PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Erfahrung in Windeln



TenaLena
14.04.2023, 18:56
Hallo,
welche Situationen mit fremden oder eher unbekannten Personen sind bisher euere erregendsten schönsten oder vielleicht auch demütigsten gewesen?
Also natürlich im Bezug auf Windeln.
würde sie gerne hören
Danke!

Charly
14.04.2023, 19:31
Da kommen mir definitiv Erinnerungen an die Krankenhausaufenthalte in den Sinn, wenn man wegen einer Krankheit nicht fähig ist, sich selbst zu wickeln. Das sind einerseits komische , aber auch schöne Zeiten, weil es eben nicht Alltag ist. Schon zwiespältig, wenn jemand fremdes die nassen Windeln wechseln muss.

KleinEli
14.04.2023, 20:55
Ich war früher Mal in einer Wohngruppe dort sind mir Mal die windeln ausgegangen und ich konnte nicht mehr auf die nächste Lieferung warten weshalb eine Betreuerin mit mir zu einen Sanitätshaus gegangen ist dort musste die Kassiererin meine Maße feststellen deshalb hat sie mal eben mir nichts dir nichts mir an die hüfte gefasst und die Betreuerin hat noch dazu gesagt das ich im Moment eine etwas dickere Windel trage weshalb es sein kann das die Maße nicht stimmen (zu meinem glück hat die Dame vom Sanitätshaus darauf nicht geantwortet)das war damals ziemlich unangenehm aber im Nachhinein irgendwie auch schön

Malustraner
14.04.2023, 20:56
Bin jetzt nicht sicher, in welche Richtung es genau gehen soll.
Du suchst nach unseren erlebten Situationen?

Demütigende Situationen gab es genügend. Weiß gar nich wo ich anfangen sollte.
Das beginnt im Vorschulalter, wo ich zur Strafe in die Krippe geschickt wurde und dort laut vor allen Kleinkindern die Erzieherin fragen sollte, ob sie noch ein Platz für mich frei haben.
Natürlich haben die Kinder dort fast alle Windeln getragen und der Wickeltisch im Vorraum war sehr präsent für mich mit den Regalen voller Pampers Windeln mit Folie.
Das waren ja noch richtig schöne Bretter damals in den 90ern :D Kopfkino ist eine Sache, aber dann da so zu stehen, fand ich unheimlich demütigend, da ich auch dachte, dass die mir eine Windel ummachen wollen.

Was ich nun auch schon mehrfach demütigend fand war es, mich auf dem Wickeltisch dieser öffentlichen Toilettenhäuschen zu wickeln, während draußen plötzlich jemand gewartet hat,
da man das rascheln, ratschen und die Bewegungen draußen natürlich auch etwas wahrnehmen kann. Da hat unangenehmerweise mal eine Mutter mit einer Tochter gewartet die so ca. 10 Jahre alt war.
Als ich rauskam, schaute mich die Mutter etwas komisch an, aber ich bin sofort weg. Ob die was bemerkt haben, kann ich nicht sagen, aber die Bewegungen und Geräusche waren vermutlich auffällig.
Sind halt universelle Toiletten für alle. Da sind diese Wickeltische eben in den Toiletten mit integtiert zum runterklappen. Die sind extrem stabil aus Edelstahl und auch relativ groß. Ideal wenn man etwas kleiner ist, wie ich :D
Die Firma hat mir auch mal bestätigt, dass die sehr hohe Lasten tragen können und meine 70KG da kein Problem sind. Sonst hätte ich die gar nicht benutzt.
Gleichzeitig finde ich es aber auch irgendwo erregend, dort so offen zu liegen und mich zu wickeln. Wissend, dass man auffallen könnte, ohne jedoch sich öffentlich zur Schau zu stellen.
Das ist so ein Gefühl, wie dass man ein Outing etwas provoziert, aber ja doch nicht sichtbar ist. Spielt sich also mehr im Kopf ab. Was wäre wenn jetzt.... ^^
Theoretisch könnte ja auch durch einen Defekt die Tür aufgehen und dann liege ich da beim wickeln. Ultra demütigend, aber die reine Vorstellung verleiht einem auch einen Kick. Erleben möchte ich es aber nicht...
Ist mehr so ein Nervenkitzel, den ich aus meinem Elternhaus früher kannte und in meiner jetzigen Wohnung eben nicht mehr habe. Das Gefühl man könnte erwischt werden, obwohl man es nicht will. xd

Einmal hatte ich beim Shoppen im Möbelhaus auch eine dickere Pants an und meine Jacke war nicht so lang. Als ich dann auf dem Rückweg in den Bus stieg und in die obere Etage hochging, folgte mir ein junges Pärchen.
Ich schätze dass die meine Beule am Po von der Pants bemerkt haben. Die haben kurz danach oben etwas gekichert und "Sie" hat auch einmal kurz zu mir geschaut. Vielleicht war sie vom Fach und wusste direkt bescheid...
Hab so getan als hätte ich es nicht bemerkt. War auch demütigend. Die Pants zeichnen sich eben schon deutlich ab mit dieser rechteckigen Beule am Po xd
Aber letztlich war es mir nach dem ersten Schrecken plötzlich egal und das demütigende Gefühl wechselte zu einer leichten Erregung. Ist schon witzig, was die Gefühle so mit einem anstellen.

Auch im Hotel finde ich es durchaus etwas erregend, Nachts mit einer schönen dicken Abri M4 mit Folie zu pennen und morgens vom Bett aus den Kinderkanal anzuschalten,
während man draußen im Flur schon Aktivität wahrnimmt. Dann morgens schön die Gardinen aufziehen, um Licht reinzulassen. Da war ich nur mit Windel bekleidet.
Da das Zimmer weit oben lag, ist es zwar sehr unwahrscheinlich, dass einen überhaupt jemand wahrnimmt, aber auch hier ist es einfach ein lustiges Gefühl wenn man mal das macht, was man zu Hause niemals tun würde.
Hab da auch schon mal die Gardinen offen gelassen und mich zurück aufs Bett gelegt, um den Kinderkanal zu schauen. War ein sehr schönes Gefühl, aber natürlich auch sehr aufregend.
Hab mir dann auch nur eingeredet, dass nichts dabei ist, im Hotelzimmer eine medizinische Windel zu tragen und auf dem Bett zu liegen... aber es ist trotzdem ein sehr spezielles Gefühl.
Das ist aber auch die absolute Ausnahme gewesen. Mir war es schon etwas zu viel, obwohl ich nichts weiter gemacht hab.

Hab davor noch sehr viel mehr getippt, aber das war kein Stoff mit fremdenund daher am Thema vorbei :D

VG

TenaLena
14.04.2023, 22:10
klingt interessant wie lief das ab

Heavy User
14.04.2023, 23:11
Letztes Jahr habe ich irgendwo in Bonn eine mittelgroße Menge Windeln gekauft. Ich glaube es waren neun Pakete. Alle mit Folie. Acht davon waren Seni Standard in XL und beim neunten handelte es sich um eine Packung Euron Windeln in L, eine Marke die ich absolut nicht ausstehen kann. Für alles habe ich günstige 25€ bezahlt. Die Seni habe ich für den eigenen Bedarf behalten und die Euron mit einem deutlichen Hinweis auf die Folienaußenseite bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Für das einzelne Paket Euron habe ich dann 30€ plus Versand bekommen. Also habe ich 240 Windeln umsonst bekommen und als Bonus noch 5€ obendrauf. Bei der Abholung in Bonn war ich natürlich ordentlich gewickelt. Also Alles in Allem ein sehr positives Erlebnis.

windelgulp
15.04.2023, 06:31
Ein peinliches Erlebnis hatte ich vorige Woche,wieder einmal durch meine Frau.
Wir sind essen gegangen,im Lokal,bevor wir uns zum Tisch setzten,hat sie mit einem Griff an meine Windel,gesagt.
Du bist aber schon ganz ordentlich nass und hat eine Wasserdichte Unterlage aus der Wickeltasche genommen und auf meinem Sessel ausgebreitet.
Zum Keller sagte sie,ist nur zur Sicherheit,falls der Kleine ausläuft.
Am liebsten währe ich davon gelaufen

Janek
15.04.2023, 14:44
Letztes Jahr habe ich irgendwo in Bonn eine mittelgroße Menge Windeln gekauft. [...] Bei der Abholung in Bonn war ich natürlich ordentlich gewickelt. Also Alles in Allem ein sehr positives Erlebnis.Ich hatte gestern ein ganz ähnliches Erlebnis. Auch Kleinanzeige, Stichworte im Text: "Nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache." sowie "Nur zur Selbstabholung." und: "Keine SMS, keine E-Mail, kein Versand."

Also angerufen, nur niemand erreicht. :( Tatsächlich gab es etwa eine Viertelstunde später einen Rückruf, zu der Zeit war ich auch noch auf dem Heimweg. Der Umweg war marginal, weshalb ich fragte, ob ich einfach vorbeikommen könnte: "Ja, klar. Gern auch auf das Grundstück fahren, dann sparen wir uns die Schlepperei."

Gesagt, getan! Die Adresse kannte ich ungefähr, die Hausnummer musste ich jedoch suchen. Bin beim ersten Mal dran vorbei gefahren, die gesuchte 29 war das hintere Grundstück, die 28 lag vorn an der Straße. Als ich das bemerkte und umdrehte, stand auch schon ein junger Mann am Tor und winkte mich herein.

Der aufgerufene Preis war für einen bunten Haufen, bestehend aus einer großen Packung Seni-Folienwindeln, je einer Packung Pants von Seni und Tena, drei verschiedenen Paketen Vorlagen und zwei Beuteln Fixierhosen schon sehr günstig und daher hatte ich es gar nicht auf's Nachverhandeln abgesehen.

Die durchweg ungeöffneten Verpackungen hatte ich schon eingepackt, als ich gefragt wurde, ob ich auch angefangene für geschenkt mitnehmen möchte. "Ich kann in der Größe alles gebrauchen!" war wohl mehr als eindeutig und so kamen noch mehrere weitere Packungen Pants von Seni und Tena nach draußen.

Während ich einlud, merkte ich einen sehr vorsichtigen Klaps auf meinen mit einer Molicare-Pants gepolsterten Po. Eigentlich finde ich das sehr dreist, da mir das bei der Abholung von thematisch ähnlichen Kleinanzeigen-Angeboten nicht zum ersten Mal passiert ist und von den Verkäufern offenbar einige so neugierig sind, dass sie unbedingt wissen wollen, ob ihre Käufer sowas gerade selbst tragen. "Ich hab's trotzdem gemerkt." habe ich wohl gemurmelt, der Verkäufer wirkte darauf irgendwie peinlich berührt: "Ach, ich schenk's dir! Meine Frau hatte nach der Zwillingsgeburt lange Probleme und das alles gebraucht, nun ist es zum Glück vorbei und wir sind mit den Babies so glücklich."

Das setzte mich wieder in Zugzwang. Der aufgerufene Preis war wirklich sehr günstig. Die angefangenen Packungen obendrauf, übrigens alles sauber und absolut geruchsfrei, haben die Menge mehr als verdoppelt. Ich hab' ihm dann zwei Scheine in die Hand gedrückt: "Ihr könnt für die Kinder jetzt alles Geld gebrauchen, lass' es ihnen zugute kommen!"

Malustraner
15.04.2023, 16:39
Ist ja dolle....also ich habe schon mehrfach bei Kleinanzeigen was gekauft und war vor Ort ^^
Bisher lief es immer sehr unkompliziert ab. Also Po Klapser hatte ich noch nicht und ja das gehört sich wirklich nicht.
Würde das ein Mann bei einer Frau machen puh....da kann es gleich richtig Ärger geben :D
Wenn ich aus Scham angebe, dass ich die Windeln für die Pflege eines Angehörigen brauche, komme ich meist ungewindelt.
Aber mittlerweile schreibe ich dazu gar nichts mehr und sage einfach, dass "wir" sie gebrauchen können und lasse es etwas offen.
Kann demjenigen ja auch egal sein. Und wenn jemand die Windel an mir bemerken würde, wäre es mir in diesem Rahmen auch egal, denn derjenige hat ja selbst Windeln zu Hause.
Also finde ich das auch nicht peinlich, da ich davon ausgehe, dass derjenige mit der Thematik umgehen kann. :)

Das unangenehmste war mal, als ich in eine Wohnung mit einer pflegebedürftigen Person kam.
Da saß der wohl alte demente Mann am Fenster am Tisch und die Ehefrau? bat mich herein und übergab mir die Pakete.
Was ich nicht wusste war, dass auch noch zwei Pflegerinnen anwesend waren und sich um den Mann gekümmert haben.
Das war dann eine etwas größere Runde :D ... hab einmal geschluckt, da ich zu dem Zeitpunkt eine dünne Windel anhatte.
Glaube aber, dass keiner was bemerkt hat. Was solls.

Baby_chic
15.04.2023, 22:03
So eine ähnliche Situation hatte ich auch schon, ich habe über EB diverses Windelzeug gekauft, die Adresse war in der Nähe und ich habe angefragt ob es OK ist vor Ort abzuholen. Aso mit dem Auto hin auch gewindelt, weil es auch gepasst hat.
Vor Ort dann eine Familie Man Frau Kind, die Frau wirklich bildschön und total nett... Die hat dann gemeint, sie hilft das alles zum Auto zu bringen. Am Auto alles eingeladen bekam ich noch ein wunderbares Lächeln und ein "Ich wünsch Dir viel Spaß"
So richtig konnte ich mir da keinen Reim drauf machen, aber es ist natürlich eine schöne Erinnerung.
Im Thema Sanitätshaus habe ich schon über die Verkäuferin im Laden geschrieben, die mir gezeigt hat wie gut eine blaue Suprima passt. Etwas übereifrig aber auch eine schöne Erinnerung.