PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was unternehmt ihr so?



Konners
31.03.2023, 19:30
Was unternehmt ihr so ?

Gibt es tolle sachen die ihr im Sommer oder so vor habt vielleicht gerade plant?
z.B. In Tierpark gehen oder so... :)

Nadine_Little
31.03.2023, 20:34
Hi, ich unternehme öfter mal Excursionen in benachbarte Länder und schaue dort um wie Sehenswürdigkeiten und empfohlene Orte sowie natürlich shoppen. Ansonsten Unternehmungen wie Sportstudio, Parkour und Muay Thai, Kinobesuche und Concerts mit Freunden sowie natürlich tanzen gehen und Spaß haben. Manches spontan und manchmal kurzfristig geplant wie Tagesreisen.

Gruß Nadine

Malustraner
31.03.2023, 21:14
Also "besondere" Dinge würde ich jetzt nicht sagen. Was man halt so freizeitmäßig mal macht :D
Mit Freunden mal bowlen gehen, was essen gehen, Minigolf, Kino, Tischtennis spielen, Picknick im Park wenn es wärmer ist, mal in eine Dartskneipe gehen und etwas spielen,
Festivals (aber eher selten bei mir), zu Weihnachten mal durch Deutschland auf die schönen Weihnachtsmärkte usw. ^^

Also wohl eher so das relativ normale Programm :D
Und ins Fitnessstudio gehe ich auch regelmäßig.

teddibär
01.04.2023, 22:12
Regelmäßig besuche ich meine vierbeinigen Freunde zum kuscheln.
Die angelegten Ohren sind übrigens *kein* Zeichen von Unwohlsein.

Matzebaby
01.04.2023, 22:47
Meine Stammtisch Treffen mit Freunden,Ageplay Veranstaltungen, Gemeinsamer Urlaub mit Freunden.
Feste und Konzerte in meiner Region besuchen usw.

naan65
01.04.2023, 23:03
Ageplay mäßig, eigentlich nichts!
Früher oft FF- Touren, also Fahrrad und Foto, heute nicht mehr.
Ja die Knochen machen halt nicht mehr mit.
2009 noch über den Hexensteg zum Brocken hoch.
Heute mit der HSB!

Werner227
03.04.2023, 03:32
Eisenbahnfahren im In - und Ausland, , Besuch von Museumseisenbahnen, Basteln an der eigenen Modellbahn (Spur N), oder der Legoeisenbahn, Stammtischbesuche, Freizeiten, Fahradfahren

- - - Aktualisiert - - -

Eisenbahnfahren im In - und Ausland, Besuch von Museumseisenbahnen, Basteln an der eigenen Modellbahn (Spur N), oder der Legoeisenbahn, Stammtischbesuche, Freizeiten, Fahradfahren

Schatz
03.04.2023, 07:08
nix!
Ich versuche einfach zu überleben.
Menschen mag ich allenfalls aus der Entfernung.

Tiere sind mir lieber. Ich gehe mit dem Hund gassi.

bis gleich
Schatz

KleineStrumpfPrinzessin
03.05.2023, 10:09
Ich gehe sehr gerne in den Zoo weil Tiere einfach super sind ^.^ <3
Sonst sitze ich auch gerne unter einem Baum im Schatten und lese ein Buch wenn es warm ist :)

kay'est
03.05.2023, 21:56
zoo/tierpark/tiergarten auf jedenfall und da sind noch einige geplant

am montag hab ich endlich mal den nürnberger tiergarten besucht, einfach schön sein little dabei mit ausleben
ansonsten sind noch ein paar andere städte geplan

spoti
03.05.2023, 22:52
Nächste Woche geht's ins phantasialand