PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man vertrauenswürdig Leute treffen?



Qwertgfdsa
04.04.2023, 21:48
Erstmal um meine Situation zu erklären:

Ich wohne aktuell in Ludwigshafen und ziehe Ende des Monats weg, da ich diesen Fetisch bisher nur alleine ausgelebt habe wollte ich die letzte Zeit hier nutzen, um mich mal in echt dran zu wagen. Ich weiß halt genau, dass ich mich sonst nie trauen würde sowas zu machen, wenn ich jedoch diese klare Schlusslinie hab (der Umzug) denke ich sollte das klappen.

Jetzt hab ich (bisher nur über Jodel) versucht ein Treffen zu vereinbaren und hatte auch schon viele nette Chats, leider verliefen die sich immer im Sande und es sieht nicht so aus als ob irgendwo ein Treffen realistisch ist.

Habt ihr Tipps für mich?
Also am besten ohne einen Serienmörder zu Treffen ��

(Und sorry wenn das im Falschen Sub Forum geschrieben wurde, ich kenne mich hier nicht so aus)

Schon mal danke!

Schatz
05.04.2023, 10:55
hallömchen,

welche Motivation steckt denn dahinter?
Man sollte sich da erstmal fragen...wozu?

Sucht man nach Gesprächen, Sex, Selbsterkenntnis, Freundschaften, simpler Unterhaltung, was auch immer.

Ich habe das aufgegeben, weil mir in den letzten Jahrzehnten meistens Leute begegnet sind, die mit meinem Leben und meiner Sicht der Dinge null kompatibel waren.
Die sind meistens Windows, ich bin wohl eher Linux. Mein Betriebssystem ist inkompatibel mit 99% aller User in der Szene.
Die meisten kamen mir seltsam vor und waren meist auf der Suche nach der Erfüllung der eigenen skurrilen Phantasien.
Ich könnte Bücher darüber schreiben, deren Inhalt bestimmt gut wäre...für dauerhaftes Kopfschütteln.
Fetische und so...die meisten Leute gingen mir nach ganz kurzer Zeit schlicht auf den Sack und das ist streng verboten.

Mittlerweile hat sich da so entwickelt, dass ich gerne auf Kontakte verzichte. Die Motivation ist für mich nicht (mehr) gegeben.
Das liest sich evtl. frustriert, ist es aber nicht einmal.