PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschließbare Windelhose



frauke
02.04.2023, 15:58
Habe im Internet eine abschließbare Windelhose gefunden. Siehe:

https://www.etsy.com/de/listing/667420816/schwere-abschliessbare-windeluberhose?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=segufix&ref=sr_gallery-1-18&frs=1&sts=1&organic_search_click=1

Diese gibt es in verschiedenen Varianten.
Es würde mich sehr Interessieren ob jemand diese Hose hat und auch benutzt? Oder benutzen lässt.

Wie trägt sich diese Hose über einer Windel? Ist sie auch dicht?
Trägt sie sich angenehm oder kneift sie etwas?
Wenn man sie trägt kommt man wirklich mit den Händen nicht rein in die Windel?
Ist das Hosenteil sehr eng am Körper, so das man die Windel nicht viel befüllen mit beiden kann?

StramplerTom
02.04.2023, 17:10
Ich habe so eine, allerdings in orange und mit dem Gurtsystem, und bin zufrieden damit. Ich trage die öfter mal bzw. muss die tragen, und habe die auch schon jemand anderem angelegt.
Mit den Händen kommt man nur rein wenn sie zu locker angelegt ist.
Eine dicke Windel passt bei mir nicht rein, nur eine dünne, da ich mit meinen Maßen am oberen Ende einer Größe bin, und die nächst größere erschien mir zu groß.
Auf jeden Fall ist man gut gesichert da drin.

tanja1
03.04.2023, 07:07
Hi
Ganz schön teuer, diese Ausstattung. Ich würde mich schon gerne in solche "Wäsche" stecken lassen, aber bei diesen Preisen !?!
Grüsschen Tanja

windelch
03.04.2023, 10:00
Hallo

ich habe auch welche kann ich empfehlen. Damit die Sache dicht ist musst du eine dichte Hose über der Windel anziehen und dann die abschliessbare Hose drüber. Ob du Zugriff auf die Windel hast hängt auch von der Anatomie ab, wenn du die Abschliessbare Hose z.B über dem Body trägst kommst du nicht an die Windel. Wenn man dicke Windelpackete trägt empfiehlt es sich eine Nummer grösser zu nehmen. Die massamgaben sind Gut.
Diese hosen sin meiner Meinung nach besser als abschliesbare windelhosen mit Kette. Die Qualität ist gut und hat natürlich auch ihren Preis ob es einem das Wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Man kann die Hose auch als Bodyersatz im Sommer nutzen hält die Windel da wo sie hingehört.

Janek
03.04.2023, 10:43
Eine preisgünstige Alternative, die ebenfalls den Windelzugriff erschwert bis unmöglich macht, wäre ein Pflegebody ohne Beinreißverschluss. Geschlossen wird sowas über einen gerade oder schräg am Rücken verlaufenden Reißverschluss.

Bereits ein Body mit kurzen Beinen erschwert des Windelzugriff deutlich. Halblange oder gar lange Beine machen es dann vollkommen unmöglich, "untenrum" hineinzugreifen. Für das An- bzw. Ausziehen braucht es personelle Hilfe oder Hilfsmittel, wie z. B. ein Zugband. Wer so angezogen wenigstens "halbwegs" unter Beobachtung steht, der kommt nicht an die Windel, kann sich nicht eigenständig entkleiden und wird irgendwann die Windel benutzen müssen.

Einer der Vorteile dieser Lösung ist, dass sowas für Uneingeweihte nicht direkt erkennbar ist und die ganze Geschichte der Öffentlichkeit praktisch nicht aufgedrängt wird. Für den so angezogenen Windelträger bedeutet es zugleich keine Bloßstellung oder Erniedrigung, sofern nicht mit hemmungslos dicken Windelpaketen übertrieben wird.

Der Gegenpart sollte sich aber zugleich fürsorglich um den Windelträger kümmern sowie das Wechseln, das Waschen und das frische Verpacken übernehmen. Für die Anwendung zum Schlafen empfiehlt sich ein diagonaler oder zumindest ein asymmetrisch angebrachter Reißverschluss, der Druckstellen vorbeugt. Wer wenigstens teilweise bzw. zeitweise mobil ist, wird sich auch an einem mittigen Rückenreißverschluss nicht stören.

Schade finde ich, dass die meisten Pflegebody-Modelle sehr nach nüchterner und zweckmäßiger Pflegewäsche aussehen. Zumindest den weißen Bodys könnte man mit frischen Textilfarben einen optischen Pfiff verpassen und wer etwas Fantasie hat, der kriegt beispielsweise auch einen Batik-Look hin.

frauke
04.04.2023, 14:00
Hallo an alle die mir meine Fragen versucht haben zu Antworten.
Wir haben entnommen das die Hose sehr gut ist. Sie schützt also den Unterleib vor unerlaubten eingriff mit den Händen. Oder auch mit angebrachten Spielzeugen (Keuschheitsgürtel, Buttplugs usw.) die man nicht mehr entfernen kann. Oder Manipulieren.
Damit ein Träger länger in der Windel (gerade wenn gefüllt und eine Große Windel) bleiben soll müssen wir eine Nummer größer bestellen. Und über der Windel eine Gummihose.
Ich brauche es für meinen Mann der immer die Hände nicht außerhalb der Windel halten kann.

Hoffe das mir noch mehr eine echte Antwort geben kann.

Danke erstmal an alle die mir eine ehrliche Antwort geschrieben haben.
Frauke

windelch
04.04.2023, 16:57
Falls du die Havy duty anschaffen möchtest (Beinriemen) empfielt es sich noch die kurzen Segufix schlösser mit zubestellen (für die Beine) die stehen weniger weit nach aussen.

Alternativ gibt es auch Reissfeste Pflegeoveralls die abschliesbar sind da kommt man auch nicht mehr an die Windel auch hier bei dicken Windelpaketen lieber grösser bestellen, leider sind die auch nicht gerade billig dafür sicher.

Gruss Windelch

StramplerTom
04.04.2023, 18:04
Ich brauche es für meinen Mann der immer die Hände nicht außerhalb der Windel halten kann.

Für das Problem mit den Händen gibt es noch weitere Lösungen. Gut gepolsterte, dicke, ebenfalls mit Segufix-Schloss verschließbare Fäustlinge, die man auch noch an der Hose befestigen kann.

Windelschlüpfer
09.04.2023, 08:37
Ich habe eine transparente Windelhose aus dicker PVC-Folie, welche sich am Bund und an den Oberschenkeln mit einer Kette abschließen läßt. Die muß ich immer bei Einhaltespielen tragen, damit ich nicht mogeln kann.

15189

dada77
11.04.2023, 08:24
Was ich mich bei der abschliessbaren Hose frage, lässt die sich anständig waschen?? Und wir die auch nach 2 oder 3 mal spielen wieder sauber?

meine9547
11.04.2023, 19:45
Ja klar lassen die sich gut waschen, einfach die Ketten rausziehen. Die sind ja nicht eingenäht.

Windelschlüpfer
13.04.2023, 06:25
So ist es. Die Ketten kann man zum Waschen oder wenn man sie als normale Windelhose tragen will auch herausziehen.

ono
14.04.2023, 06:11
Wie laut sind die Ketten?
Würde auf SEGUF- Bänder tauschen, können ja selber genäht werden. Aber die Hose gefällt mir.

Windelschlüpfer
14.04.2023, 07:29
Wie laut sind die Ketten?
Wenn sie richtig verschlossen sind hört man nicht viel. Die herunterhängenden Enden sollten dafür aber mit in das Schloß eingegangen werden. Wird die Hose von einer Frau getragen kann man auch auf die Ketten an den Oberschenkeln verzichten. Diese sind nur bei Männern notwendig, um das Entleeren der Blase außerhalb der Windel zu verhindern. Die Ketten an den Oberschenkeln sollten daher auch straff anliegen, so dass der Eingriff mit den Fingern nicht möglich ist.