PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man vertrauenswürdig Leute treffen?



Qwertgfdsa
04.04.2023, 21:48
Erstmal um meine Situation zu erklären:

Ich wohne aktuell in Ludwigshafen und ziehe Ende des Monats weg, da ich diesen Fetisch bisher nur alleine ausgelebt habe wollte ich die letzte Zeit hier nutzen, um mich mal in echt dran zu wagen. Ich weiß halt genau, dass ich mich sonst nie trauen würde sowas zu machen, wenn ich jedoch diese klare Schlusslinie hab (der Umzug) denke ich sollte das klappen.

Jetzt hab ich (bisher nur über Jodel) versucht ein Treffen zu vereinbaren und hatte auch schon viele nette Chats, leider verliefen die sich immer im Sande und es sieht nicht so aus als ob irgendwo ein Treffen realistisch ist.

Habt ihr Tipps für mich?
Also am besten ohne einen Serienmörder zu Treffen ��

(Und sorry wenn das im Falschen Sub Forum geschrieben wurde, ich kenne mich hier nicht so aus)

Schon mal danke!

Schatz
05.04.2023, 10:55
hallömchen,

welche Motivation steckt denn dahinter?
Man sollte sich da erstmal fragen...wozu?

Sucht man nach Gesprächen, Sex, Selbsterkenntnis, Freundschaften, simpler Unterhaltung, was auch immer.

Ich habe das aufgegeben, weil mir in den letzten Jahrzehnten meistens Leute begegnet sind, die mit meinem Leben und meiner Sicht der Dinge null kompatibel waren.
Die sind meistens Windows, ich bin wohl eher Linux. Mein Betriebssystem ist inkompatibel mit 99% aller User in der Szene.
Die meisten kamen mir seltsam vor und waren meist auf der Suche nach der Erfüllung der eigenen skurrilen Phantasien.
Ich könnte Bücher darüber schreiben, deren Inhalt bestimmt gut wäre...für dauerhaftes Kopfschütteln.
Fetische und so...die meisten Leute gingen mir nach ganz kurzer Zeit schlicht auf den Sack und das ist streng verboten.

Mittlerweile hat sich da so entwickelt, dass ich gerne auf Kontakte verzichte. Die Motivation ist für mich nicht (mehr) gegeben.
Das liest sich evtl. frustriert, ist es aber nicht einmal.
Ich möchte meine restliche Lebenszeit eben einfach nicht an Durchgeknallte verschwenden, die mit ihrem Dasein als Erwachsene hadern, oder ihren Objektfetisch als Lebenszweck betrachten.
In meiner Altersgruppe begegnen einem ja auch meistens nur noch fette, unrasierte Männer, die ihre aufgestaute, einsame Geilheit nirgens loswerden können.
Liest sich böse? Ist es auch.
Von Frauen fange ich besser gar nicht an.

Für mich hat sich herauskristalisiert, dass in der Summe normale Kontakte mit anderen Menschen fruchtbarer sind.
Wenn überhaupt.
So ist auch die WBC die letzte Bastion der Szene für mich, weil mir inzwischen alle anderen Alternativen zu blöd und infantil vorkommen.
Nennt es intolerant, das ist mir ziemlich wurscht. Ich bin einfach alt geworden und ohne Illusionen.
WBC ist nur noch Tradition, ohne eine zielgerichtete Motivation dahinter.
Hier fing alles an, hier wird es wahrscheinlich auch enden.

Allgemein finde ich es besser, wenn man sich im "wirklichen Leben" Kontakte sucht und einfach man selbst ist.
Wird man dann wegen seiner (wie auch immer gearteten) Leidenschaften abgelehnt, hat man wenigstens Gewissheit und an sich nichts wesentliches verloren.
Es ist also eine Frage des Selbstvertrauens. Und des Glücks, was immer dazu gehört!

Die Szene hat mir kein Glück gebracht, aber seeehr viele Erfahrungen.
Man hat es mit Menschen zu tun und die sind unkalkulierbar, selbst wenn sie einen definierten, seltsamen Fetisch haben.
Das macht sie nicht besser einschätzbar.

Zudem ist sich ganz sicher jeder selbst der Nächste.
Wo und wie auch immer.
Ich auch.


bis gleich
Schatz

Janek
05.04.2023, 11:27
Die üblichen Grundsätze haben sich doch eigentlich nicht geändert? Ersttreffen stets auf neutralem Boden und stets dort, wo man nicht allein ist. Ob es das klassische Café, eine Eisdiele, ein Sterne-Restaurant oder ein "Schachtelwirt" ist. Direkt nach dem ersten Treffen geht es jedenfalls trotz aller Geilheit nicht direkt nachhause oder in ein Hotel/Motel. Man muss zwar nicht immer vom Schlimmsten ausgehen - aber auch Stalker können auf Dauer lästig sein. Sich (lokalen) Stammtischen anzuschließen, um mit Gleichgesinnten zusammenzukommen, wäre auch überdenkenswert.

Mit meinem Partner kam es letztlich auch etwas anders. Dass ich zumindest zeitweise nicht ganz dicht bin, kam nicht beim ersten Treffen, jedoch ehrlicherweise ziemlich früh zur Sprache. Ursprünglich konnte mein Gegenüber damit nichts anfangen, war aber immerhin neugierig. "Vanilla" sind wir beide nicht, die ganz harte Tour oder gar Gewalt muss es aber auch nicht sein. Ich bin weder AB, noch knallharter DL. Dennoch schätze ich die Schulter zum Anlehnen und Träumen. Geht was ins Bett, weil ich nicht rechtzeitig gewechselt oder wenigstens darauf hingewiesen habe, gibt es berechtigt den Po voll. Fesselnde Elemente können Bestandteil des Spiels sein, womit sich das eigenständige Wechseln zumindest zeitweise erledigt hat. Entweder werde ich losgemacht oder es muss der Wechsel übernommen werden. Das kann sehr genussvoll sein. Ansonsten muss ich mit meinen Defiziten durchs Leben kommen und die Allgemeinheit nicht mit meinem Anderssein belästigen. Das verbietet zumindest für uns auch öffentliches Bloßstellen, davon muss niemand etwas mitkriegen.

Qwertgfdsa
05.04.2023, 12:35
hallömchen,

welche Motivation steckt denn dahinter?
Man sollte sich da erstmal fragen...wozu?

Sucht man nach Gesprächen, Sex, Selbsterkenntnis, Freundschaften, simpler Unterhaltung, was auch immer.

Ich habe das aufgegeben, weil mir in den letzten Jahrzehnten meistens Leute begegnet sind, die mit meinem Leben und meiner Sicht der Dinge null kompatibel waren.
Die sind meistens Windows, ich bin wohl eher Linux. Mein Betriebssystem ist inkompatibel mit 99% aller User in der Szene.
Die meisten kamen mir seltsam vor und waren meist auf der Suche nach der Erfüllung der eigenen skurrilen Phantasien.
Ich könnte Bücher darüber schreiben, deren Inhalt bestimmt gut wäre...für dauerhaftes Kopfschütteln.
Fetische und so...die meisten Leute gingen mir nach ganz kurzer Zeit schlicht auf den Sack und das ist streng verboten.

Mittlerweile hat sich da so entwickelt, dass ich gerne auf Kontakte verzichte. Die Motivation ist für mich nicht (mehr) gegeben.
Das liest sich evtl. frustriert, ist es aber nicht einmal.
Ich möchte meine restliche Lebenszeit eben einfach nicht an Durchgeknallte verschwenden, die mit ihrem Dasein als Erwachsene hadern, oder ihren Objektfetisch als Lebenszweck betrachten.
In meiner Altersgruppe begegnen einem ja auch meistens nur noch fette, unrasierte Männer, die ihre aufgestaute, einsame Geilheit nirgens loswerden können.
Liest sich böse? Ist es auch.
Von Frauen fange ich besser gar nicht an.

Für mich hat sich herauskristalisiert, dass in der Summe normale Kontakte mit anderen Menschen fruchtbarer sind.
Wenn überhaupt.
So ist auch die WBC die letzte Bastion der Szene für mich, weil mir inzwischen alle anderen Alternativen zu blöd und infantil vorkommen.
Nennt es intolerant, das ist mir ziemlich wurscht. Ich bin einfach alt geworden und ohne Illusionen.
WBC ist nur noch Tradition, ohne eine zielgerichtete Motivation dahinter.
Hier fing alles an, hier wird es wahrscheinlich auch enden.

Allgemein finde ich es besser, wenn man sich im "wirklichen Leben" Kontakte sucht und einfach man selbst ist.
Wird man dann wegen seiner (wie auch immer gearteten) Leidenschaften abgelehnt, hat man wenigstens Gewissheit und an sich nichts wesentliches verloren.
Es ist also eine Frage des Selbstvertrauens. Und des Glücks, was immer dazu gehört!

Die Szene hat mir kein Glück gebracht, aber seeehr viele Erfahrungen.
Man hat es mit Menschen zu tun und die sind unkalkulierbar, selbst wenn sie einen definierten, seltsamen Fetisch haben.
Das macht sie nicht besser einschätzbar.

Zudem ist sich ganz sicher jeder selbst der Nächste.
Wo und wie auch immer.
Ich auch.


bis gleich
Schatz

Danke für diese ausführliche Antwort!

Von den Dingen die die genannt hast passt vermutlich Selbsterkenntnis am besten?
Jedenfalls denke ich so. Vielleicht auch mit etwas sexuellem.

Ich weiß halt, dass ich das sobald ich in meine Heimat ziehe nie wieder versuchen werde, da möchte ich es wenigstens ein Mal versuchen, damit es am Ende nicht daran scheitert, dass ich es nicht versucht habe.

Ich hab auf jeden Fall etwas a Social Anxiety, weshalb fremde Menschen im “wirklichen Leben” echt schwer für mich zu kontaktieren sind. Ich hab auch die Hoffnung dass ich dadurch vielleicht etwas offener werde und besser aus mir raus komme.

Klingt vielleicht komisch, aber wenn da dann jemand ist der mich eher davon abschreckt, dann weiß ich wenigstens dass das nichts für mich ist und kann sorgenfrei mein Leben in meiner Heimat weiterführen.

Also ich stelle mir das so lange gut für mich vor, so lange ich nicht an jemanden trete der Grenzen nicht akzeptiert.

Aber klar vorher muss man eine Zeit lang Gespräche haben, ich möchte jetzt auch ungern morgen sofort in ein Hotel.

- - - Aktualisiert - - -


Die üblichen Grundsätze haben sich doch eigentlich nicht geändert? Ersttreffen stets auf neutralem Boden und stets dort, wo man nicht allein ist. Ob es das klassische Café, eine Eisdiele, ein Sterne-Restaurant oder ein "Schachtelwirt" ist. Direkt nach dem ersten Treffen geht es jedenfalls trotz aller Geilheit nicht direkt nachhause oder in ein Hotel/Motel. Man muss zwar nicht immer vom Schlimmsten ausgehen - aber auch Stalker können auf Dauer lästig sein. Sich (lokalen) Stammtischen anzuschließen, um mit Gleichgesinnten zusammenzukommen, wäre auch überdenkenswert.

Mit meinem Partner kam es letztlich auch etwas anders. Dass ich zumindest zeitweise nicht ganz dicht bin, kam nicht beim ersten Treffen, jedoch ehrlicherweise ziemlich früh zur Sprache. Ursprünglich konnte mein Gegenüber damit nichts anfangen, war aber immerhin neugierig. "Vanilla" sind wir beide nicht, die ganz harte Tour oder gar Gewalt muss es aber auch nicht sein. Ich bin weder AB, noch knallharter DL. Dennoch schätze ich die Schulter zum Anlehnen und Träumen. Geht was ins Bett, weil ich nicht rechtzeitig gewechselt oder wenigstens darauf hingewiesen habe, gibt es berechtigt den Po voll. Fesselnde Elemente können Bestandteil des Spiels sein, womit sich das eigenständige Wechseln zumindest zeitweise erledigt hat. Entweder werde ich losgemacht oder es muss der Wechsel übernommen werden. Das kann sehr genussvoll sein. Ansonsten muss ich mit meinen Defiziten durchs Leben kommen und die Allgemeinheit nicht mit meinem Anderssein belästigen. Das verbietet zumindest für uns auch öffentliches Bloßstellen, davon muss niemand etwas mitkriegen.


Sowas klingt auf jeden Fall gut, ich denke jedoch leider nicht dass ich mir jemandem, den ich nicht direkt so kennenlerne, darüber so anvertrauen kann.

Klingt aber auch für mich etwas unwahrscheinlich, dass ich in den nächsten 3 Wochen hier jemanden kennenlerne, dem ich dann genug vertraue um mich fesseln zu lassen. Ich vermute mal so ein Vertrauen muss man über eine lange Zeit aufbauen.

Janek
05.04.2023, 12:49
So gesehen richtig, aber bei ernsthaftem Interesse am Kennenlernen anderer braucht's einen ersten Schritt. Andere werden von sich aus nicht auf dich zugehen.

Ohne den Finger zu erheben: Braucht es stets Vollzitate? Eine Passage rauszuziehen, auf die man sich bezieht, langt i. d. R. vollkommen und verbessert die Lesbarkeit enorm.

Qwertgfdsa
05.04.2023, 12:52
Ohne den Finger zu erheben: Braucht es stets Vollzitate? Eine Passage rauszuziehen, auf die man sich bezieht, langt i. d. R. vollkommen und verbessert die Lesbarkeit enorm.

Ja tut mir leid, ich bin ziemlich selten auf Foren unterwegs und noch seltener poste ich was, ich hab einfach das schnellste gemacht.
Werde ich jetzt auf jeden Fall machen.

Janek
05.04.2023, 15:16
Ja tut mir leid, [...]
;) Hier sind nur wenige nachtragend und ich gehöre nicht dazu. Sei es drum, man soll sich hier ja auch untereinander vertragen.

Viel Erfolg dir und einen schönen Nachmittag!

Qwertgfdsa
05.04.2023, 15:18
Viel Erfolg dir und einen schönen Nachmittag!

Dankeschön, wünsche ich dir auch! :o

felix27
05.04.2023, 18:05
Hallo Quertgfdsa,
schaue doch einfach mal Veranstaltungen oder Stammtischen in deiner Region, dort trifftst du automatisch nette Leute aus der Szene.
Am 22.04. findet zum Beispiel in Kaiserslautern ein Trampolinevent aus der ABDL-Szene statt, das ist nicht allzuweit von deinem Wohnort entfernt.
Sicherlich musst du dich auch erst mal "trauen" einen Stammtisch zu besuchen, aber es lohnt sich :-)
Ich selbst habe auch sehr lange gebraucht, bis ich mich mal auf einen Stammtisch "getraut" habe, aber rückblickend hat sich das sehr gelohnt, da ich über die Zeit viele nette Leute und Freunde kennengelernt habe.
Manchmal denke ich daran zurück und bereue es etwas damit nicht schon früher angefangen zu haben..
Inzwischen organisiere ich sogar gelegentlich selbst solche Treffen.
Da diese Treffen meistens in einem ganz normalen Lokal stattfinden, musst du keine Bedenken haben, daß du dort auf "schräge Typen" triffst.
Oder du suchst dir hier oder in anderen Portalen nette Profile aus und schreibst sie einfach mal an? Vielleicht ergibt daraus auch mal ein Treffen im RL?

Qwertgfdsa
05.04.2023, 18:40
Erstmal danke für die Antwort!



Am 22.04. findet zum Beispiel in Kaiserslautern ein Trampolinevent aus der ABDL-Szene statt, das ist nicht allzuweit von deinem Wohnort entfernt.


Klingt schon interessant, aber leider bin ich an dem Wochenende schon woanders, weshalb es rein zeitlich alleine nicht passen würde.



Sicherlich musst du dich auch erst mal "trauen" einen Stammtisch zu besuchen, aber es lohnt sich :-)


Ja, das wäre auf jeden Fall ein großes Problem. Und wenn ich es dann besuchen würde, dann kann ich mir leider auch vorstellen, dass ich still in der Ecke Hocke und mit niemandem rede. War bei diversen Uni Treffen genau so :(



Da diese Treffen meistens in einem ganz normalen Lokal stattfinden, musst du keine Bedenken haben, daß du dort auf "schräge Typen" triffst.


Ja gut, “schräg” zu sein wäre ja nicht das Problem, ich denke hier sind alle auf ihre Weise schräg. :D Mir geht es da halt hauptsächlich darum dass ich niemanden treffe der Grenzen nicht respektiert oder Blackmailing versucht oder so, aber ich hab auch echt keine Ahnung wie hoch das Risiko für sowas überhaupt ist/ob es das überhaupt gibt.



Oder du suchst dir hier oder in anderen Portalen nette Profile aus und schreibst sie einfach mal an? Vielleicht ergibt daraus auch mal ein Treffen im RL?

Das wäre jetzt so (relativ) kurzfristig glaube ich meine beste Option, da mache ich mir dann aber auch wieder 1000 Gedanken zu und hab Angst, dass ich irgendwie aufdringlich wirke oder Ähnliches. Oder dass ich die falschen Leute anschreibe und dann Leute nerve.
Ich hatte halt irgendwie die Hoffnung, dass es eine Seite oder Ähnliches gibt auf der man extra so Sachen ausmacht, damit ich mir nicht so viele Sorgen um das anschreiben machen muss.

Ich merke schon, dass ich lieber darauf warte bis jemand mit mir schreiben will als dass ich jemanden anschreibe. Und ich merke auch selber wie dumm das ist. :confused:

Aber ja, ich muss mich vermutlich einfach trauen.

Eidoni
05.04.2023, 19:27
Guten Abend,
Du hast nun hier schon einiges von Dir geschrieben.
Wie wäre es, wenn Du Dein Profil ausfüllst, Dich darin etwas beschreibst usw.
Vielleicht kommt jemand von hier mit Dir in Kontakt.
Ich habe in meiner "Windelkariere" bereits sehr viele Gleichgesinnte getroffen.
Ein Serienmörder war bisher nicht dabei und natürlich springt bei vielen kein Funke über.
Die ganz persönlichen Dinge, wie Wohnadresse, Arbeitgeber erstmal für Dich behalten, Handynummer sehe ich kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es nicht passt, egal von welcher Seite, dies mitteilen und eigentlich akzeptieren dies alle.
Wenn nicht, Nummer blockieren.
Auch hier, aus diesem Forum habe ich ich schon welche kennengelernt, einer ist trotz der räumlichen Distanz, ein Freund geworden ist.
Traue Dich, überwinde Deine Schüchternheit, Du kannst nur gewinnen, bestimmt nichts verlieren.

felix27
05.04.2023, 19:45
Ich kann deine Zurückhaltung gut verstehen, da es mir anfangs ähnlich ging. Man denkt, man ist der einzige auf der Welt mit diesem Kink/Fetisch.. das ist aber bei weitem nicht so, es gibt soooo viele von uns, selbst in deiner Nachbarschaft, da bin ich mir sicher. Du musst den oder diejenige nur finden.. Das passiert aber nicht, wenn du dein (Schnecken)-Haus nicht verlässt.. :-) Mal die Fühler rausstrecken im wörtlichen Sinn.
Selbst wenn du bei so einem Stammtisch oder Treffen schweigsam bist und nicht sofort Kontakt findest, gehst du zumindest mit der Erkenntnis da raus, daß du im RL nicht alleine bist. Dann klappts beim nächsten Mal..

Qwertgfdsa
05.04.2023, 19:53
Wie wäre es, wenn Du Dein Profil ausfüllst, Dich darin etwas beschreibst usw.


Danke, hab ich jetzt mal gemacht!
Ich denke ich habe alles ausgefüllt, oder fehlt da noch was?



Ich habe in meiner "Windelkariere" bereits sehr viele Gleichgesinnte getroffen.
Ein Serienmörder war bisher nicht dabei


Okay das beruhigt mich schon mal, kann auch gut sein dass ich einfach eine falsche Einschätzung habe und mir zu viele Gedanken darüber mache.



Die ganz persönlichen Dinge, wie Wohnadresse, Arbeitgeber erstmal für Dich behalten, Handynummer sehe ich kein Problem


Ja bei sowas bin ich generell sehr (vielleicht sogar zu?) vorsichtig, also auch Telefonnummer würde ich bis zum ersten Treffen vermutlich geheim halten.



Traue Dich, überwinde Deine Schüchternheit, Du kannst nur gewinnen, bestimmt nichts verlieren.


Naja so gesehen hab ich schon einiges zu verlieren, wenn meine Familie davon mitbekommt… Oder halt mein Leben :D
Aber Spaß bei Seite, natürlich denke ich nicht dass hier irgendein Serienmörder unterwegs ist.

Das mit der Schüchternheit überwinden denke ich schon seit vielen Jahren, bisher leider nie mit wirklich Erfolg.

Trotzdem versuche ich es auf jeden Fall weiter!

Runhild
05.04.2023, 20:36
Wenn du ins Ruhrgebiet ziehst, bist du schon auf dem richtigen Weg. Hier im Kohlenpott bleibt niemand schweigend in der Ecke sitzen. Dat geht nich hier inne Kneipe. Von da aus isses nich weit bis Dortmund und da trifft sich der Zebra-Stammtisch Ruhrgebiet und vielleicht bin ich dann auch dabei.

Bei dem Stammtisch war ich bisher noch nie, aber ich habe fest vor, da so bald wie möglich aufzulaufen. Ich weiß nicht wie es wird und ich habe auch viele psychische Probleme (auch Angst ist dabei) und deshalb meine Grenzen. Aber ich stelle mich der Herausforderung und vielleicht werde ich den Tag genießen können und dann wieder kommen. Vielleicht wird es auch ein Desaster. Aber wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich auf jeden Fall verlieren.

Viele Grüße
Runhild

Qwertgfdsa
05.04.2023, 20:45
Wenn du ins Ruhrgebiet ziehst, bist du schon auf dem richtigen Weg.

Ich hab Flauschig tatsächlich schon angeschrieben, bin mir aber echt unsicher ob ich das wirklich machen würde, da ich den Umzug eben als “Schlussstrich” nehmen wollte.

Kann aber auf jeden Fall auch sein, dass es nicht so wird.

Bei mir spielt eben auch viel Angst mit, da ist das in der Region wo ich aufgewachsen bin noch stärker. Alleine aufgrund des (sehr sehr) kleinen Risikos, dass Leute in der Umgebung sind und mich kennen, sodass das rumgeht.

Ich weiß dass das größtenteils nur ein Hirngespinst ist, aber trotzdem hält mich das sehr zurück.

Baby.Boy
06.04.2023, 10:30
Jedes mal wenn ich einen Post von dir lese, frage ich mich was passiert sein muss in deinem leben, dass eine so verbitterte, alte (wie du dich selbst bezeichnest) Geisteshaltung entsteht...

So egal scheint dir das alles nicht zu sein, da du ja deine Ansichten über andere Menschen zu jeder Gelegenheit hier präsentieren musst. Ich verstehe nicht so ganz warum ma das macht. Du schreibst hier in einem Forum für eigentlich gleichgesinnte immer wieder, wie kacke doch Menschen sind und dass man am besten alleine bleibt, keinem wirklich vertraut und dann alleine sterben sollte.. Oder es kommt mir nur so vor, keine Ahnung.

Ich frage mich nur, was wohl passieren muss, dass man so wird und hoffe, dass es mir erspart bleibt....




hallömchen,

welche Motivation steckt denn dahinter?
Man sollte sich da erstmal fragen...wozu?

Sucht man nach Gesprächen, Sex, Selbsterkenntnis, Freundschaften, simpler Unterhaltung, was auch immer.

Ich habe das aufgegeben, weil mir in den letzten Jahrzehnten meistens Leute begegnet sind, die mit meinem Leben und meiner Sicht der Dinge null kompatibel waren.
Die sind meistens Windows, ich bin wohl eher Linux. Mein Betriebssystem ist inkompatibel mit 99% aller User in der Szene.
Die meisten kamen mir seltsam vor und waren meist auf der Suche nach der Erfüllung der eigenen skurrilen Phantasien.
Ich könnte Bücher darüber schreiben, deren Inhalt bestimmt gut wäre...für dauerhaftes Kopfschütteln.
Fetische und so...die meisten Leute gingen mir nach ganz kurzer Zeit schlicht auf den Sack und das ist streng verboten.

Mittlerweile hat sich da so entwickelt, dass ich gerne auf Kontakte verzichte. Die Motivation ist für mich nicht (mehr) gegeben.
Das liest sich evtl. frustriert, ist es aber nicht einmal.
Ich möchte meine restliche Lebenszeit eben einfach nicht an Durchgeknallte verschwenden, die mit ihrem Dasein als Erwachsene hadern, oder ihren Objektfetisch als Lebenszweck betrachten.
In meiner Altersgruppe begegnen einem ja auch meistens nur noch fette, unrasierte Männer, die ihre aufgestaute, einsame Geilheit nirgens loswerden können.
Liest sich böse? Ist es auch.
Von Frauen fange ich besser gar nicht an.

Für mich hat sich herauskristalisiert, dass in der Summe normale Kontakte mit anderen Menschen fruchtbarer sind.
Wenn überhaupt.
So ist auch die WBC die letzte Bastion der Szene für mich, weil mir inzwischen alle anderen Alternativen zu blöd und infantil vorkommen.
Nennt es intolerant, das ist mir ziemlich wurscht. Ich bin einfach alt geworden und ohne Illusionen.
WBC ist nur noch Tradition, ohne eine zielgerichtete Motivation dahinter.
Hier fing alles an, hier wird es wahrscheinlich auch enden.

Allgemein finde ich es besser, wenn man sich im "wirklichen Leben" Kontakte sucht und einfach man selbst ist.
Wird man dann wegen seiner (wie auch immer gearteten) Leidenschaften abgelehnt, hat man wenigstens Gewissheit und an sich nichts wesentliches verloren.
Es ist also eine Frage des Selbstvertrauens. Und des Glücks, was immer dazu gehört!

Die Szene hat mir kein Glück gebracht, aber seeehr viele Erfahrungen.
Man hat es mit Menschen zu tun und die sind unkalkulierbar, selbst wenn sie einen definierten, seltsamen Fetisch haben.
Das macht sie nicht besser einschätzbar.

Zudem ist sich ganz sicher jeder selbst der Nächste.
Wo und wie auch immer.
Ich auch.


bis gleich
Schatz

Schatz
06.04.2023, 11:32
Jedes mal wenn ich einen Post von dir lese, frage ich mich was passiert sein muss in deinem leben, dass eine so verbitterte, alte (wie du dich selbst bezeichnest) Geisteshaltung entsteht...

So egal scheint dir das alles nicht zu sein, da du ja deine Ansichten über andere Menschen zu jeder Gelegenheit hier präsentieren musst. Ich verstehe nicht so ganz warum ma das macht. Du schreibst hier in einem Forum für eigentlich gleichgesinnte immer wieder, wie kacke doch Menschen sind und dass man am besten alleine bleibt, keinem wirklich vertraut und dann alleine sterben sollte.. Oder es kommt mir nur so vor, keine Ahnung.

Ich frage mich nur, was wohl passieren muss, dass man so wird und hoffe, dass es mir erspart bleibt....



Das stimmt sicher.
Du hast recht, ich bin eher kontraproduktiv für euch.
Ich bin kein Gleichgesinnter, die Kriterien kann ich leidernicht erfüllen.



Ich verabschiede mich nun auch von hier, das war die letzte Bastion.

Das hat mir jetzt den Rest gegeben.



Macht´s gut, werdet nicht wie ich.



CU in Hell

DerTixi
06.04.2023, 21:53
Jodel ist sicher nicht die richtige Plattform dafür, vorallem nicht in Ludwigshafen. Hab da gerade mal reingeschaut... gruselig.

Ich empfehle Stammtische und Veranstaltungen, um jemanden kennenzulernen - wenns dann passt, kann man ja weiter überlegen. Da kann man auch mal ein wenig Zeit aufwenden und hinfahren, dann ist man auch aus seiner gewohnten Umgebung raus und muss nicht fürchten, dass irgendwo jemand dich erkennt.


Sich mit fremden zu treffen, nur weil man sich hier irgendwo kennengelernt hat und rausgefunden hat, dass man nah beieinander ist...

Mehr als die Vorliebe und den Ort hat man da meistens nicht gemeinsam.

Malustraner
06.04.2023, 22:16
Hab auch lange überlegt. Ob eine Person vertrauenswürdig ist, oder nicht erfährt man ja erst nach und nach.
Man kann aber natürlich auch schon von Anfang an versuchen sich an gewisse Regeln zu halten ^^
Also solche Tinder Geschichten wären z.B. gar nichts für mich. Stammtische und Veranstaltungen würde ich wie Tixi eher als Chance sehen, wobei das auch dort extrem gering sein wird.
Zumindest als Hetero, wenn man eine Partnerin sucht. Hab aber den Tipp bekommen, dass sich Fetisch Partnerbörsen anbieten. Sowas wie Joyclub o.ä. Seiten.
Da hat man jetzt vielleicht nicht den exakten Match zwecks Ageplay etc. aber man hat zumindest mal eine breite Palette an Menschen, die auch irgendeinen Tick haben :D
Die Wahrscheinlichkeit, dass solche Menschen einen anderen Fetisch tolerieren ist da sicher viel höher, als bei der 0815 App wie Tinder, wo es vielleicht um ein einfaches Date geht.
Man darf wahrscheinlich einfach nicht mit der Erwartungshaltung rangehen, dass alles 100% matchen wird. Mir würde Akzeptanz schon völlig ausreichen, sodass ich mich nicht verstecken muss.
Ein "teilen" bräuchte ich nicht zwangsläufig. Das wichtigste ist am Ende nämlich, dass die Chemie stimmt und für jeden Topf gibt es ja bekanntlich auch einen passenden Deckel.

VG

meine9547
07.04.2023, 08:17
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich mich getraut habe mit anderen zu Treffen.
Und wie schon ein paar mal geschrieben wurde, sind für mich Stammtische die beste Möglichkeit dazu.
Man muss aber auch in Kauf nehmen das diese meist ein paar Kilometer von zu Hause weg sind. (1-1,5h Fahrt sind es bei mir).
Das hat aber auch den Vorteil nicht auf Vanilla-bekannte zu treffen.

Marwin
07.04.2023, 11:19
"vertrauenswürdige Leute"?

Einige trifft man hier im WBC-Forum. Ich habe hier einige gute Leute kennengelernt. Mit einigen wenigen habe ich mich in "Live und Farbe" getroffen. Diesen Menschen bin ich sehr dankbar.

Aber ich warne davor jedem zu trauen. Es treiben sich in diesem Forum immer wieder sehr,sehr seltsame Leute umher, Ich war anfänglich total naiv und wurde mehrfach schwer enttäuscht. Das ist die andere Seite der Medaille.

Darüber hinaus gibt es noch eine dritte Art von Forumsnutzer, der gegenüber ich noch viel länger viel zu naiv war: Narzissen und andere manipulative Leute. Leute die ein "Nein" nicht akzeptieren können. Die sind zwar nicht bösartig, aber sie versuchen latent andere in einer Art und Weise zu beeinflussen, die sie selbst nicht wollen. Sie meinen das nicht böse, bemerken aber nicht wie sie anderen schaden.

Deshalb prüfe genau und lange, mit wem du dich einlässt. Keine übereilte Schlüsse ziehen. Lasse dir Zeit und lernen die Leute zuerst etwas kennen.

BlizzarD
11.04.2023, 05:13
Es ist echt beeindruckend wieviel negative Stimmung hier im allgemeinen herrscht. Das ist mir noch nie so sehr aufgefallen wie in diesem Thema.

Was dein Wunsch leute kennen zu treffen angeht kann ich dir nur raten dir ein netten chat Partner zu suchen und einfach zu schauen ob es läuft und dich mal zu trauen.
Das du Angst hast ist verständlich aber ich kann dir auch sage das es hier und auch sonst ganz viele tolle Charaktere in der Szene gibt.
Wie einige andere hier schon geschrieben haben kann ich Stammtische in der Region nur empfehlen und gib dennen mehr als 1 abend ne chance.

Thunderbird
11.04.2023, 19:37
Na ja es geht ja hier um etwas wesentlich intimeres als zum Beisiel ein Treffen mit Musik- Technikbegeisterten. Hier spielen tiefere Gefühle und Bedürfnisse mit. Auch Vetrauen ist hier ein viel gröseres Ding. Es kann schon von jemanden instrualisiert werden. Z.B. das wer aus ist, Kasse zu machen damit er es für sich behält. Oder jemand gedemütigt wird. Ob mit oder ohne Absicht. Da kann ich die Furcht manscher verstehen. Ich z.B. bin noch nicht soweit, das ich mich mit welchen aus der Szene persöhnlich treffen möchte. Eventuell ändert sich es mal. Wenn nicht ist es nicht schlimm.

LG
Jörg

Malustraner
11.04.2023, 20:12
Na ja es geht ja hier um etwas wesentlich intimeres als zum Beisiel ein Treffen mit Musik- Technikbegeisterten. Hier spielen tiefere Gefühle und Bedürfnisse mit. Auch Vetrauen ist hier ein viel gröseres Ding. Es kann schon von jemanden instrualisiert werden. Z.B. das wer aus ist, Kasse zu machen damit er es für sich behält. Oder jemand gedemütigt wird. Ob mit oder ohne Absicht. Da kann ich die Furcht manscher verstehen. Ich z.B. bin noch nicht soweit, das ich mich mit welchen aus der Szene persöhnlich treffen möchte. Eventuell ändert sich es mal. Wenn nicht ist es nicht schlimm.

LG
Jörg

Fühle ich :D
Bin da auch sehr vorsichtig...hängt einfach zu viel dran und man kann den Leuten nicht in die Köpfe schauen.
Weirdos gibt es überall. Aber wie du sagst, ist es schon ein Unterschied, ob man sich mit "Zockerfreunden" trifft oder mit gleichgesinnten aus der "Fetischszene" wo es um den Fetisch geht.
Es muss ja nicht mal ein Erpresser sein. Es kann auch einfach sein, dass man sich nicht riechen kann und der eine dem anderen eins reindrückt, weil man zu viel von sich preisgegeben hat.
Aus meinen bisherigen Treffen habe ich auch schon dazugelernt und reflektiert was gut war und was vielleicht nicht so optimal war.

Dass das so passiert ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ist der Ruf erst ruiniert... ne lass mal.
Mich haben auch schon komische Leute angeschrieben, wo ich mich gefragt habt, wie man sich so nach außen geben kann.
Vor allem ist die Schreibweise mancher Leute so skuril, dass dann auch mal die Alarmglocken angehen.
Eine Garantie gibts halt nie, aber man kann zumindest gewisse Regeln einhalten ^^

Ich denke die Basis ist ein reger Austausch über Plattformen wie dieser oder anderer und dann muss man sich langsam rantasten und online erst mal
schauen, ob die Chemie stimmt. Für ein erstes Treffen würde ich dann neutralen Boden wählen und dann kann man sich mal ganz unverbindlich unterhalten und spazieren gehen oder so.
Da merkt man relativ schnell, ob es passt oder die Ansichten zu weit auseinander liegen. Und wenn es nicht passt, dann ist es eben so und man trennt sich wieder.
Das heißt ja nicht, dass man grundsätzlich keinen Kontakt mehr haben kann.

VG

Thunderbird
11.04.2023, 20:33
So ist es.Ich möchte auch nicht alle unter generalverdacht stellen das er was schlechtes im silde führt. Aber das Ganze Thema ist schon sehr sensiebel. Ich fühle mich eh als ein Außenseiter oder zumindens ein Sonderling. Wie andere ihren Bezug und Außleben der Leidenschaft praktizieren, fühe ich mich als kleines Licht in der Szene. Soll nicht heißen das ich Andere verachte, aber so mit inbrunst lebe ich die Sache nicht aus. Hätte ich das Gefühl bei einen Treffen als ausenseiter belächelt zu werden. Aber das ist nicht schlimm für mich. Kann in vielen Dingen auch nicht mitreden. Bestenfall meine Meinung teilen, mehr auch nicht. Ist gut so. In diesen Sinne soll jeder (aus)leben wie es gefällt. :baby010:

LG
Jörg