PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aa automatisch in Windel?



sonnipiss
03.02.2023, 12:03
In letzter Zeit hab ich öfter geplant mein Aa in die Windel gemacht, wenn ich allein daheim war.
Heute war ich auch wieder allein. Nur es war anders wie sonst. Sonst hab ich immer gemerkt, dass ich Aa muss und hab dann nach ner Weile angefangen in die Windel zu drücken, also ganz bewusst.
Heute ging das irgendwie schneller. Ich hab gemerkt, dass ich Aa muss und im selben Moment war ich auch schon am drücken. Bin dann erschrocken und hab angehalten. Da war aber bereits die erste Ladung in der Windel. Den Rest hab ich dann auch noch reingemacht wie sonst.
Kann sich das so automatisieren? Nicht, dass mir das dann auch anderswo passiert.

Stressed Eric
03.02.2023, 21:40
Ich glaube das ist einfach so ne Kopfsache. Wenn Du eine Windel anhast und allein bist, dann weißt Du ja auch, dass Dich nichts dran hindert da auch reinzumachen. Also sind die Hemmungen auch geringer und Du entspannst Dich automatisch schon so, dass es fast von allein losflutscht.
Geht mir auch oft so, und wenn ich ohne Windel bin oder die Situation unpassend ist, hab ich da eigentlich nie Probleme.

Windelfreund_s46
04.02.2023, 22:20
Hallo,
ich denke, hier tritt der gleiche Effekt ein, wie beim kleinen Geschäft. Dein Unterbewusstsein stuft die Windel als sicher ein und der jeweilige Schließmuskel öffnet sich bei Bedarf. Es scheint dich ja auch nicht zu stören, die Windeln für beides zu nutzen. Möglicherweise wird dein großes Geschäft zukünftig öfter in der Windel landen, auch wenn du unterwegs bist. Teste es einfach.

juligirl13
05.02.2023, 12:43
Gewöhnungseffekt, muss man aber keine Angst vor haben. Die Kontrolle bleibt erhalten, auch wenn man eine Windel an hat. Wenn ich eine Windel an habe kann ich inzwischen auch ohne mit der Wimper zu zucken AA machen aber wenn ich nicht will passiert es auch nicht.

NassMax
09.02.2023, 05:36
Ist mir auch schon passiert. Ich bin eigentlich "nur harninko", habe aber auch schon gelegentlich mein gro0es Geschäft in die Windel gemacht. Nachts ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man früh aufwacht und die Windel nicht nur nass sondern auch voll ist.