PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin neu hier



Entdecker
29.03.2023, 21:34
Hallo Zusammen,
Ich habe mich heute hier neu registriert.
Zu meiner Person- ich bin 50 Jahre jung und seit meinem 22. Lebensjahr Windelträger. Der Ursprung lag vermutlich an einem Unfall, jedenfalls hatte ich vorher keine Probleme. Im Laufe der Jahre habe ich mich mit meinen Inkoprodukten jedoch angefreundet und mag mittlerweile diese auch gern tragen. Da meine Inkontinenz nicht zu stark ist, benötige ich nicht immer Windeln. Nach längerer Pause fehlt mir dann aber doch etwas. Ich bin verheiratet, meine Frau akzeptiert meine Neigung, mehr allerdings auch nicht. Warum ich diese Neigung entwickelt habe weiß ich nicht und habe mich deswegen auch lange nicht dazu bekannt. Vielleicht bekomme ich hier Antworten darauf. Im Anfang, als die Inkontinenz begann, fing für mich ein Versteckspiel an, ich traute mich kaum vor die Tür, vor allem dann nicht, wenn wieder einmal ein "Unfall" passiert war. Ich lernte aber langsam mit der Einschränkung zu leben. Viele, teilweise sehr unangenehme Untersuchungen, brachten weder eine eindeutige Ursache ans Tageslicht noch konnte die Inkontinenz komplett behoben werden. Aber wie oben schon erwähnt lebe ich heute ganz gut damit und habe an Windeln gefallen gefunden. Soweit erst einmal zu mir. Ich freue mich auf neue Kontakte und den Austausch.

...der Entdecker

Major Tom
02.04.2023, 16:54
Herzlich Willkommen ;)

Heavy User
02.04.2023, 21:21
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC,

Entdecker
02.04.2023, 21:44
Danke :o

igJen
03.04.2023, 13:53
Hallöchen, Es gibt viele hier (mich eingeschlossen), die sich mühsam eine Inkontinenz antrainiert haben. Warum wohl? Weil es Freiheit ist und Spaß macht.
Klar ist man an die Windel gebunden. Aber du hast sie ja wohl offensichtlich schon ins Herz geschlossen.
Fühle dich hier in dieser Community wohl!
Grüße aus Jena nach Bielefeld.

Entdecker
03.04.2023, 14:03
Danke und Gruß zurück nach Jena.