PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel mit Unterhose zusammen - und damit das Windelgefühl steigern



Manu Poggo
28.03.2023, 19:24
Ich habe ein paar Unterhosen nur zum "über die Windel anziehen"... z. B. eine hellblau-dunkelblau gestreifte mit etwas rot dabei. Darunter eine blaue Formacare Xplus M, die zum Teil hervorlugt. Dann geh ich so, mit Windel und Unnerbux, schlafen...Das find ich irgendwie ein doppelt schönes Gefühl... und Aussehen... habe noch ein paar andere Kombinationen...

Kennt ihr das auch?

Chandro
28.03.2023, 19:43
Das mach ich auch manchmal. Aber ich hab dann eher das Ziel, die Windel nach außen hin weniger auffällig zu machen. Der Nachteil ist aber dann, daß es mir deutlich schwerer fällt, es laufen zu lassen.

Mick
29.03.2023, 02:43
Das mache ich auch, aber eher selten. Meistens ist eh nur die Jeans über der Windel ...
Aber z.B. bei der Ganzkörper-Thaimassage habe ich auch eine meiner zwei Boxershorts (mehr brauche ich nicht mehr) über der Windel ... macht zwar effektiv keinen Unterschied, aber ich finde das irgendwie angebrachter oder "höflicher" - auch wenn sie die Windel eh ein ganzes Stück runterzieht, dann halt eben samt Boxer ...

DLTenafan
29.03.2023, 04:23
Also ich trage immer eine Retroshort über der Windel. Außer mal wenn ich abends alleine zu Hause bin oder morgens alleine Frühstücke und noch meine Nachtwindel genieße dann bin ich auch sehr oft nur mit windel anzutreffen.

windelgulp
29.03.2023, 06:22
Unterhosen habe ich gar nicht mehr.
Am Tag habe ich immer einen Body über der Windel,das ist für mich das beste Kleidungsstück.
Der Body hält die Windel immer am richtigen Platz,egal wie schwer sie wird.
Auch kann die Windel nicht beim Hosenbund herausschauen und das Gefühl des Windeltragrns ist für mich perfekt.
Gruß aus Wien gulp

Manu Poggo
29.03.2023, 08:53
Ich hab die Unterbuxen darüber als Abwechslung... für zuhause... sonst meistens trag ich ebenfalls nur die Windel unter der Jeans...

Es gefällt mir auch, eine kurze Schlafanzughose nachts über der Windel zu tragen, möglichst eine etwas zu kleine... da guckt an verschiedenen Stellen dann die Windel heraus

Strumpfhoeschen2001
29.03.2023, 13:56
Ich habe meistens eine PVC Schutzhose über der Windel an - falls doch mal was daneben geht. Und zuhause grundsätzlich eine meiner geliebten Strumpfhosen. Strumpfhosen und Windeln sind für mich die perfekte Kombination.

zoidberg
29.03.2023, 19:00
Hi,

ich mag auch gerne Unterhosen über der Windel und wenn die Windel teilweise zu sehen ist. Ich mag gerne klassische Slips mit Eingriff, gerne schöne Muster. So laufe ich gerne in der Wohnung rum.

Manchmal laufe ich auch einfach so in Unterhose in der Wohnung rum. Angefangen habe ich, einfach ein paar Tröpfchen in die Unterhose zu pinkeln, immer so viel wie getrocknet ist. Mach ich manchmal immer noch gerne. Also Unterhosen sind schon auch wichtig für mich.

LG,
zoidberg

Manu Poggo
30.03.2023, 11:22
15127

Windeltobsi
30.03.2023, 15:51
Ich hab so ein paar spezielle Windelslips, die sind so gebaut, dass sie die Windel komplett verdecken.
Rot-grau-gestreift, weiß-blau-gestreift und hellblau habe ich bisher, sollen aber noch ein paar dazu kommen.
Bevor ich die hatte, habe ich auch immer nen etwas größeren Slip über die Windel gezogen, für besseren halt.
Wenn ich mal ne pants trage habe ich auch gerne einfach nen weißen Slip drüber.

Was ich ab und zu auch mal gemacht habe ist Unterhose unter die Windel, hat auch irgendwie was. :D

meine9547
30.03.2023, 19:07
Bei mir kommt auch oft eine unterhose zwischen Windel und GH. das hat aber ganz praktische Gründe.
Der Slip nimmt Tropfmengen von der Windel auf, wenn diese doch mal leckt.
Uund so bleibt alles innerhalb der GH.

Matzebaby
30.03.2023, 19:48
Ich hab so ein paar spezielle Windelslips, die sind so gebaut, dass sie die Windel komplett verdecken.
Rot-grau-gestreift, weiß-blau-gestreift und hellblau habe ich bisher, sollen aber noch ein paar dazu kommen.
Bevor ich die hatte, habe ich auch immer nen etwas größeren Slip über die Windel gezogen, für besseren halt.
Wenn ich mal ne pants trage habe ich auch gerne einfach nen weißen Slip drüber.

Was ich ab und zu auch mal gemacht habe ist Unterhose unter die Windel, hat auch irgendwie was. :D

Welche Windelslips sind das genau die du da hast, hört sich interessant an und bin in auch schon lange auf der Suche.

supfan
31.03.2023, 19:44
wir tragen nur eine pvc windelhose über der windel. unterhosen gibts nicht mehr. wenn dann nur fsh.
es grüßen
supfine und supfan

Manu Poggo
01.04.2023, 18:37
wir tragen nur eine pvc windelhose über der windel. unterhosen gibts nicht mehr. wenn dann nur fsh.
es grüßen
supfine und supfan

Was heisst fsh???

Matzebaby
01.04.2023, 18:51
Was heisst fsh???

Feinstrumpfhose denke ich

mikeDL
01.04.2023, 19:53
Ich trage tagsüber immer eine Unterhose drüber damit das Unterhemd in der bux bleibt und die Windel an seinem Platz.

Nachts kommt die Unterhose zwischen Windel und GH damit das was ausläuft aufgefangen wird

Eidoni
02.04.2023, 10:31
Ich trage, egal ob tagsüber oder nachts immer eine Retroshort über der Windel.
Hält diese perfekt an Ort und Stelle.

Matzebaby
02.04.2023, 12:42
Ich trage auch immer eine große Unterhose über der Windel somit ist die Windel viel besser fixiert und es sieht auch besser aus.

JSBach
02.04.2023, 12:48
Ich mag es am liebsten mit außer meine Hose nichts über meine Windel. Will dass meine Windel bewegt und atmet wie eine Windel soll. Wenn extra zusammengedrückt durch eine Unterhose lauft meine Windel schneller aus. Außerdem fällt es mir schwer ein zu nassen wenn es druck gibt auf meine Harnröhre.
Also für mich nur Windel + eine lockere Hose. (Unter engere Jeans mag ich auch nicht)

igJen
02.04.2023, 14:18
Ich trage oft dicke, schwere Windeln. Die halte ich mit Hosenträgern an ihrem Ort. Darüber ziehe ich gerne eine richtig klassische weiße, lange Retro-Unterhose. (Feinripp)
Wenn die Windel mal überläuft, dann ist das auch nicht weiter tragisch.

Windeltobsi
24.04.2023, 17:25
Welche Windelslips sind das genau die du da hast, hört sich interessant an und bin in auch schon lange auf der Suche.


https://inpetto-store.de/windelslips/

da :)

Axelbauer
24.04.2023, 18:45
Guten Abend.

Ich knöpfe immer eine Gummihose über die Windelhose. In der Nacht oftmals in Kombination mit einem Windelbody. Manchmal aber auch nur mit einem Schlafanzugoberteil.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Windelpackung auch mit einer engen Unterhose sehr gut sitzt.
Es macht garantiert Sinn.

Liebe Grüße von mir aus Köpenick!

Manu Poggo
24.04.2023, 19:56
https://inpetto-store.de/windelslips/

da :)

Die sehen super aus...

Windelbenni
04.05.2023, 14:56
Ich trage über meiner Crinklz Windel immer einen Body von Little for big. Dieser hält meine Windel am Tag sowie in der Nacht gut in Position. Sollte ich aber keine Body zur Hand haben, trage ich auch einen Slip drüber.

teddy
05.05.2023, 09:56
trage gerne d-höschen , damen-beinhosen über windeln ,

Windeltobsi
17.05.2023, 15:30
Ich muss sagen die gefallen mir auch sehr sehr gut, die Windel sitzt damit recht sicher und man kann in warmen Zeiten auch auf nen Body verzichten.
Muss aber dazu sagen, ich bin 1,76 und meine Beine sind schon verhältnismäßig kräftig, und bei den Beinbündchen ist es schon wirklich nah an der Grenze (ich trag die Windelslips in Größe 188, also geht da auch nicht mehr). Also es ist für mich noch sehr bequem, aber man merkt dass da nicht viel mehr Spielraum ist, muss man beachten.