PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo entsorgen?



Txp
20.02.2023, 00:42
Hallo,

ich habe einmal heimlich Windeln getragen, tue dies aber jetzt nicht mehr, jedoch habe ich noch eine voll urinierte Windel in meinem Schrank, und das heimlich, ich muss unbedingt wissen wo ich diese entsorgen kann, ohne das es meine Eltern erfahren

Danke

Mick
20.02.2023, 01:10
Wenn wir beide jetzt mal ganz scharf nachdenken, kommen wir zu einem ziemlich überraschenden Ergebnis:
Ja in irgendeinem Mülleimer halt, wo denn sonst ... stehen doch genug rum! Müll = Mülleimer, eigentlich gar nicht sooo schwer!

ToKo
20.02.2023, 01:41
Da hat Mick ja nun eine geradezu verblüffend einfache Lösung gefunden. Du kannst die Windel alternativ auch mit einer Pinzette in winzige Stücke zerteilen und in der Toilette runterspülen. Dauert halt etwas, da die Toilette ja nicht verstopfen darf. Deine Eltern merken dann auch nichts, bis die Wasserrechnung kommt

Katerchen
20.02.2023, 02:08
Oh, das wird sehr schwierig.
Da mußt du mal ausnahmsweise mal selber den Müll rausbringen. Wo eure Mülltonne steht, kannst du bestimmt bei deinen Eltern in Erfahrung bringen.

Thunderbird
20.02.2023, 09:10
Hoffe das es kein Fake ist. Aber wurde doch soooooo oft Thematisiert mit dem Müll. Mach dir mal die Mühe und suche mal in dem Forum mit der Suchfunktion. Da gibt es super Tips. :staub:

LG
jörg

DiaperBlue
20.02.2023, 10:08
Ohne mich jetzt zu sehr lustig machen zu wollen, sofern die Frage nicht aus einer fortgeschrittenen Karnevalslaune heraus gestellt wurde, ist die Frage nicht leicht zu beantworten.

Einfach so in den nächsten Mülleimer? Denken wir da nicht alle viel zu einfach?

Stellen sich dabei nicht jedem von uns schwerwiegende Fragen wie zum Beispiel: Wie transportiere ich meine Windel zum nächsten Mülleimer? Mache ich es selber oder hole ich mir professionelle Hilfe? Was passiert mit der Windel nach der Entsorgung? Wie wird es mir ohne die nun entsorgte Windel gehen? Woher kommt die nächste Windel? Wie werde ich mit einer hypothetischen nächsten Windel umgehen?

Zu bedenken wären auch klimatische und kulturelle Unterschiede.

Und, lieber Txp, bitte nicht vergessen die Schnürsenkel zu binden, bevor Du mit Deiner Windel zum Mülleimer gehst, nicht das du dir noch weh tust. Unser Gesundheitssystem ist sowieso schon überlastet.

Allen einen schönen gesunden Tag.:)

Jennifer95
20.02.2023, 13:05
Wie ich das mache hab ich schon vor Jahren geschrieben: https://www.wb-community.com/showthread.php?51721-Wie-entsorgt-ihr-eure-Windeln/page3&p=767389&viewfull=1#post767389

Alternativ gab es hier mal eine Melanie - die verbrennt bestimmt auch deine Windel: https://www.wb-community.com/showthread.php?51660-Melanie-verbrennt-immer-meine-Windeln

Little Tobi
20.02.2023, 16:29
Oh, das wird sehr schwierig.
Da mußt du mal ausnahmsweise mal selber den Müll rausbringen. Wo eure Mülltonne steht, kannst du bestimmt bei deinen Eltern in Erfahrung bringen.

Na du bist ja ein ganz schlauer. Fällt bestimmt auch gar nicht auf, wenn da plätzlich eine Windel drinnen liegt.

Jennifer95
20.02.2023, 17:17
Nur so als Idee - Mülleimer an der Bushaltestelle?

Du könntest sie auch bei Nacht einfach aus dem Fenster werfen. Am nächsten Morgen gehst du in den Garten zum kicken.
Dann holst du Mami und sagst: Schau mal irgend ein Schwein hat was über den Zaun geworfen 😀

Thunderbird
20.02.2023, 21:07
Little Tobi
Ich trapire die entsprechenden Abfälle auch nicht mitten auf den Müllhügel wie auf den Presentierteller das jeder Mieter die sieht. Aber etwas unter anderen Säcken fällt ne zusammengerollte Windel in ner Tüte nicht auf. Gerade wenn auch Babys im Haus wohnen. Also es gibt auch andere manigfaltige Möglichkeiten seine Spuren zu verwischen. Und wenn ein Müllwühler meine pikannten Abfälle aus nen öffentliche Tonne gräbt und dann seitlich fallen lässt, kann ich auch nichts dran ändern. Dann muss sich jemand anderes drum kümmern wenn ich es nicht mehr ändern kann. ;)

Man kann natürlich auch warten bis Amonjakgeruch aus dem Schrank kommt und dann sich seinen Eltern erklären müssen. Dann lieber im familiären Mülleimer erwicht zu werden :cool:

LG
Jörg

DiaBud
21.02.2023, 12:33
ich werde mal ernst antworten, die ersten paar kommentare waren ja derart unhöflich.. da sollten sich mal bitte welche selbst an den kopf fassen, wenn jemand nach hilfe fragt dann macht man keine ach so klugen kommentare.

Es gibt 2 möglichkeiten gebrauchte windeln halbwegs unauffällig loszuwerden: Öffentliche Mülltonne, oder im hausmüll vergraben.. beide kommen mit ihren eigenen problemen.

Hausmüll ist die einfachste und schnellste methode. wenn man in einem mehrparteienhaus lebt dann ist das recht einfach, die windel in eine undurchsichtige mülltüte, so kompakt wie möglich machen, und am besten unter eine andere mülltüte packen. das dürfte keinem auffallen, und wenn eine familie mit kleinkind anbei wohnt, dann erst recht nicht.
Wenn du aber NICHT in einem mehrparteienhaus wohnst (und nicht alleine wohnst), dann ist das schwieriger. In dem fall den müllbeutel versuchen, so tief wie möglich in der mülltonne zu vergraben.

Alternativ kannst du auch öffentliche mülltonnen benutzen, das gibt einem mehr seelische ruhe, weil der abfall so weit weg ist wie möglich und keiner in öffentliche mülltonnen schaut.
Am besten die windel in eine mülltüte, in einen leeren rucksack, und entweder mit dem fahrrad oder zu fuß zur mülltonne und entsorgen, idealerweise ohne dass dich jemand sieht. Leute stellen keine fragen, bis sie es doch tun. Am besten eine mülltonne in einem park benutzen, oder an einer bushaltestelle. Wenn du nicht gesehen werden willst, mach es wenns dunkel ist.

Am besten entsorgst du deine gebrauchten windeln so schnell wie nur möglich, bevor sie anfangen zu riechen. Ausser in notfällen würde ich niemals gebrauchte windeln behalten. Sofort entsorgen, unauffällig, und so weit weg wie möglich.