PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel verdeckt tragen, jedoch umgekehrt



Feli
23.03.2023, 00:45
Hallo liebe Community,

man sieht ja auf einem einschlägigen Medium im Internet (ich möchte den Namen der Großen Plattform nicht nennen) oftmals Fotos von Frauen, die unter Ihrer Leggins ihre Windel sehr start präsentieren und damit in der Öffentlichkeit herumlaufen. Ich frage mich, was gibt es an Kleidung bei Männern, unter der eine Windel so sehr abgezeichnet wird, wie unter einer Leggins von Frauen. Mir fällt da grundsätzlich erstmal natürlich eine sehr enge Jeans ein aber gibt es etwas was Männer normal Tragen, unter der eine Windel sichtbarer wird, als unter einer Jeans?

Achtung: Dies soll keine Frage sein um öffentlich Ärgernis zu erregen oder andere Leute zu belästigen, es geht rein um die Frage selbst. Bitte tut mir den gefallen und verschont den Post mit Rechtsberatungen, was erlaubt ist und was nicht. Ich glaube darüber wurde bereits genug debatiert und darum geht es mir überhaupt nicht, es geht rein um die Beantwortung der Frage und eventuelle Informationen, über Kleidungsstücke, die Männer tragen können um die Windel etwas deutlicher sichtbar zu machen, zum Beispiel auf Fetisch Parties, etc.

Jennifer95
23.03.2023, 06:02
Radlerhose, dünne Leinenhose?

DLTenafan
23.03.2023, 06:14
Sporttights

Windellui91
23.03.2023, 07:01
Chinos

pinkpanther
23.03.2023, 09:14
Generell: Soll sich die Winde nur abzeichnen oder herausblitzen.
- Kurze Sporthose
- Weiße Hose, dass die Windel durchscheint
- Weiße kurze Sporthose
- Strumpfhose
- Alle Hosen, die etwas tiefer getragen werden, dazu kürzere T-Shirts

TenaFelina
23.03.2023, 12:45
Stretch Jeans
Jeans mit Stretchanteil
Sehr dünnne Jeans
Stoffhose

tflores
23.03.2023, 17:12
Hallo liebe Community,

man sieht ja auf einem einschlägigen Medium im Internet (ich möchte den Namen der Großen Plattform nicht nennen) oftmals Fotos von Frauen, die unter Ihrer Leggins ihre Windel sehr start präsentieren und damit in der Öffentlichkeit herumlaufen. Ich frage mich, was gibt es an Kleidung bei Männern, unter der eine Windel so sehr abgezeichnet wird, wie unter einer Leggins von Frauen. Mir fällt da grundsätzlich erstmal natürlich eine sehr enge Jeans ein aber gibt es etwas was Männer normal Tragen, unter der eine Windel sichtbarer wird, als unter einer Jeans?

Achtung: Dies soll keine Frage sein um öffentlich Ärgernis zu erregen oder andere Leute zu belästigen, es geht rein um die Frage selbst. Bitte tut mir den gefallen und verschont den Post mit Rechtsberatungen, was erlaubt ist und was nicht. Ich glaube darüber wurde bereits genug debatiert und darum geht es mir überhaupt nicht, es geht rein um die Beantwortung der Frage und eventuelle Informationen, über Kleidungsstücke, die Männer tragen können um die Windel etwas deutlicher sichtbar zu machen, zum Beispiel auf Fetisch Parties, etc.

Als Mann kann man auch Leggings tragen. In den 90-ern hat man es oft gesehen, dann eine Zeit nicht mehr, jetzt heißen sie anders: Tights. Ich trage in der kalten Jahreszeit meistens Leggings mit Stoffwindel drunter aber ein langes T-Shirt damit man es nicht sofort sieht.

TenaFrank
23.03.2023, 18:44
Weiße Sporthose aus Nylonstoff...

flockehund
30.03.2023, 16:54
Eine Latexleggings wäre auch nicht schlecht. Da ist auf alle Fälle alles zu sehen. Mfg

Epi56
10.04.2023, 15:43
Wie wär's mit einer Badehose? Eine knappe, enge Speedo wird aber kaum reichen um die ganze Windel zu bedecken... (wenn wir aber schon dabei sind und es nur ums Gefühl geht - also für unten drunter - kannst ja mal einen String oder Thong über die Windel spannen). Dann gibt's ja auch noch diese längeren Schwimmhosen wie Bermudas mit einem 1/4- oder 1/2-Bein oder die Schwimmshorts mit Innenslip.

filix
11.04.2023, 22:06
Stretch Jeans
Jeans mit Stretchanteil


Trage ich beides, auch mit Windel, und es geht eigentlich von der Sichtbarkeit, ist eigentlich recht diskret (Tena Maxi zB).... Kommt wahrscheinlich drauf an