PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte so gerne TB Ausleben



Kleiner Leon
08.04.2023, 02:58
Hey Leute ich möchte Gerne Ein Little, Teeny Baby Sein nur Was Brauch ich und Wie halt ich es vor meinen Eltern Geheim? Könnt ihr Mir Da helfen ich mag es Halt am Schnuller zu nuckeln und Windeln zu tragen.

LG Sören

windelgulp
08.04.2023, 05:40
Hallo Leon
Meiner Meinung ist das beste,was du machen kannst,ein Outing bei deinen Eltern.
Du solltest mit deinen Eltern über die Windeln und den Schnuller reden.
Ist sicher besser als eine Geheimniskrämerei.
Vertrauen in der Familie ist besser,auch wenn es im Gespräch schwer ist,irgendwie bekommen es deine Eltern sowieso mit.
Gruß aus Wien gulp

Wolfgang
08.04.2023, 06:48
Wie hast du es die letzten Jahre gehandhabt?
Das dürfte ja funktioniert haben...
Im Profil steht dass du seit 3 Jahren wieder Windeln trägst

Brauchen tut man hierfür erst mal gar nix....
Ist ja kein Rezept das man nachkocht und Zutaten zusammenstellt
Sein wie man ist, OHNE Theaterspiel und Requisiten

Malustraner
08.04.2023, 09:52
Hey Leute ich möchte Gerne Ein teeny Baby Sein nur Was Brauch ich und Wie halt ich es vor meinen Eltern Geheim? Könnt ihr Mir Da helfen ich mag es Halt am Schnuller zu nuckeln und Windeln zu tragen.

LG Sören

Also was du konkret brauchst, hängt wie mein Vorredner sagte von deinem Bedürfnis ab :)
Manchen Leuten reicht ein Schnuller und Windeln, andere möchten etwas mehr haben.
Vermutlich wird sich bei dir im Laufe der Zeit sowieso mehr ansammeln. Spätestens wenn du irgendwann alleine wohnst.
Gerne werden natürlich Windelbodys getragen, Strumpfhosen, manchmal Gummihosen und viele tragen auch einfach gerne kindliche Klamotten.

Beim Thema Eltern verstehe ich dich sehr gut. Man kann niemals verallgemeinern, dass es das beste wäre sich bei seinen Eltern zu outen.
Das kommt ganz auf deine Eltern und Umgebung an. Du kennst sie am besten und wie euer Verhältnis ist. Ich persönlich hatte als Kind viele Verstecke und genutzt hab ich die Windeln nur,
wenn ich definitiv alleine zu Hause war und wusste, dass die Eltern einige Stunden weg sind. Manchmal hat auch eine Stunde gereicht für eine super schnelle Session :D
Wichtig ist nur, dass du dann auch immer einen Notfallplan hast, wenn du plötzlich merkst, dass die Tür klackt und jemand kommt. Da muss es dann eben sehr schnell gehen.
Ich hatte da immer einen kleinen Papiereimer im Bad stehen und wäre notfalls ins Bad gehuscht, hätte abgeschlossen und die volle Windel dort reingelegt und mich schnell sauber gemacht.
Im eigenen Zimmer stand immer alles bereit, damit ich möglicherweise Klamotten o.ä. reinstopfen und sofort alles auf "neutral" umschalten kann, bevor jemand hallo sagt.
Das ist natürlich stressig und muss nicht immer klappen, aber geht eben nich anders, wenn man sich nicht outen möchte und bei den Eltern wohnt.
Ein Versteck war unter dem Hochbett Schreibtisch in einem großen Karton, wo dann viele Zeitschriften drauf lagen und auf dem Karton dann noch ein anderer Karton.
Da hat nie einer nachgesehen bis als mal eine Aufräumaktion gestartet wurde, die ich rechtzeitig noch abwehren konnte :D
Hatte auch mal einen kleinen Spielautomaten, für den nur ich den Schlüssel hatte. Das Innenleben war hohl und man konnte da gut seinen Kram verstecken.
Da kommts auf deine Gegebenheiten an. Das Bett würde ich ausschließen, wenn deine Mutter auf die Idee kommt in deiner Abwesenheit irgendwas neu zu beziehen.
Eine 100% Garantie gibt es aber nie. Ich bin mir relativ sicher, dass meine Eltern es damals irgendwie mal mitbekommen haben, ohne mich drauf anzusprechen.
Gerade Mütter merken sehr viel. Wenn deine Eltern gut drauf sind, werden sie es akzeptieren und das Thema nicht bei dir ansprechen.
Das ist ja auch einfach was privates und ihr sprecht ja auch nicht über Neigungen, die deine Eltern haben ;)

VG

Thunderbird
08.04.2023, 16:41
Malustraner
Was das Outing angeht bin ich ganz bei dir, aber für mich war und ist das Inflagranti erwischen das Schlimmste was einen zu Hause passieren kann. Man kann aber versuchen vorsichtig testen ob das Umfeld in der Lage ist tollerant mit gewissen Neigung umgehen können. Mann muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Selbst wenn Eltern es nicht gut finden kann oder muss man es sowieso heimlich ausleben. Aber das Erwichtwerden ist dann nur halb so schlimm. Und was wichtig ist, was die Utensilien anbetrifft, ist einfach. Erlaubt ist was gefällt. Denke jeder der seinen Weg noch nicht sicher gefunden hat, muss experimentieren. Dann wird man herausfinden was einen gefällt und was nicht. Überzeugen was richtig ist geht nicht. Ich rate jeden der noch seinen Weg sucht, sei offen und probierfreudig. Dann findet man heraus was einen gefällt. Ich hatte mir auch einen Nuckel gekauft um zu probieren. Für mich bringt er nichts und habe wenig bis kein Verlangen nach. Gut bin auch DL. Wollte aber für mich herausfinden ob da noch mehr in mir ist. AB oder AC scheint es nicht zu sein. Aber jedenfalls habe ich es probiert. Nur so geht es denke ich.

LG
Jörg

Tiger11
08.04.2023, 17:32
Hallo ;), ich weiß zwar nicht ob ich dir mit meinem Post helfen kann aber ich versuche es trotzdem mal. Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig das im geheimen auszuleben , da immer die Gefahr besteht das man erwischt wird oder dein Versteck wo du die entsprechenden Dinge lagerst gefunden wird. Was du brauchst hängt von deinen Vorlieben ab, dass kann sich nur auf zb Windeln oder Schnuller beschränken , kann aber auch bis zu einem kompletten Zimmer mit Gitterbett und co gehen. Da hilft nur ausprobieren, so kannst du am besten herausfinden was dir gefällt.

Kleiner Leon
09.04.2023, 02:05
Also was du konkret brauchst, hängt wie mein Vorredner sagte von deinem Bedürfnis ab :)
Manchen Leuten reicht ein Schnuller und Windeln, andere möchten etwas mehr haben.
Vermutlich wird sich bei dir im Laufe der Zeit sowieso mehr ansammeln. Spätestens wenn du irgendwann alleine wohnst.
Gerne werden natürlich Windelbodys getragen, Strumpfhosen, manchmal Gummihosen und viele tragen auch einfach gerne kindliche Klamotten.

Beim Thema Eltern verstehe ich dich sehr gut. Man kann niemals verallgemeinern, dass es das beste wäre sich bei seinen Eltern zu outen.
Das kommt ganz auf deine Eltern und Umgebung an. Du kennst sie am besten und wie euer Verhältnis ist. Ich persönlich hatte als Kind viele Verstecke und genutzt hab ich die Windeln nur,
wenn ich definitiv alleine zu Hause war und wusste, dass die Eltern einige Stunden weg sind. Manchmal hat auch eine Stunde gereicht für eine super schnelle Session :D
Wichtig ist nur, dass du dann auch immer einen Notfallplan hast, wenn du plötzlich merkst, dass die Tür klackt und jemand kommt. Da muss es dann eben sehr schnell gehen.
Ich hatte da immer einen kleinen Papiereimer im Bad stehen und wäre notfalls ins Bad gehuscht, hätte abgeschlossen und die volle Windel dort reingelegt und mich schnell sauber gemacht.
Im eigenen Zimmer stand immer alles bereit, damit ich möglicherweise Klamotten o.ä. reinstopfen und sofort alles auf "neutral" umschalten kann, bevor jemand hallo sagt.
Das ist natürlich stressig und muss nicht immer klappen, aber geht eben nich anders, wenn man sich nicht outen möchte und bei den Eltern wohnt.
Ein Versteck war unter dem Hochbett Schreibtisch in einem großen Karton, wo dann viele Zeitschriften drauf lagen und auf dem Karton dann noch ein anderer Karton.
Da hat nie einer nachgesehen bis als mal eine Aufräumaktion gestartet wurde, die ich rechtzeitig noch abwehren konnte :D
Hatte auch mal einen kleinen Spielautomaten, für den nur ich den Schlüssel hatte. Das Innenleben war hohl und man konnte da gut seinen Kram verstecken.
Da kommts auf deine Gegebenheiten an. Das Bett würde ich ausschließen, wenn deine Mutter auf die Idee kommt in deiner Abwesenheit irgendwas neu zu beziehen.
Eine 100% Garantie gibt es aber nie. Ich bin mir relativ sicher, dass meine Eltern es damals irgendwie mal mitbekommen haben, ohne mich drauf anzusprechen.
Gerade Mütter merken sehr viel. Wenn deine Eltern gut drauf sind, werden sie es akzeptieren und das Thema nicht bei dir ansprechen.
Das ist ja auch einfach was privates und ihr sprecht ja auch nicht über Neigungen, die deine Eltern haben ;)

VG

Du hast Recht es hängt von mein Bedürfnissen ab. Ich liebe es am Schnuller zu nuckeln und Windeln zu tragen. Ich kann nur nicht Little sein und in einem Gitterbett Schlafen oder (Das ist jetzt noch nicht wichtig (Gewickelt werden)). Ich will einfach wenn ich gerade will an meinem Schnuller nuckeln und nicht nur wenn keiner da ist und Mein Eltern kann man nix erzählen da Die Sonst Ausrasten

- - - Aktualisiert - - -


Wie hast du es die letzten Jahre gehandhabt?
Das dürfte ja funktioniert haben...
Im Profil steht dass du seit 3 Jahren wieder Windeln trägst

Brauchen tut man hierfür erst mal gar nix....
Ist ja kein Rezept das man nachkocht und Zutaten zusammenstellt
Sein wie man ist, OHNE Theaterspiel und Requisiten

Ich mach es heimlich. Aber nur Halt ich trage Windeln. Aber ich Liebe es ein Little zu sein und Das aus zu leben nur kann es nicht.

Malustraner
09.04.2023, 08:43
Also der Schnuller dürfte ja noch das geringste Problem sein.
Den kannst du auch zu Hause gut tragen, wenn du in deinem Zimmer alleine bist.
Muss man mit den Eltern eben mal vereinbaren, dass die an die Tür klopfen, bevor sie reinkommen.
So ein Mindestmaß an Privatsphäre sollte man ja vereinbart bekommen. Das reicht aus um den Schnuller schnell aus dem Mund zu nehmen und in die Hosentasche zu stecken ^^
Bei Windeln ist es natürlich was anderes und wenn du schon sagst, dass deine Eltern da auch so sind, dass die dann austicken oder man mit denen über sowas nicht reden kann, dann lass es lieber.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber irgendwann ziehst du ja dann auch mal aus und wenn du deine eigene Wohnung hast, kannst du es ganz in Ruhe ausleben.
Vorfreude ist die schönste Freude :D

Thunderbird
09.04.2023, 09:04
Ja wenn die Familie intollererant ist, was offt der Fall ist, muss man halt sehen das man eben bald wie es geht eine eigene Wohnung bezieht. Natürlich ist das auch finanziell eine Sache. Wärend der Ausbildung schon viel. und beim Studium oft ne Wohngemeinschaft, und dann wieder Andere ohne dieser Neigung. Aber eventuell einen Raum wo man für sich hat, und die Anderen es respektieren müssen das die nicht einfach herreinplatzen können.

Ja in deinen Fall bleibt wohl nichts anderes übrig es weiterhin geheim auszuleben. Aber da bist du wohl nicht der Einzige hier. Tröste dich, du bist nicht aleine. Andere sind in der selben Zwickmühle. Aber egal wie sich das Leben auch ändert. Wenn ein Partner in dein Leben tritt, kann es auch wieder problematisch sein. Dem sollte man schon bald möglich davon erzählen. Wenn der es nicht akzeptieren kann, ist der nicht der Richtige. Der Partner muss nicht die selbe Neigung haben oder aktiv mitmachen, aber es akzeptieren. Sonst wird es wieder zu einen Problem.

LG
Jörg

Kleiner Leon
09.04.2023, 20:01
Also der Schnuller dürfte ja noch das geringste Problem sein.
Den kannst du auch zu Hause gut tragen, wenn du in deinem Zimmer alleine bist.
Muss man mit den Eltern eben mal vereinbaren, dass die an die Tür klopfen, bevor sie reinkommen.
So ein Mindestmaß an Privatsphäre sollte man ja vereinbart bekommen. Das reicht aus um den Schnuller schnell aus dem Mund zu nehmen und in die Hosentasche zu stecken ^^
Bei Windeln ist es natürlich was anderes und wenn du schon sagst, dass deine Eltern da auch so sind, dass die dann austicken oder man mit denen über sowas nicht reden kann, dann lass es lieber.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber irgendwann ziehst du ja dann auch mal aus und wenn du deine eigene Wohnung hast, kannst du es ganz in Ruhe ausleben.
Vorfreude ist die schönste Freude :D

Ich bin Sehr viel im Little Space z.B. nach der Schule, selbst wärend der Schule, in meiner Freizeit, selbst wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Ich verhalte mich so. Ich möchte nur wenn ich zu Hause bin auch Windeln tragen und am Schnuller nuckeln. Nur wie erkläre ich das mein Eltern ohne das die ausrasten. Meine Freunde wissen es aber meine Eltern nicht.

Thunderbird
09.04.2023, 20:09
Was heist ausrasten. Es gibt doch schlimmeres wenn man bei Windeln von schlimm reden kann. Währen Drogen oder klauen oder ein notoricher Schlägertype der ständig mit dem Gesetz in Konflickt kommt denen lieber?

LG
Jörg

Kleiner Leon
09.04.2023, 20:14
Was heist ausrasten. Es gibt doch schlimmeres wenn man bei Windeln von schlimm reden kann. Währen Drogen oder klauen oder ein notoricher Schlägertype der ständig mit dem Gesetz in Konflickt kommt denen lieber?

LG
Jörg

Nein Da hast du Recht aber ich Bin so alleine in meinenem Little Space. Und meine Eltern würde mich bestimmt nicht verstehen wieso ich das mache und werden mich zum Psychologen schicken oder mir mein Schnuller wegnehmen. Ich kann aber wenn ich Little bin nicht ohne Schnuller schlafen oder ohne Windeln. Ich möchte nur so sein das ich es nicht heimlich sonder einfach so tun kann.

pinkpanther
09.04.2023, 20:25
Es gibt da keine einfachen Antworten und es hängt sehr von der jeweiligen Situation ab.
Meine Eltern waren auch nicht wirklich tolerant und ich musste mich immer verstecken
Hast Du ein eigenes Zimmer? Wird (zumindest teilweise) Bereiche für Dich alleine (Keller/Speicher)?
Wie Kaufst Du Windeln? Wie lagerst Du sie? und GAANZ wichtig: Wie entsorgst Du sie? Letzteres war einmal bei mir die größte Problemzone.

Entspannt wird das leben erst mit der ersten eigenen Wohnung - bis eine ernsthafte Beziehung anfängt.
Dann geht das ganze wieder "von vorne" los...

Thunderbird
09.04.2023, 20:33
Na ja verstehen werden es wenige jedenfall die die es nicht haben. Also so 99% der Gesellschaft. Einen Psychologe wäre dann wohl nicht das Schlimmste. Dann würden deine Eltern von dem aufgeklärt das es nichts schlimmes sei und sie damit abfinden und tolleriren müssen. Ist ja nicht illegal oder sowas. Außerdem müssten die eventuell die Sitzungen selbst bezahlen. Ob die Kassen wirklich wegen Sowas die Zeche zahlen, wäre ich mir nicht sicher. Und einen Thermin müssten die auch erst bekommen. ABDL ist nicht Erste Prio. Da gibt es wohl wichtigeres als ABDL für die, gerade wenn kein Leidensdruck bei dir besteht. Da hat man denen schneller im Netz denen gezeigt das es zwar seltsam bis bizarr ist aber nichts schlimmes. Aber ich kann verstehen das man es lieber nicht den Eltern erkären möchte. Ginge mir auch so. Heute mit 50+ habe ich andere Lebenserfahrung und kann besser damit umgehen. Obwohl es schon recht krass war vom Gefühl meiner Frau davon zu erzählen. Ist aber heute wesentlich entspannter seit dem sie es weiß. Manchmal scherzt die auch mal und belacht sich mal das ich es toll finde ins Höschen zu pinkeln. Höschen nennen wir es, ist unser Code für die Windel. Aber es gibt auch Grenzen die ich einhalten muss. Wenn sie anwesend ist benutze ich die nicht. Jedenfalls mache ich es im Stillen das sie es nicht umbedingt mit bekommt. Damit kann sie leben. Ach ja für die Entsorgung bin ich grundsätzlich verantwortlich und sie möchte keine Benutzte rumliegen haben. Das ist für mich absolut OK.

LG
Jörg

Kleiner Leon
10.04.2023, 10:57
Es gibt da keine einfachen Antworten und es hängt sehr von der jeweiligen Situation ab.
Meine Eltern waren auch nicht wirklich tolerant und ich musste mich immer verstecken
Hast Du ein eigenes Zimmer? Wird (zumindest teilweise) Bereiche für Dich alleine (Keller/Speicher)?
Wie Kaufst Du Windeln? Wie lagerst Du sie? und GAANZ wichtig: Wie entsorgst Du sie? Letzteres war einmal bei mir die größte Problemzone.

Entspannt wird das leben erst mit der ersten eigenen Wohnung - bis eine ernsthafte Beziehung anfängt.
Dann geht das ganze wieder "von vorne" los...

Ich Kauf sie Im Nachbar Ort. Ich hab ein Rucksack wo meine Eltern nicht dran dürfen. Entsorgen mach ich wenn meine Eltern Mal nicht Zuhause sind. Ja ein eigenes Zimmer hab ich.

Winny pooh
10.04.2023, 17:47
Viel Erfolg bei der Suche

Finn14
12.04.2023, 18:30
Hallo Kleiner Leon,
um nochmal auf deine ürsprünkliche Frage zurück zu kommen was du brauchst. Natürlich erst mal Windeln und das sonstige Zubehör (Schnuller, Boddy, etc.) hängt natürlich von deinen Vorlieben ab.

Ich persönlich kann dir noch eine saugfähige Unterlage sehr empfehlen. Das können einfache Wickelunterlagen sein oder für das Bett breitere Bettunterlagen. Diese empfehle ich auch immer unter die Windel zu legen, denn gerade am Anfang und wenn man wenig Zeit dafür hat passiert es gerne das man es zu gierig angeht und die Windel ausläuft. Da ist es dann Gold wert, wenn man einfach die Unterlage wechselt und nich alles im Bett oder Stuhlpolster hängt. Ich sprech da, leider, aus Erfahrung.

Um auf den weiteren Verlauf einzugehen. Du willst einfach nur, wenn immer du willst, mit deinem Schnuller rumhängen?
Da wird es natürlich schwieriger. Aber du hast bereits erwähnt, dass das in und nach der Schule möglich ist und deine Freunde auch davon wissen. Da stellt sich die Frage: Wie hast du es deinen Freunden erzählt? Und wie haben die darauf reagiert? Wäre dass dann nich auch ein Ansatz es so bei deinen Eltern zu probieren.
Auf jeden Fall solltest du dich auf das Gespräch vorbereiten. Dabei ist es egal ob du es von dir aus sagen willst oder ob Deine Eltern es selber raufinden und dann nachfragen.

Wenn du es deinen Eltern trotzdem nicht sagen willst bleibt nur noch geheim halten. Dabei ist die Überlegung ob du deinen Little Space auserhalb des Hauses erweiterst. Nach der Schule einfach draußen, villeicht bei deinen Freunden, wenn diese mitmachen.
Zum Schluss bleibt einfach nur noch abwarten. Irgendwann wird es eine passende oder wenigstens bessere Situation geben, oder es gibt neue Wege mit anderen Lösungen.

Baby_chic
12.04.2023, 21:05
Zu Anfang hat mir einfach die Windelhose genügt... Nucki Fläschen Bodys kam alles später... und zu Anfang nur eine Windelhose zu verstecken war auch nicht so schwer.

lollypop
17.04.2023, 12:27
Malustraner
Was das Outing angeht bin ich ganz bei dir, aber für mich war und ist das Inflagranti erwischen das Schlimmste was einen zu Hause passieren kann. Man kann aber versuchen vorsichtig testen ob das Umfeld in der Lage ist tollerant mit gewissen Neigung umgehen können. Mann muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Selbst wenn Eltern es nicht gut finden kann oder muss man es sowieso heimlich ausleben. Aber das Erwichtwerden ist dann nur halb so schlimm. Und was wichtig ist, was die Utensilien anbetrifft, ist einfach. Erlaubt ist was gefällt. Denke jeder der seinen Weg noch nicht sicher gefunden hat, muss experimentieren. Dann wird man herausfinden was einen gefällt und was nicht. Überzeugen was richtig ist geht nicht. Ich rate jeden der noch seinen Weg sucht, sei offen und probierfreudig. Dann findet man heraus was einen gefällt. Ich hatte mir auch einen Nuckel gekauft um zu probieren. Für mich bringt er nichts und habe wenig bis kein Verlangen nach. Gut bin auch DL. Wollte aber für mich herausfinden ob da noch mehr in mir ist. AB oder AC scheint es nicht zu sein. Aber jedenfalls habe ich es probiert. Nur so geht es denke ich.

LG
Jörg

stimmt, erwischt zu werden ist wirklich hart, besonders was anschließend noch gemacht wird, war bei mir so. Ich hatte mir damals eine "Moltonwindel" organisiert, da ich diese am liebsten benutzte. Leider war mir halt was passiert in der Nacht und ich wusste nicht, wo ich meine Windel hätte waschen können. Schweren Herzens habe ich die Windel in eine Tüte gepackt und im Keller im Müll entsorgt (leider). Was ich nicht gewusst habe war, dass meine Mutter wohl gerade in diesem Moment noch nach unten in den Keller ging um den Mülleimer zu holen um diesen auf die Straße zu stellen. Einen Tag später, ich kam aus der Schule und ging in mein Zimmer um Hausarbeiten zu machen. Ich saß an meinem Schreibtisch und konnte direkt aus dem Fenster in unseren Garten sehen. Und was flatterte im Wind auf der Wäschespinne direkt vorne in meinem Sichtfeld, meine "entsorgte" Moltonwindel (weiß mit gelbem Muschelrand). Meine Mutter kam in mein Zimmer und fragte ganz unterschwellig rate mal was ich im Mülleimer gefunden habe, ich wurde glaube ich so rot ich wäre am liebsten geplatzt. Ich sagte gar nichts. Dann direkt von Mutter wo hast du denn dieses schöne "Windelchen" her? Von mir keine Antwort.

2 Tage später im Bad meine Mutter zu mir "ich habe dein Windelchen frisch gewaschen in deine Wäscheschrank gelegt, wenn du das unbedingt benutzen willst, na dann, nur bitte nicht wieder in den Müll sondern wenn was passiert in die Wäsche...... das fühlte sich nach einem Mutterouting an und ich habe mehr als 3 Monate gebraucht, um die Moltonwindel wieder benutzen zu wollen.

niemand
17.04.2023, 13:09
stimmt, erwischt zu werden ist wirklich hart, besonders was anschließend noch gemacht wird, war bei mir so. Ich hatte mir damals eine "Moltonwindel" organisiert, da ich diese am liebsten benutzte. Leider war mir halt was passiert in der Nacht und ich wusste nicht, wo ich meine Windel hätte waschen können. Schweren Herzens habe ich die Windel in eine Tüte gepackt und im Keller im Müll entsorgt (leider). Was ich nicht gewusst habe war, dass meine Mutter wohl gerade in diesem Moment noch nach unten in den Keller ging um den Mülleimer zu holen um diesen auf die Straße zu stellen. Einen Tag später, ich kam aus der Schule und ging in mein Zimmer um Hausarbeiten zu machen. Ich saß an meinem Schreibtisch und konnte direkt aus dem Fenster in unseren Garten sehen. Und was flatterte im Wind auf der Wäschespinne direkt vorne in meinem Sichtfeld, meine "entsorgte" Moltonwindel (weiß mit gelbem Muschelrand). Meine Mutter kam in mein Zimmer und fragte ganz unterschwellig rate mal was ich im Mülleimer gefunden habe, ich wurde glaube ich so rot ich wäre am liebsten geplatzt. Ich sagte gar nichts. Dann direkt von Mutter wo hast du denn dieses schöne "Windelchen" her? Von mir keine Antwort.

2 Tage später im Bad meine Mutter zu mir "ich habe dein Windelchen frisch gewaschen in deine Wäscheschrank gelegt, wenn du das unbedingt benutzen willst, na dann, nur bitte nicht wieder in den Müll sondern wenn was passiert in die Wäsche...... das fühlte sich nach einem Mutterouting an und ich habe mehr als 3 Monate gebraucht, um die Moltonwindel wieder benutzen zu wollen.

Im Nachhinein war es doch das Beste, was Dir jemals passieren konnte, oder? Ich hätte mir soetwas gewünscht. Dann hätte die Versteckerei ein Ende gefunden. Und obendrein hat Deine Mutter doch super reagiert. Es hätte viel schlimmer kommen können.
Natürlich spielt Scham mit. Aber praktisch gesehen, war es kein schlimmes Erlebnis. Sei froh, dass es so gekommen ist. Natürlich wirst Du die alternative, nicht gelebte Vergangenheit nie erfahren.

Wolfgang
17.04.2023, 17:03
Ich hatte mir damals eine "Moltonwindel" organisiert, da ich diese am liebsten benutzte.

Hier schreibst du aber ganz was anderes... https://www.wb-community.com/showthread.php?60075-%C3%9Cberfunktion-der-Keimzellen-in-der-Pubert%E4t&p=872102#post872102
deine Mum hat dir auf deine Bitte Moltonwindeln besorgt...

aeh.... wie jetzt

dercompu
17.04.2023, 19:22
@ Wolfang - ist alles ne Frage der Phantasie - da rauschen die Dinge manchmal etwas durcheinander *ggg* - und dann ist die Angst vor dem Entdeckt werden fast das gleiche wie eine gewünschte Unterstützung, weil alles nach dem *** klebt

lollypop
18.04.2023, 10:27
ich habe mir soeben aus meiner Kiste eine schöne weiche Moltonwindel (80x80 weiss mit lila Muschelrand) geholt und eingelegt....... einfach schön das Gefühl