei. Ansonsten steht ihm seine „Pampers“ mit dem Body darüber sehr gut.

AxelH
23.04.2023, 14:53
Es steht ihm, ohne jeden Zweifel. Das kann er tragen.
Er sollte lernen, nicht zu lange aufzuhalten und so nicht zuviel auf einmal einzupieschern.
Lieber ständig kleine Mengen.

LG
Axel

Windelträger
23.04.2023, 18:16
Findet ihr das steht ihm? :-)
Fällt das unter der Jeans auf?

Man sieht es, aber es fällt nicht auf. Also es sticht nicht ins Auge, aber wenn man gezielt seinen Blick drauf wirft dann erkennt man dass er eine Windel trägt.

Jennifer95
23.04.2023, 20:50
Danke für euere Antworten - jetzt hat er es fast geschafft - nur diese Nacht noch. 😀

Windellui91
23.04.2023, 20:55
Danke für euere Antworten - jetzt hat er es fast geschafft - nur diese Nacht noch. ��

Und? Wie ist sein fazit? Gefällt es ihm? Besteht Wiederholungsbedarf? :)

flockehund
23.04.2023, 22:02
Also es kann niemand sehen beziehungsweise erahnen das er eine Windel unter seiner Jeans trägt wer es sieht ist im Fach oder Träger. Da fällt nix auf . Mit freundlichen Grüßen

windelgulp
24.04.2023, 05:03
Hallo Jennifer
Finde es total schön, dass dein Partner mitmacht.
Ein ganzes Wochenende ist schon eine Leistung, für jemand,der Normal keine Windel trägt.
Wünsche dir, dass ihm das gewickelt werden uns sein, auch gefallen hat.
Vielleicht kannst du ihn öfter wickeln.
Gruß aus Wien gulp

Jennifer95
24.04.2023, 08:07
Und? Wie ist sein fazit? Gefällt es ihm? Besteht Wiederholungsbedarf? :)
Das glaube ich nicht 😀

Windelschlüpfer
25.04.2023, 06:11
Wie kam er denn mit der Windel im Schritt zurecht? Hat er sich ständig „unten“ drangefasst? Man(n) kann sich nie zeitig genug daran gewöhnen, Windeln zu tragen.

ono
25.04.2023, 15:43
Schöne Wetter, großes Lob an Ihn, absolut sportlich die Konsequenz anzunehmen, und ja, sieht Normalo nicht. Steht ihm aber gut, Lob ihn bitte für mich, danke!

nice.smile
25.04.2023, 17:17
Was habt ihr eigentlich gewettet und was sagt er im Nachhinein zu dem Wetteinsatz?
Auch von mir ein großes Lob, an deinen Schatz. Das macht sicherlich nicht jede(r) mit...

Grüße Volker