PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr so an Spielzeug/Zubehör



Konners
29.03.2023, 13:57
Moin Leute!
Ich wollte mal fragen was ihr so bei euch zuhause habt... (Spielsachen und vielleicht anderes "Zubehör").

Ich habe eine große Puzzelmatte mit Buchstaben und zahlen, Sie isuliert gut vom Laminatboden wenn die Fußbodenheizung mal nicht an ist. :)
Und ich habe einen Rody MAX welcher erstaunlich viel aushält und doch relativ groß ist... :o
7 Fläschen 2-3 Schnuller und ich habe mir bei Amazon ganz viele Sterne gekauft und sie an die wand geklebt die leuchten auch im dunkeln.
Und ich habe 2 super süße Wand-Tattoos an der Wand und natürlich nen DiaperChamp (Größte version)
und zu guter letzt einen schaumstoff Fußball...
Und ansonsten habe ich noch 1 Teddybär der halb so groß ist wie ich aber der hat schon bessere tage gesehen :rolleyes: müsste den mal nachfüllen oder so...
Zu viel und zu doll geknuddelt.... :D

Vielleicht werde ich mal bilder Hochladen :)

Jetzt seid ihr an der Reihe :D

Konners
29.03.2023, 17:08
Die Frage vom Titel des Posts sollte eigentlich "enthusiastisch" klingen aber wenn man es trocken ließt hört sich das eher an wie eine "Was habt ihr für nen Problem" frage und ich kann es nicht ändern... :baby094: Falls ein Moderator das hier ließt vielleicht in "Was habt ihr so an Spielzeug/Zubehör", Umändern. Danke :)

LittleLena91
29.03.2023, 17:15
Spielsachen habe ich nicht wirklich. Dafür paar Schnuller und ein paar Stofftiere (eine Eule, einen Kirby und natürlich einen Blahaj). Die können dann nachts auf mich aufpassen :D

Konners
29.03.2023, 18:15
Spielsachen habe ich nicht wirklich. Dafür paar Schnuller und ein paar Stofftiere (eine Eule, einen Kirby und natürlich einen Blahaj). Die können dann nachts auf mich aufpassen :D

Ja stofftiere sind toll ich finde es auch schwer weil ich suche dann schon etwas für mich was man Alleine "Spielen" kann aber halt auch nichts zu anspruchloses aber auch nix all zu komplexes... Mein Innerer Little ist sonst meist schon froh einfach frisch gewickelt im bett zu liegen seinen Teddy im arm zu haben und das sähnehäufchen ist dann wenn ich noch nen warmen tee im fläschchen habe... War schon am überlegen mir soein Mini ferngesteuertes auto zu holen einfach zum spielen die gabs früher mal in soeiner cola dosen verpackung sind halt miniatur ferngesteuert.... oder vielleicht nen Bayblade kreisel sind ja auch ihrgendwie cool... weiß auch nicht :D

Malustraner
29.03.2023, 19:33
Boa ich habe sehr viel.
- Rody Max
- Hässchen Schnuffeltuch für Babys
- Babydecke
- Großer Teddybär und andere Plüschtiere
- Pinguin Spieluhr als Plüschtier mit Wandprojektor
- Diverse Babyschnuller, Nuk Schnuller
- Baby Trinkfläschchen mit normalen und Erwachsenenaufsatz
- Töpfchen
- Mehrere Babyrasseln (manche quietschen auch :D)
- Eine Babywärmflasche mit Flauschbezug
- Bodys, Strampler, Kinderstrumpfhosen, Kindersocken, Kinderpyjamas
- Diverse Toys wie Vibratoren, Knebel für den Mund (auch einen für Zwangsernährung wo man zwangsläufig sabbert :D), Plugs usw.
- Einweglätzchen
- Windeltüten, Pflegeprodukte wie Cremes/Puder/Feuchttücher usw., Unterlagen dünn und dick
- Diverse Abführmittel (die ich allerdings zum Eigenschutz sehr selten verwende) und Klistiere

Kann sein, dass ich irgendwas vergessen hab xd...

Konners
29.03.2023, 20:16
Boa ich habe sehr viel.
- Rody Max
- Hässchen Schnuffeltuch für Babys
- Babydecke
- Großer Teddybär und andere Plüschtiere
- Pinguin Spieluhr als Plüschtier mit Wandprojektor
- Diverse Babyschnuller, Nuk Schnuller
- Baby Trinkfläschchen mit normalen und Erwachsenenaufsatz
- Töpfchen
- Mehrere Babyrasseln (manche quietschen auch :D)
- Eine Babywärmflasche mit Flauschbezug
- Bodys, Strampler, Kinderstrumpfhosen, Kindersocken, Kinderpyjamas
- Diverse Toys wie Vibratoren, Knebel für den Mund (auch einen für Zwangsernährung wo man zwangsläufig sabbert :D), Plugs usw.
- Einweglätzchen
- Windeltüten, Pflegeprodukte wie Cremes/Puder/Feuchttücher usw., Unterlagen dünn und dick
- Diverse Abführmittel (die ich allerdings zum Eigenschutz sehr selten verwende) und Klistiere

Kann sein, dass ich irgendwas vergessen hab xd...

Ja gut solche sachen hat man natürlich auch dachte eigentlich eher in richtung Spielsachen oder so :D Aber ja schicke sammlung :) Wie funktioniert das mit dem töpfchen sind die nicht viel zu klein? :confused:

Malustraner
29.03.2023, 20:37
Ja gut solche sachen hat man natürlich auch dachte eigentlich eher in richtung Spielsachen oder so :D Aber ja schicke sammlung :) Wie funktioniert das mit dem töpfchen sind die nicht viel zu klein? :confused:

Achso ^^ Ja gut ich "spiele" ja sozusagen mit den Sachen :D
Aber klassische Spielsachen wie Bauklötze, Schaumstoffmatten usw. eher weniger.
Dafür aber schöne Kinderserien und Disney Filme in der Sammlung :)
Das Töpfchen nutze ich nicht wirklich. Fühlt sich aber erniedrigend an. Ich setze mich gerne mit Windel rauf und lass es laufen :D

giaci9
29.03.2023, 20:48
Was habt ihr??? Junge isch geb dir aufs Maul! xD ;) :D

Spaß bei Seite ...

Mein Lieblingsspielzeug im Kinderzimmer ist eigentlich
- Das Lego, dabei besonders gerne mittlerweile die Technic-Bausteine. Eisenbahn und der Rest ist aber AUCH cool ... :D
- Die Nerfguns, aber nur wenn jemand mitspielt. Dann aber besonders cool! :D
- Kuscheltiere und Kuscheldecke in der Kuschelecke sind an Kuscheligkeit kaum zu überbieten und damit höchst Empfehlenswert! Oder alternativ, um Dokus oder Serien auf dem Tablet zu schauen oder am Handy zu spielen.
- Mäppchen mit Buntstiften in Kombination mit einem spannenden Hörspiel auch nicht zu unterschätzen!

Die Jugendbücher und Spielzeugautos in meinem Kinderzimmer sind hingegen eher so Deko. Aber das machen sie sehr gut, finde ich! :D
Hab zufälligerweise grade mein Kinderzimmer aufgeräumt, so kann ich sogar ein paar Fotos posten! :D

15118
15121
15120

Helmut
29.03.2023, 21:05
Spielsachen habe ich auch noch einiges aus meiner Kindheit. Da ist eine Schachtel mit alten Siku- und Matchboxautos, eine Lego Kiste mit Legosteinen von damals und natürlich viele Stofftiere. Die ältesten Stofftiere sind meine beiden Teddy's (https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1271&attachmentid=13709) aus meiner Kleinkind Zeit, einige Stofftiere von meiner Oma und viele Stofftiere aus dem Nachlass meiner Eltern.

Ansonsten habe ich noch mehrere Kartons mit Babysachen aus meiner Kindheit, einiges davon findet ihr in meinen Albums (https://www.wb-community.com/album.php?u=11536).

Nadine_Little
29.03.2023, 22:01
Hallo, in meine Elternhaus habe ich noch auf Dachboden sowas wie Spielzimmer wo Spielzeug von mir und Geschwister aufgehoben ist für wenn eigene Kinder haben. Hatte wenn Little ganz gerne noch ein bisschen damit gespielt wie alte Puppenhaus oder meine Barbies und Zubehör. Auch noch steht mein altes batteriebetriebene Auto dort mit dem ich gerne als Kind und später mein Bruder gefahren und funktioniert wenn auch nun selbst zu groß dafür sind. Natürlich auch kleine Messplatz für größere Kind den dort während Schulzeit eingerichtet mit Schlumberger und Rohde & Schwartz sowie Lötkolben. Hatte als Kind Radioamateurhobby von Papa interessant gefunden und selbst dann Prüfung gemacht. War als Kind immer aufregend Kontakt zur Welt ganz ohne normale Chat wo dann nicht besonderes ist mehr.
Ansonsten noch Gesellschaftsspiele oben, alte Konsolen und kistenvoll PC-Spiele die nun höchstens noch unter virtuelle PC nutzbar wären weil für alte Windows waren. Lego und Duplo aber das noch aus sehr klein Zeit von uns.

Nichts besonderes aber doch Erinnerung

Gruß Nadine

naan65
29.03.2023, 23:11
.... Da ist eine Schachtel mit alten Siku- und Matchboxautos....

Die könnten heute ein Vermögen Wert sein!
Was habe ich: öhm, nicht viel: Schnuller, Fläschchen, einen uralten Nachttopf (der könnte auch noch einige 100.-€ Wert sein) mein Teddy, gekauft 1972, ein Spielhöschen Größe 116/ 122. (Erinnerungsstück, jahrelang versteckt!) weiter eigentlich nichts.

Konners
29.03.2023, 23:45
Da du hier auch Bilder gezeigt hast kann ich ja auch mal ein wenig zeigen ^^
https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=15124&d=1680129542
https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=15125&d=1680129552
https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=15123&d=1680129536https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=15122&d=1680129383

Das ist so meine "Spielecke" :D und wie man sieht.... sind Crinklz meine Lieblingswindeln :o
Wobei ich viele wie die ABUs und so noch nicht ausprobiert habe...

miccino
30.03.2023, 05:24
giaci9 schickes Zimmer, aber so aufgeräumt? Ist es dann überhaupt ein richtiges Kinderzimmer? ;-) Bezüglich der Nerfguns, komm vorbei, wir haben einen sehr großen Garten.... Konners bei Dir gefallen mir die Sternenwände sehr gut in der Kombi mit den Wandtattoos.

Konners
30.03.2023, 05:48
Ich wurde von miccino ja nach einem besseren bild für die Tiere gefragt... :o
https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=15126&d=1680151570

Malustraner
30.03.2023, 08:44
Schönes Zimmer! Die babyblaue Tapete find ich super :D Könnte mir sowas aber selbst nicht einrichten ^^
Möchte mich vor Bekannten und Familie nicht outen und das würden die ja sehen, wenn die dann mal bei mir sind.
Auf jeden Fall super cool! Macht bestimmt Spaß da drin zu toben :d

Konners
30.03.2023, 09:12
Schönes Zimmer! Die babyblaue Tapete find ich super :D Könnte mir sowas aber selbst nicht einrichten ^^
Möchte mich vor Bekannten und Familie nicht outen und das würden die ja sehen, wenn die dann mal bei mir sind.
Auf jeden Fall super cool! Macht bestimmt Spaß da drin zu toben :d

Ja schon wobei das schönste zimmer nix bringt wenn man nur alleine drin spielt...ist ihrgendwie doof :D

teddibär
31.03.2023, 21:14
Könnte mir sowas aber selbst nicht einrichten. Möchte mich vor Bekannten und Familie nicht outen

Mir gehts genau so, aber kleine Schalterhocker sind unverdächtig :)
15140

Ansonsten habe ich mehr Spielzeug bzw. Kleidung für draußen: Latzhosen aus PVC, aus Softshell, aus Leder sowie diverse Gummistiefel und Jacken. Die Sachen sind alle 85% alltagstauglich, und bestens zum matschen geeignet, denn in Pfützen *muss* man einfach reinspringen :D

Liebe Grüße
Teddi

Malustraner
31.03.2023, 21:17
Hehe die Schalter sind natürlich witzig :D
Ich hab nur meine Plüschtiere aufm Sofa. Die sind auch nicht sonderlich verdächtig.
Aber mehr ist nicht drin. Lebe ja auch sonst die meiste Zeit völlig normal. Den Fetisch lebe ich eigentlich nur in Sessions aus. :)

Wickelbär86
16.04.2023, 11:31
giaci9 und Konners: Tolle Zimmer habt ihr! Da wird man direkt neidisch:)

Pamperwölfchen
16.04.2023, 12:19
Ich habe ein paar Krabbeldecken, ein Tipi, eine Spielküche, eine Murmelbahn, Kinderbücher, Schnulli, Fläschchen, Strampler etc.

KleineStrumpfPrinzessin
03.05.2023, 16:26
Viele Spielsachen habe ich nicht mehr aber auf ein paar Kuscheltiere kann ich einfach nicht verzichten :3
Sonst habe ich ein paar Malbücher zum ausmalen weil ich das gerne mache :)