PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abriform Premium Air Plus L1



werner217
23.02.2023, 20:08
Hallo,weiß vielleicht jemand ob diese Windeln gut sind?Hat jemand Erfahrung damit?Danke erstmal und Gruß Werner

Micki93
27.02.2023, 08:33
Da noch keiner geantwortet hat:
Ich habe für die Abena alle Saugstärken ausprobiert, auch premium, also 0, 1, 2, 3, 4. Wie zu erwarten gibt es eine Steigerung von 0 bis 4!
Ich fand die 1er schon ganz gut, wobei die 1-2 mal Einnässen gut aushalten, ähnlich wie eine Tena plus.
2 ist vergleichbar mit einer Tena Super.
Die 3 kann schon ziemlich viel aufnehmen, da ist man schon im oberen Segment.

Mein Eindruck war, wenn man eine weniger Saugstarke Windel sucht, ist man mit der 1 ganz gut bedient.
Für längere Tragedauer würde ich zur 3 oder 4 greifen, im Tragekomfort ist der Unterschied nicht soooo riesig, eher im preis.

SFTimmi
18.03.2023, 22:56
Hallo Werner,

da ich lieber dicke und saugstarke Windeln trage, kenne ich die L1 leider nicht. Ich hatte mir vor einiger Zeit die L4 gekauft und war leider nicht so zufrieden. Ich finde, dass die atmungsaktiven Windeln nach der Umstellung des Namens von Abri-Form zu Abena-Slip auch an Qualität verloren haben. Meines Erachtens hat sich die Passform auch zum Nachteil verändert. Zumindest sitzen sie nicht mehr so gut bei mir.
Früher, die Folienwindeln, die waren super.