PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peniskäfig in Kombination mit Windeln



Param1969
21.02.2023, 08:49
Ich trage seid gestern einen Peniskäfig in der Windel. Habt ihr da Erfahrungen schon mit da es für mich noch was ganz neues ist.Letzt Woche habe ich eine neue Nachbarin gekriegt und wir haben uns etwas angefreundet. Sie ist leicht Dominant veranlagt und etwas versaut.Sie ist ein wirklich netter Mensch und sie ahnte wohl das ich eine Windel drunter anhatte. Sie sprach mich darauf an und sagte :du trägst freiwillig Windeln. Ich war wie vor den Kopf gehauen. Sie merkte es und meinte:keine Angst das würde sie keinem sagen da sie selbst gerne Windeln trägt.Ich war irgendwie erleichtert aber auch erstaunt über ihre Offenheit. Jetzt kommt aber der Clou:du trägst doch wohl einen Peniskäfig in der Windel oder ?Nein war da meine Antwort:das werden wir ändern meinte sie.Wir bestellten einen guten über das Internet. Als er geliefert wurde durfte ich mich stundenweise daran gewöhnen. Seid heute Morgen muss dauerhaft verschlossen sein. Hätte nie gedacht das mir sowas passieren würde aber ich finde es extrem gut. Finde die Kombination ziemlich gut.

flockehund
21.02.2023, 08:56
@Param Ich hatte es auch mal so getragen. Absolut ein geiles Gefühl . Du darfst aber die Windel nicht su stramm an den KG machen. Sonnst drückt es. Viel Spaß beim tragen.

Param1969
21.02.2023, 09:02
flockehund Tue ich nicht.Vielen Dank. Weisst du ob es langfristige Auswirkungen durch den Peniskäfig gibt.Sie meinte nur : du bleibst dauerhaft verschlossen.

pianoblack
21.02.2023, 09:42
Wenn du ihn zum duschen nicht abnimmst: Ja ;)

Augusto
21.02.2023, 09:42
Ich trage seid gestern einen Peniskäfig in der Windel. Habt ihr da Erfahrungen schon mit da es für mich noch was ganz neues ist.Letzt Woche habe ich eine neue Nachbarin gekriegt und wir haben uns etwas angefreundet. Sie ist leicht Dominant veranlagt und etwas versaut.Sie ist ein wirklich netter Mensch und sie ahnte wohl das ich eine Windel drunter anhatte. Sie sprach mich darauf an und sagte :du trägst freiwillig Windeln. Ich war wie vor den Kopf gehauen. Sie merkte es und meinte:keine Angst das würde sie keinem sagen da sie selbst gerne Windeln trägt.Ich war irgendwie erleichtert aber auch erstaunt über ihre Offenheit. Jetzt kommt aber der Clou:du trägst doch wohl einen Peniskäfig in der Windel oder ?Nein war da meine Antwort:das werden wir ändern meinte sie.Wir bestellten einen guten über das Internet. Als er geliefert wurde durfte ich mich stundenweise daran gewöhnen. Seid heute Morgen muss dauerhaft verschlossen sein. Hätte nie gedacht das mir sowas passieren würde aber ich finde es extrem gut. Finde die Kombination ziemlich gut.

Meine Meinung dazu.:

Stimmen denn bei obigem Geposteten die Zeitangaben. Alles ein bisserl schnell der gesamt Ablauf... finde ich.

pianoblack
21.02.2023, 10:19
joar, zumindest hört sich das ganze für mich mehr nach einem Wunschdenken an.
Wer bitte redet mit den neuen Nachbarn direkt in den ersten tagen um sexuelle Vorlieben und vor allem wie kommt man darauf das jemand freiwillig eine Windel trägt....

Pamperwölfchen
21.02.2023, 11:50
Innerhalb von einer Woche nicht nur kennengelernt, sondern auch bestellt, geliefert, langsam stundenweise dran gewöhnt und auf Vollzeit umgestiegen. Die längste Woche aller Zeiten.

Gold_Boy93
21.02.2023, 12:38
Glaub das könnte ne tolle Geschichte werden, aber solche Storys sind in 98% nie wahr. Somit für mich kein Erfahrungsbericht, sorry.

Eidoni
21.02.2023, 13:06
Seits doch nicht so streng, Träume sind wichtig und teilweise auch sehr schön.
Aber auf die eigentliche Frage zurückzukommen. Nein, ein gut sitzender Peniskäfig unter einer Windel ist nicht schädlich.

Param1969
21.02.2023, 14:24
Ich muss dazu noch sagen das ich sie von früher noch kannte und wir uns aus den Augen verloren haben. Wir kannten uns vom Sportverein und waren auch mal kurz zusammen.

pianoblack
21.02.2023, 14:30
Und diese Frau zieht zufällig in das gleiche Haus, in dem du wohnst?
Nebenbei waren diese Informationen so unwichtig das du die jetzt erst ergänzt?
"habe ich eine neue Nachbarin gekriegt und wir haben uns etwas angefreundet" -> klingt extrem danach das ihr davor schon ein Paar wart...
Ähm...ja....

Babsy
21.02.2023, 23:25
Leute das ist doch gar nichts

Wie neulich bei uns ins Haus eine neue Nachbarin eingezogen ist, stand sie einen Tag später, nur mit BH und Windel bekleidet an meiner Wohnungstür und klingelte. Nach dem Öffnen, ich lief da gerade zufällig auch nur in Windel an der Tür vorbei, streckte sie mir einen Peniskäfig entgegen mit den Worten "Zieh an, sofort und für immer"
Ich ließ sie rein, sie legte mir sofort den Käfig an und wickelte mich neu. Über die Windel befestigte sie noch einen Keuschheitsgürtel und verriegelte ihn mit 14 Schlößer.
Kaum fertig klingelte es erneut, ihre zwei Schwestern und fünf Freundinnen kamen dazu, auch die waren alle nur mit einer Windel und einen BH bekleidet, den sie alle allerdings bald ausgezogen hatten, es war einfach zu warm für einen BH.
Keine bekam nicht genug davon mich zu streicheln, küssen und zu liebkosen, dabei berührten ihre nackten Brüste öfter mein Gesicht.
Es war ein sehr schönes Erlebniss......
Mist finde ich nur, das nachdem sie gegangen sind, sich keine seit 14 Tagen mehr blicken lassen hat und ich immer noch in dem Käfig, dem Keuschheitsgürtel und der selben Windel stecke.
Naja morgen kommt bestimmt zumindest die neue Nachbarin wieder, ihr hat es doch sicher auch gefallen.
Wenn nicht dann bestimmt Übermorgen............

:D :D :D :D :D

Jennifer95
22.02.2023, 08:12
Das ist ja alles noch gar nichts. Bei mir hat der Hausmeister gesehen wie ich eine benutzte Windel zum entsorgen aus dem Fenster geworfen habe. Darauf hin kam er nur mit Peniskäfig bekleidet zu mir und hat mich frisch gewickelt. Leider hat er es wohl seinen Kumpels erzählt die kurze Zeit später alle nur mit Peniskäfig angezogen bei mir in der Wohnung standen und sich gestritten haben wer mir als erstes den Käuschheitsgurtel über meine mit Gaffatape verschlosse Windel ziehen darf.
Zum schluss hatte ich 5BetterDry und 4 Köuschheitsgurtel über einander an!

Letzte Woche hat mein Partner dann von der Frau des Hausmeisters einen Peniskäfig zum Geburtstag bekommen. Nach drei Wochen langsamer Eingewöhnung trägt er ihn jetzt schon seit ca. 4 Wochen dauerhaft 24/7.
Selbst beim Waschen macht er ihn nicht mehr ab…
Das finde ich richtig toll!

https://www.wb-community.com/showthread.php?51721-Wie-entsorgt-ihr-eure-Windeln/page3&p=767389&viewfull=1#post767389

Gold_Boy93
22.02.2023, 08:14
Leute das ist doch gar nichts

Wie neulich bei uns ins Haus eine neue Nachbarin eingezogen ist, stand sie einen Tag später, nur mit BH und Windel bekleidet an meiner Wohnungstür und klingelte. Nach dem Öffnen, ich lief da gerade zufällig auch nur in Windel an der Tür vorbei, streckte sie mir einen Peniskäfig entgegen mit den Worten "Zieh an, sofort und für immer"
Ich ließ sie rein, sie legte mir sofort den Käfig an und wickelte mich neu. Über die Windel befestigte sie noch einen Keuschheitsgürtel und verriegelte ihn mit 14 Schlößer.
Kaum fertig klingelte es erneut, ihre zwei Schwestern und fünf Freundinnen kamen dazu, auch die waren alle nur mit einer Windel und einen BH bekleidet, den sie alle allerdings bald ausgezogen hatten, es war einfach zu warm für einen BH.
Keine bekam nicht genug davon mich zu streicheln, küssen und zu liebkosen, dabei berührten ihre nackten Brüste öfter mein Gesicht.
Es war ein sehr schönes Erlebniss......
Mist finde ich nur, das nachdem sie gegangen sind, sich keine seit 14 Tagen mehr blicken lassen hat und ich immer noch in dem Käfig, dem Keuschheitsgürtel und der selben Windel stecke.
Naja morgen kommt bestimmt zumindest die neue Nachbarin wieder, ihr hat es doch sicher auch gefallen.
Wenn nicht dann bestimmt Übermorgen............


Also ich bin mir sicher das es ihr gefallen hat und das sie wiederkommt, deine Windel muss ja extrem dich sein. Hoffe du kannst damit noch laufen. :D :D :D

Augusto
22.02.2023, 08:16
@ Babsy....

im Haus gegenüber von Dir wird ein Keuschheits/Windelzentrum eröffnet. Die haben dann auch "gebrauchte" Windeln kostenlos !! Alles wird GUT:baby115::baby017:

Sasuke85
22.02.2023, 22:12
Ich sag's mal so, lieber Param1969, Hirngespinste, Tag bzw Nachtträume, Kopfkino und Phantasien gehören ins Geschichtenforum. An den Rest, dont feed the Troll.

Babsy
23.02.2023, 00:02
Also ich bin mir sicher das es ihr gefallen hat und das sie wiederkommt, deine Windel muss ja extrem dich sein. Hoffe du kannst damit noch laufen. :D :D :D

Nein ich liege nur noch...... und warte...... und hoffe........
:D :D :D

Jennifer95
26.02.2023, 06:44
Ich hoffe du hast inzwischen Hilfe bekommen? 😀

beat
17.03.2023, 09:51
Peniskäfig? Ich trage seit Jahren einen Voll-Keuschheitsgürtel unter der Windel auf Geheiss meiner Eheherrin. Geht absolut ohne Probleme.

Augusto
17.03.2023, 12:43
Peniskäfig? Ich trage seit Jahren einen Voll-Keuschheitsgürtel unter der Windel auf Geheiss meiner Eheherrin. Geht absolut ohne Probleme.

Der Vorteil bei einem Voll-KG ist doch, dass der UrinAUSTRITT aus dem Penis immer an gleicher Stelle zur Windel bleibt.
( Eigene Erfahrung :p )

beat
24.03.2023, 08:53
Stimmt.

pianoblack
24.03.2023, 11:16
Der Vorteil bei einem Voll-KG ist doch, dass der UrinAUSTRITT aus dem Penis immer an gleicher Stelle zur Windel bleibt.
( Eigene Erfahrung :p )

Je nach Größe von diesem kann der Austritt dann aber leider auch zu weit oben erfolgen, dass die Rückseite der Windel vernünftig ausgenutzt werden kann.

Runhild
25.03.2023, 11:03
Bei mir geistert im Kopf immer wieder die Idee herum, mir auch einen Keuschheitsgürtel zuzulegen, allerdings eben ein weibliches Gegenstück zum Peniskäfig. Mich beschäftigt dabei im Augenblick die Frage, wie sich das mit dem großen Geschäft und der entsprechenden Hygiene vereinbaren lässt. Bisher vermeide ich es, mein großes Geschäft in die Windel zu machen.

Vielleicht gibt es hier im Forum auch Frauen, die ein solches Metallstück tragen und von ihrer Erfahrung berichten möchten.

Viele Grüße
Runhild

Janek
25.03.2023, 14:24
Gewöhnlich sind die, gleich für welches Geschlecht, am Anus ringförmig offen, um das große Geschäft ohne Aufschließen zu erlauben. Auch das kleine wird durch entsprechende anatomische Gestaltung i. d. R. möglich gemacht. Hygienisches Baden oder Duschen sollte dennoch periodisch aufgeschlossen erlaubt werden. Das Tragen von Voll-KG ist ohnehin hautbelastend genug durch nie vollständig vermeidbare Druck- und Scheuerstellen, weshalb gewissenhafte Hygiene sowie Hautpflege und Schutz eine gleichsam höhere Bedeutung bekommen. Dauerwindelträger wissen von der Problematik, keine Hautprobleme im Genitalbereich und um den Anus zu bekommen bzw. diese wieder loszuwerden, wenn es doch mal passiert ist, dass sich was entzündet hat oder gar offen ist.

Augusto
26.03.2023, 07:34
Vielleicht gibt es hier im Forum auch Frauen, die ein solches Metallstück tragen und von ihrer Erfahrung berichten möchten.

Viele Grüße
Runhild

Wegen der Trageeigenschaft(en) eines Keuschheitsgürtel findest Du vielleicht auch Antworten hier : www.kgforum.org

beat
27.03.2023, 13:54
Als Dauerträger eines Keuschheitsgürtel habe ich bis heute noch keine Scheuer- oder Druckstellen feststellen können. Wenn das Ding richtig sitzt, gibt es auch keine Probleme damit.

Runhild
27.03.2023, 19:54
Vielen Dank für die Infos. Ich denke, ich werde mir erst mal ein einfaches Modell kaufen und anfangen, damit Erfahrungen zu sammeln. Mit geht es hauptsächlich darum, das Pinkeln in die Toilette so unbequem wie möglich zu machen, sodass es einfacher für mich ist, immer die Windel zu nutzen. Das ist nicht unbedingt alltagstauglich, aber am Wochenende kann man ja ein bisschen Spaß damit haben und den Schlüssel gut weglegen.

Das kgforum ist sehr interessant. Ich werde noch viel Zeit benötigen, es nach guten Informationen zu durchsuchen.

Viele Grüße
Runhild

beat
06.08.2023, 08:49
Der Vorteil bei einem Voll-KG ist doch, dass der UrinAUSTRITT aus dem Penis immer an gleicher Stelle zur Windel bleibt.
( Eigene Erfahrung :p )

Stimmt. Kann ich nur bestätigen.

Matzebaby
06.08.2023, 10:38
Also ich habe damit keine Probleme, mein kleiner Freund bleibt immer da wo ich ihn in der Windel hingelegt habe und das ist nach unten in die Mitte.
Wenn er sich freut versucht er nach zwar nach oben zu springen,was aber durch die Windel nicht möglich ist, somit brauche ich keinen KG und wüsste nicht was der bezwecken sollte, Außer das Ich nicht mehr mit ihm spielen kann:D

Hans_Steam
06.08.2023, 11:26
Hallo,

wenn er in der Windel nach oben springen will und nicht kann, ist das schmerzhaft. Ein in Bezug auf Größe und Form optimal passender Peniskäfig unterbindet das Großwerden im Keim komplett schmerzfrei.


Viele Grüße

Hans

Thunderbird
06.08.2023, 11:32
Stehst du nicht auf Schmerzen? :D

War nur ein Spaß

LG
Jörg

Windelfreund_s46
06.08.2023, 11:45
Also ich habe damit keine Probleme, mein kleiner Freund bleibt immer da wo ich ihn in der Windel hingelegt habe und das ist nach unten in die Mitte.
Wenn er sich freut versucht er nach zwar nach oben zu springen,was aber durch die Windel nicht möglich ist, somit brauche ich keinen KG und wüsste nicht was der bezwecken sollte, Außer das Ich nicht mehr mit ihm spielen kann:D

Hallo @Mattzebaby,
ich kann dir 100-prozentig zustimmen. Ich sehe auch den Sinn und Zweck dieser Dinger nicht. Sei es für Männer oder Frauen. Es sei denn man benutzt sie während eines Rollenspiels. Außerdem stelle ich es mir schmerzhaft vor, wenn der Penis durch ein KG daran gehindert wird zu erigieren
Und was die KG´s für die Frauen angeht, schützen sie nicht davor, dass Frau an sich spielt und zu einem Orgasmus kommt. Das ist einfach Wunschdenken von den Männern und hat mit der Realität nichts zu tun. Und wer dies nicht glaubt, den verweise ich freundlich auf das oben erwähnte KG-Forum. Dort findet ihr zahlreiche Berichte und Beiträge zu diesem Thema.

Hans_Steam
06.08.2023, 11:57
Hallo,
Windelfreund: Ausprobieren, dann mitreden;-) Ein passender Peniskäfig ist komplett schmerzfrei (immer!) und auch nicht unangenehm; im Gegenteil. Wird auch nicht nur in Rollenspielen oder BDSM verwendet. Gibt einem ein - ähnlich wie eine Windel - ein eng umschlossenes Gefühl der Geborgenheit.


Viele Grüße

Hans

Matzebaby
06.08.2023, 15:01
Hallo,
Windelfreund: Ausprobieren, dann mitreden;-) Ein passender Peniskäfig ist komplett schmerzfrei (immer!) und auch nicht unangenehm; im Gegenteil. Wird auch nicht nur in Rollenspielen oder BDSM verwendet. Gibt einem ein - ähnlich wie eine Windel - ein eng umschlossenes Gefühl der Geborgenheit.


Viele Grüße

Hans

Das mag deine ANSICHT sein aber das ist nicht bei jedem so. Und außerdem ist es auf keinen Fall ein ähnliches Gefühl von Geborgenheit wie eine Windel niemals...

Hans_Steam
06.08.2023, 16:06
Also ich habe damit keine Probleme, mein kleiner Freund bleibt immer da wo ich ihn in der Windel hingelegt habe und das ist nach unten in die Mitte.
Wenn er sich freut versucht er nach zwar nach oben zu springen,was aber durch die Windel nicht möglich ist, somit brauche ich keinen KG und wüsste nicht was der bezwecken sollte, Außer das Ich nicht mehr mit ihm spielen kann:D

Schade, ich hätte gerade in diesem Forum etwas mehr Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Neigungen erwartet:(

Windelfreund_s46
06.08.2023, 16:32
Das mag deine ANSICHT sein aber das ist nicht bei jedem so. Und außerdem ist es auf keinen Fall ein ähnliches Gefühl von Geborgenheit wie eine Windel niemals...

Genau! Man kann ja kaum einen Stahlkäfig als kuschelig ansehen. Also hinkt der Vergleich mit einer Windel.

- - - Aktualisiert - - -


Schade, ich hätte gerade in diesem Forum etwas mehr Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Neigungen erwartet:(

Oh, du wirst hier sicher auch andere Leute finden, die es Cool finden, ihren Penis in einen Stahlkäfig zu stecken. Okay meins ist es definitiv nicht. Und das habe ich ja auch weiter oben schon geschrieben.
Aber das Gute an diesem Forum ist, dass es hier so viele Leute mit den skurrilsten Neigungen und Ideen gibt.
Und selbst wenn ich noch keinen Peniskäfig getragen habe, kann ich trotzdem meine Meinung dazu schreiben. Alleine schon, weil ich im oben erwähnten KG-Forum etliche Beiträge zu diesem Thema gelesen habe. Einfach nur aus Interesse.

beat
08.08.2023, 08:10
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht... So etwa wie das Dauertragen eines KG's. Es geht ohne Probleme wenn der KG richtig gewählt wurde. Ich trage meinen seit sicher 10 Jahren ununterbrochen. Sinn und Zweck, meine Eheherrin will nicht, dass ich unerlaubt Erektionen bekomme.

psychotie
09.08.2023, 10:51
Trage gerne meinen Peniskäfig in der Windel Meist über einen Zeitraum von 14 Tagen ohne Probleme . Natürlich regt sich der Kleine Morgens und manchmal auch sonst , der Schmerz ist aber erträglich

LissyCD
09.08.2023, 14:30
Meine Frau und ich sind von Natur aus sehr neugierig, was BDSM betrifft. Schon lange spielt bei uns das Thema Keuschhaltung eine Rolle, aber nur einseitig auf mich bezogen. Meine Frau wünscht nicht, dass ich in ihrer Abwesenheit "unzüchtige Handlungen" vornehme. Deshalb trage ich in diesen Fällen regelmäßig einen Voll-KG oder Peniskäfig unter der Windel. Das kann auch mal mehrere Tage dauern. Es gab zwar schon das ein oder andere Mal Probleme wegen Hautreizungen, aber nur dann, wenn das "Geschirr" nicht ordentlich angelegt wurde.