PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es grüßt ein weiter Österreicher in dieser Community



Alter Stinker
26.02.2023, 12:29
Ein freundliches „hallo“ in die Runde dieser Community vom „alten Stinker“.

Ich möchte mich hier einmal kurz Vorstellen, aber auch auf meinen vielleicht eigenartigen Nicknamen eingehen!
Mein Nickname hier hängt mit meiner damaligen Arbeit zusammen, Gott sei Dank bin ich nun bereits in Pension!

Ich war so eine Art „Anlagentechniker und Industriereiniger im landwirtschaftlichen Bereich“, vorwiegend im Entmistungsbereich. Das es hierbei hin und wieder nicht gerade sauber zugeht, war also an der Tagesordnung. Fast immer hatte man meinen Einsatzort nicht nur gerochen, sondern auch deutlich an und auf mir gesehen, aber auf das möchte ich hier nicht genauer eingehen, kann aber gerne im entsprechenden Bereich erläutert werden…

Meine leidenschaft zu Windeln und der Inkontinenz begann eigentlich 2003 mit nächtlichem Einnässen, nach einigen Knieoperationen und eine Wirbelsäulenverletzung 2008 war man nun auch tagsüber nicht mehr trocken im Schritt und somit Undicht oder anders gesagt „ein Auslaufmodell“. Seit 2015 kommt es nun auch sehr oft vor das meine Windel nicht mehr nur nass ist, eine OP an einer Nebenniere ging diesem vorran.

Meinen Bezug zu Windeln und in die Hose machen, hatte ich eigentlich im Alter von 11 Jahren entdeckt, ich „mopste“ mir oft Handtücher und machte daraus eine Einlage in die Unterhose und nässte so lange ein bis es deutlich sichtbar wurde, oft war auch die große Sache dabei, sehr schnell konnte ich damals feststellen, das sich mein kleiner Freund da unten auch sichtlich freute über das Ereignis und er das auch deutlich zeigte.

Als ich 2002 mit dem Bettnässen begonnen habe, verwendete ich tagsüber nur gelegentlich Windeln, mir war es damals etwas peinlich, heute Trage ich meine Windel wie andere Ihre Unterhose und ich liebe diese eigentlich auch, da ich die Vorteile des Windeltragen inzwischen erkannt habe und somit bin ich zwar Inko aber auch ein bekennender DL ! Diese Forum hier kenne ich eigentlich als stiller Mitleser seit 2004, und ich habe durch einige Urgesteine hier schon den einen oder anderen Tipp bekommen mit dieser Windelsache umzugehen!

Da ich also berufsbedingt mit Gerüchen und den damit verbunden Elementen keine Probleme habe, kann es auch schon einmal vorkommen das man mich jetzt am Nachmittag bei einer Hunderunde ohne Windel auf einen abglegenen Weg erwischt wo ich alles in die Hose mache. Aber auch ein Bad im Fluss voll bekleidet mit und ohne Windel gibt es bei mir.

So, ich hoffe man kann sich nun etwas mehr vom „alten Stinker“ vorstellen und somit wünsche ich allen hier noch einen schönen Sonntag und eine volle Windel...

Es grüßt euch, euer „alter Stinker“...

Major Tom
26.02.2023, 18:38
Servus,

Herzlich willkommen hier.
Lustiger Nickname, interessante Geschichte.

LG Tom

Heavy User
26.02.2023, 22:19
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.