PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Osnabrück



Beppy
20.02.2023, 20:39
Hiho,
ich bin Mitte 30 und komme aus dem Osnabrücker Landkreis. Lese hier schon seit einer Weile mit und wollte mal Hallo sagen. Seit 2019... das ist aber auch schwierig mit dem Vorstellen wenn man introvertiert ist. :rolleyes:
Nunja, ich bin DL quasi als Kind schon. Erstgeborner ^^. Mit 17-18 hab ich dann auch angefangen mir selbst Windeln zu kaufen. Und mit Mitte 20 dann gemerkt das es da im Internet auch Communities zu gibt. Konnte mich aber nie dazu durchringen mit irgendwem Kontakt aufzunehmen. Introvertiert halt.
Eine gewisse Affinität für AB habe ich auch. Ich habe irgendwann jedenfalls gemerkt, dass ich mit Allem was süß ist keinerlei Probleme habe. Mein Username und Avatar habe ich daher meinem Kuscheltier gewidmet einem Beppyon aus Japan.
Ansonsten spiele ich gern Videospiele in meiner Freizeit und strolche durchs Internet.
Freut mich das es hier so viele Gleichgesinnte gibt und hoffe vielleicht das ein oder andere zu einer Diskussion beitragen zu können.

Heavy User
20.02.2023, 21:31
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Thunderbird
20.02.2023, 21:33
Na dann weitewrhin viel Spass hier. Es war für mich auch etwas Überwindung aktiv hier zu beteiligen. Es hilft aber sich zu akzettieren. Mir hats jedenfall geholfen. Es ist schon gut zu wissen das man mit den Windel kram nicht aleine ist. Auch wenn nicht alle Neigungen die hier diskutiert werden teile. Aber wir sind halt alle unikate. Jeder etwas anders bzw auch ganz anders. Das ist auch gut so. Es hilft auch tolleranter zu werden und die Andersartikeit akzeptieren.

LG
Jörg

DiaperBlue
21.02.2023, 09:29
Herzlich Willkommen auch von mir.

Viel Spaß beim stöbern und entdecken.

Kai 1987
21.02.2023, 12:16
Auch hi von mir, wohne auch in der nähe von Osnabrück, aber bin noch NRW.