PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mein kleines ich akzeptieren?



Tiger11
08.04.2023, 17:58
Hallo , ich habe ein kleines Problem was mich schon länger beschäftigt. Ich habe entdeckt dass ich neben DL auch ein AC bin. Da ich noch zu Hause wohne kann ich leider nicht oft Windeln tragen und meine Seite ausleben. Ich kam gestern in eine Art Littlespace , ich habe einen Cartoon geschaut und dabei meine saugfähige Unterwäsche getragen , dabei habe ich mich für einen kurzen Moment wieder klein gefühlt. Alterstechnisch würde ich mich zwischen 5 und 10 Jahre einordnen , außerdem finde ich Kindermusik toll ,ansonsten weiß ich noch nichts über mein zweites ich. . Ich frage mich hinterher immer ob das normal ist und ob was mit mir nicht stimmt. Ich denke mir dass es nicht sein kann das ein junger Mann sich wünscht wieder klein zu sein. Aber es gibt mir soviel und ich kann dabei mal alles vergessen und abschalten.Habt ihr eine Idee wie ich mich einfach akzeptieren kann so wie ich bin und mein kleines ich besser kennenlernen kann ? Was haltet ihr von einem Outing ?

Thunderbird
08.04.2023, 18:33
Ein Outing ist meines erachtens erst sinnvoll wenn man sich auch erklären kann. Es kommen Fragen von denjenigen die diese Neigung nicht haben. Wie soll man da Antworten, wenn man nicht selbst weß was in einen schlummert. Ich als DL habe meiner Frau im August letzen jahres geöffnet. Hätte es viel früher machen sollen aus heutiger Sicht. Aber hinterher ist es immer einfach zu Sagen. Na ja sich oder sein anderes Ich wie auch immer musste jeder selbst erst kennenlernen. Ob es mit AB/AC oder nur DL ist kann jeder sagen, das es einige Zeit gebraucht hat es einerseits zu akzeptieren, bzw erst mal kennenlernen, Überhaupt damit umzugehen ist anfangs schwierig. Man möchte es verdängen und nicht mehr daran denken. Dumm das es nicht funktioniert. Wichtig ist das du erst mal die Abneigung zu allen verlierst. Auch die Scham von dem was du machst. Es ist in dir und es wird dich warscheinlich dein Lebenlang begleiten. Mal stärker mal scwächer. Du wirst wohl nicht darumherum kommen es anzunehmen. Wem man es letztendlich in seine Neigung einweiht ist jeden selbst überlassen. Denke seinen Partner sollte man irgendwann erzählen. Ob man es der Familie erklärt hängt von deren Einstellung und Tolleranz ab. Meine Restfamilie weiß es nicht. Habe aber 2 anderen Freunden was erzählt. Aber den ist es egal. Jedenfall haben die mich bis jetzt nicht näher gefragt. Aber baue daran das du dich wohlfühlst wenn du es auslebst. Das ist wichtig, sonst treibt dich das in den Wahnsinn. Auch ich hinterfrage mich ab und zu heute noch. Das ist auch denke normal. Es ist ja nicht selbstverständlich was wir so machen. Aber solange wir niemander schaden, ist es richtig das wir das machen. Du wirst merken das es gut tut wenn man es auslebt ohne sich schlecht zu fühlen.

Lebe es einfach aus wenn dir danach ist. Ziehe dich zurück solange du dich nicht geoutet hast. Auch bist du keinen eine Erklärung verplichtet solange du es für dich auslebst. Kennst du im Detail die Vorlieben deiner Eltern oder anderen Freunden. Es gibt dinge die erzählt man nicht jeden. Egal um was es sich handelt. Nur wenn eine Beziehung besteht, sollte man in Erwegung ziehen sich dem Partner zu öffnen.

LG
Jörg

Nadine_Little
08.04.2023, 20:29
Hallo, da junger Mann ja dehnbar bei Alter ist kann ich mal schätzen vielleicht gerade volljährig. Das mit Little war bei mir z.B. nur ein letztes festhalten von Kindheit und dank des Forums habe ich geschafft das Little hinter mir zu lassen. Vielleicht bei dir ähnlich das du auch noch an Kindheit etwas festhältst. Wenn ja löst sich Problem wohl von ganz alleine für dich wenn du akzeptierst das nicht für immer Kind sein geht auch wenn etwas Zeit braucht und nicht geht von heute nach morgen.

Gruß Nadine

kay'est
08.04.2023, 20:34
üben üben üben

sowas kann halt einfach auch etwas dauern. taste dich halt langsam ran und schau was dir gefällt und gut tut.
ich beschalle meine abeitskollegen auch sehr gern mit kinderliedern :D, ja man wird evtl am anfang komisch angeschaut, aber einfach etwas selbstbewusstsein ausstrahlen

Tiger11
09.04.2023, 06:59
Vielen Dank für eure Antworten , das hilft mir sehr weiter. Ich habe gestern mal genauer darüber nachgedacht ob mein kleines ich schon in der Kindheit irgendwie vertreten war.Als ich klein war (ca 5-6) hatte ich eher Spielzeug für kleinere Kinder und habe mir immer gewünscht wieder ein Kleinkind sein zu können . Habe mir auch als ich so ca 11 Jahre war und meine Eltern einkaufen waren einen Pudding oder was zu trinken geholt , mir ein Zewa oder Serviette umgebunden und etwas tollpatschig gegessen. Das dass ein Littlespace war wusste ich zu diesem Zeitpunkt und bis vor kurzem noch nicht. Ich weiss nicht woher mein kleines ich herkommt und was es ausgelöst hat. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht und kann etwas berichten:)

KleineStrumpfPrinzessin
03.05.2023, 08:53
Ich glaube wenn du es einfach zulässt wie es kommt ist es am besten :)
Also weisst du nicht irgendwie zwingen oder so oder viel nachdenken. Du wirst merken was dir gefällt und was nicht und wie du dich wohl fühlst ^_^