PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levve un levve losse ... oder ... Leben und leben lassen : )



DiaperedToddler
16.04.2023, 07:17
Hej zusammen,

wie der Titel schon eraten lässt ...Ja ich komme aus Köln (die ersten schließen schon schreiend den Chat *rofl*) und dieses Kredo ist mein Leitfaden im Leben. Übriegens wer damit nichts anfangen kann ... Das Lied ist von den Höhnern.
Also viel Spaß beim YouTuben. :cool:

Seit meiner Anmeldung in diesem Forum ist leider mehr Zeit vergangen als ich beabsichtigt hatte, da das reale Leben nunmal weiterläuft . Und auch wenn die Zeiten für mich momentan Stressig sind, nehme ich mir aber heute endlich mal die Zeit um hier vorzustellen.

Die Leidernschaft mit Windeln habe ich schon seit Kinder Tagen ... Erst viel später habe ich rausgefunden das es hierfür "Fachbegriffe" gibt.
Bis dahin habe ich den Fetisch mit mir alleine genossen und erkundet. Nun möchte ich endlich aus dem Schatten tretten und das etwas öffentlicher Ausleben.

Was mag ich an Windeln , Wie trage ich sie etc. ... : ): Also ich trage sie nicht 24/7, dazu passt mein Lebensumfeld leider nicht. Aber zu jeder Gelegenheit, wenn ich mich danach fühle. Drinnen, draussen, egal. Ich liebe diese Geborgenheit und das Kuschelige. Selbst würde ich mich zwischen DL und AB einordnen. Mal trage ich sie um einfach zu relaxen und manchmal bin ich dann ein kleiner Junge, mit Kuscheltier und allem was dazu gehört.
Benutzen tue ich die Windel komplett (aber immer nachdem wie ich mich gerade fühle, mal mehr mal weniger) :baby068:

Was möchte ich hier, was wünsche ich mir:
Klar möchte ich vieles : Einen Caregiver kennenlernen, an schönen Parties und ähnliches teilnehmen, mich mit Gleichgesinnten treffen ... Aber ehrlich, eins nach dem anderen. Ein einfaches herzliches "Hallo" hier würde mir erstmal reichen ; ).

Soviel in kürze ... Drum nicht schüchtern sein und meldet euch, auch wenn ich es nicht direkt schaffe zu antworten, da ich im Moment viel um die Ohren habe, habt einfach Gedult. : )

Euer DaiperedToddler

LittleLena91
16.04.2023, 08:00
Na dann sag ich mal willkommen hier ^^
Ich denk mir auch immer "Jede Jeck is anners" und das ist auch gut so :D

Heavy User
16.04.2023, 20:18
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.