PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein HALLO an alle hier



WetDreamer
09.04.2023, 19:12
....ich gebe zu das ich hier im Vorstellforum schon mal rumgeschnüffelt hab, mit der Frage
*Wie machen das die anderen? *

Tja der ein machts kurz, der andere lang.
Manche erzählen sehr viel über sich, manche wenig.

Also mach ich's kurz und beschränke mich auf die groben technischen Daten.
ich glaub eh das wirkliches Kennenlernen erst möglich ist, wenn man miteinander redet und nicht
ÃœBER SICH

Aaaaaaalso ich bin Ende 40, männlich, Dl und interessiere mich ansonsten für alles was Jungs klassisch so gefällt.
Mit Ausnahme von Fußball, damit kann man mich jagen.

Ach ja, ich bin Thüringer
Ich erhoffe mir hier regen und niveauvollen Erfahrungsaustausch, nette Gespräche und hoffentlich auch ein paar interessante Bekanntschaften.

Ich hoffe Ihr könnt Euch, soweit das mit den paar Worten möglich ist, so in etwa ein Bild von mir machen.

Grüße an alle

Thunderbird
09.04.2023, 19:30
Willkpmmen. Mit dem Fußball bin ich auch voll bei dir :D. Hoffe du findest das was du dier erhoffst. Viel Spass

LG
Jörg

WetDreamer
09.04.2023, 19:49
Vielen Dank für die nette Begrüßung

Heavy User
09.04.2023, 20:57
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.



Mit Ausnahme von Fußball, damit kann man mich jagen.


Ja, Bällchentreten ist grässlich, nicht so sehr das Spiel an sich, sondern das ganze Drumherum vom Verhalten der Fans bis zur Hyperkommerzialisierung des gesamten Sports.

WetDreamer
09.04.2023, 22:37
Genau so sieht es aus.

Janek
10.04.2023, 12:23
Ach, sich am Wochenende hier an den Platz vom Verein zu stellen und den fast durchweg bekannten Spielern zuzuschauen, das hat für mich auch seinen Reiz. Der Kommerzsport interessiert mich dagegen überhaupt nicht.

Wie dem auch sei, willkommen bei ganz normalen Leuten ;) und nimm' dir 'nen Keks!