PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRU STR8UP Windel - my 2 cents - perfekte Windel (insbesondere für die Jungs/Männer)



jdkfjrjrjfjfjfjfjfjfkeke
14.02.2023, 14:11
Hallo,

ich habe über die letzten Wochen recht viele Windeln durchprobiert. Habe mir dafür bei saveexpress ca. 6 unterschiedliche Windeln gekauft (immer so 4 Stück). Mit Abstand am besten hat mir die Windeln NRU STR8UP gefallen.

Sie nimmt laut Hersteller ca. 8l Flüssigkeit auf. Ich kann nicht genau sagen, ob es wirklich 8l sind aber ich bin NIE an die Grenzen der Windel gekommen. Zum Kontext: Ich studiere an einer Fernuni und bin daher viel zu Hause. Meist ziehe ich so gegen 11 Uhr die Windel an und behalte sie dann bis zum nächsten Morgen an. Ich trinke extrem viel Wasser/Tee. :D Und naja wie gesagt: Mehrere Liter werd ich bestimmt immer los...

Also zum einen Nimmt die Windel total viel auf. Das ist schonmal gut. Aber mir haben noch andere Dinge an der Windel gefallen. Sie hat außen so eine Folie, die keine Feuchtigkeit durchlässt. Außerdem hat sie so art "elastische" Bänder, die sich dann automatisch an die Oberschenkel und das Gesäß anschmiegen und durch ganz leichten Druck (merkt man nicht wirklich beim Tragen) dafür sorgen, dass das wirklich komplett wasserdicht abschließt.

Im sitzen und liegen funktioniert die Windel perfekt.

Was mir auch noch besonders wichtig war:
Ich habe in der Nacht und am Morgen immer eine Errektion. :D Wie wohl viele Männer/Jungs.
Bei anderen Windeln war vorne nie wirklich genug platz. Der Platz war bei anderen Windeln ausreichend wenn man keine Errektion hat. Dann baumelt der Gute einfach so nach unten und zeigt in die Windel.