PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus dem Norden



windelole
01.04.2023, 10:27
Hallo,

nachdem ich jahrelang nur mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit und ich traue mich mal aus der Deckung. Bin schon so lange ich denken kann ein großer Freund von Windeln - würde mich dabei eher als DL einsortieren - wobei für ein authentisches Windelerlebnis auch ein gewisses Babyzubehör nicht fehlen darf (Penaten, Puder, Windelbody). Auch in die Hose machen finde ich super schön (so hat es bei mir auch angefangen - meine erste Erinnerung mit 5 Jahren, wie ich mir in meinem Kinderzimmer hinter der Tür in die Hose gemacht und es genossen habe). In den letzten 3,4 Jahren bin ich selbstbewusster und mutiger geworden, denn wie sicher viele andere auch, habe ich LANGE gebraucht, mich nicht für meine ungewöhnliche Vorliebe zu hassen. Dabei hat mir auch meine Frau geholfen, die meine Vorliebe zwar nicht unbedingt toll findet, es aber toleriert, solange sie sich nicht selbst damit befassen muss, und mich trotzdem liebt. Inzwischen traue ich mich auch mit Windeln raus zu gehen, und habe da schon so einige Abenteuer erlebt. Dazu dann später mal mehr...

Freue mich auf nette Kontakte - online oder vielleicht auch mal ein real Treffen (im Norden) um gemeinsam die Hose oder Windel zu füllen...

Freue mich immer über Nachrichten

Liebe Grüße

Ole

Heavy User
01.04.2023, 17:53
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

DiaperBlue
02.04.2023, 18:29
Herzlich Willkommen. Gleiche Stadt, gleiche Vorlieben, fast gleiche Geschichte.

Viel Spaß hier.