PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Schweiz



Windelschweiz
16.03.2023, 17:45
Hallo an Alle
Ich bin Leo und komme aus der schönen Schweiz.
Bin 30 Jahre alt und habe eine Partnerin die von meiner Vorliebe weiss und mich beim Ausleben unterstützen tut.
Was soll ich sonst noch schreiben? Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne fragen.
Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr seid alle gut gewickelt.

Thunderbird
16.03.2023, 20:22
Willkommen und schöhn das du es offen ausleben kannst. Das Privileg hat nicht jeder.

Lg
Jörg

Pamperszh
17.03.2023, 05:46
Na dann mal ein herzliches Wilkommen hier Windelschweiz

Woher schreibst denn Du? Ich bin aus dem Zürcher Oberland

Gruss

smaartch
17.03.2023, 06:59
Herzlich willkommen, du bist nicht der einzige Schweizer hier. Schön, dass dich deine Partnerin beim Ausleben deiner Windelfreude unterstützt.
Gruss Smaartch

Windelschweiz
17.03.2023, 18:27
Danke! :) Am Zürichseeufer wohne ich.

Windel Sylvester
17.03.2023, 19:14
Hoi,
auch von meiner Seite: Herzlich willkommen.
Schöne Grüsse aus dem Zürcherweinland
Windel Sylvester

Heavy User
19.03.2023, 22:16
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

TenaFelina
19.03.2023, 23:48
Danke! :) Am Zürichseeufer wohne ich.

Goldküste oder Pfnüselküste? Oder nicht Kanton Zürich?

Herzlich Willkommen hier und viel Spass.

tanja1
20.03.2023, 08:11
Hi Windelschweiz
willkommen auch von mir. Schön, dass die Schweizer Vertretung hier sukzessive steigt. Ich komme ursprünglich aus dem St. Galler Rheintal arbeite inzwischen aber im Kanton Aargau und geniesse meine Windeln vorallem bei der Arbeit, da mein Mann nichts mit Pampers & Co. Anfangen kann. Ist aber auch OK so für mich. Viel Spass in der Community.
Grüsschen Tanja

winpis
20.03.2023, 08:54
Hallo Windelschweiz
Herzlich willkommen und wirklich schön, dass sich die CH-Gemeinschaft vergrössert (vielleicht nimmt auch irgendwann noch der CH-Frauenanteil etwas zu...). Ich komme aus dem Kanton Bern und muss leider meine Windelvorliebe alleine auf der Arbeit ausleben, da meine Frau meinen Windelfetisch einfach nur krank findet. Du kannst dich also glücklich schätzen, wenn dir deine Partnerin Platz zum Ausleben gibt und dich unterstützt.