PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ãœberfunktion der Keimzellen in der Pubertät



lollypop
17.04.2023, 13:34
Ich habe festgestellt, dass man hier so ziemlich alles los werden kann zum Thema Windeln.

Ich habe wie bereits in verschiedenen Themen erwähnt meine Leidenschaft zu Mehrwegwindeln insbesondere zu den klassischen Moltonwindeln schon früh entdeckt.

Als ich so 14/15 Jahre alt wurde und in die Pubertät kam hatte ich wie bestimmt auch einige von euch (Jungen) Nacht die sogenannten "feuchten" Träume was morgens früh eine mehr oder weniger "klebrige" Ãœberraschung darstellte.

Ich habe damals nie daran gedacht, dass ich einer von wenigen bin die an einer sogenannten Ãœberfunktion zur Produktion von Samenzellen zu leiden hatte. Dieses hatte zur Bedeutung, dass ich eigentlich ohne große Pause jederzeit konnte und das mehrmals pro Stunde. Sofern ich nicht unter anderen Voraussetzungen mich hätte entladen können ging in so mancher Nacht halt alles in die "Hose", das war mir sehr unangenehm und darüber hinaus klebte man förmlich in seinen Klamotten fest.

Ich versuchte es dann in mehren Nächten mit Rollenpapier, was ebenfalls schlecht war, weil ebenfalls alles klebte. Als meine Eltern diesen Umstand erkannten und mit mir zum Doc gingen kam heraus, der "Kleine" leidet an einer Ãœberfunktion seiner Samenproduktion dieses würde jedoch im laufe der Pubertät mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückgehen. Eben nicht und 6 Monate später habe ich meine Mutter gebeten mir ein paar Pakete Moltonwindeln zu besorgen.

Meine Mutter besorgte diese und am ersten Abend habe ich mir eine solche Windel eingelegt und siehe da am anderen Morgen war es zwar wieder passiert, jedoch nicht mit den vorangegangenen negativen Begleiterscheinungen wie z.B. verkleben o.ä. alles schön von der Windel aufgesaugt und ab in die Wäsche . So habe ich zwischen ich glaube 10 Moltonwindeln stets wechseln können (ganz legal). Entgegen der ärztlichen Prognose hat dieser Zustand länger angedauert als vorausgesagt. Erst im Alter von ca 30 Jahren hat dieses Desaster nachgelassen. Heute gebrauche ich auch noch Moltonwindeln jedoch für andere Sachen welche die Einsatzfähigkeit solcher Tücher ganz neue Türen öffnet.

Diese Windeltücher sind einfach klasse so oder so.... was meint Ihr zu diesem Thema, "Moltonwindeln" nicht nur zum pipimachen benutzen sondern auch für andere schöne Dinge

DiaperBlue
17.04.2023, 19:58
Andere schöne Sachen...ungefähr in der 9. Klasse war es bei den Mädchen eine Zeit lang modern, gefärbte Stoffwindeln als Halstücher zu tragen. Als eine Art Gegenentwurf der damals noch weit verbreiteten s.g. Palästinensertücher.
War aber eher nicht politisch gemeint, es hatte wohl eher mit einer frühen Form von Moderecycling zu tun. Ich mochte Windeln schon damals und hätte gerne so eine Stoffwindel getragen...aber, es trugen eben nur die Mädchen ;).