PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabine Windeln nicht mehr erhältlich



diapergirl123
28.01.2023, 15:52
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade ein paar Fabine Windeln bestellen
und habe bemerkt das viele Shops garkeine mehr anbieten.
Auf http://www.buntewindel.de/ sind nur noch die Fabine Exklusiv dreamlike blau (Jeansdesign) verfügbar.
Hat da jemand etwas gehört ob der Bertreiber sein Geschäft schließt oder ob man da auch Windeln abholen kann, die Geschäftzeiten sind nur mit geschlossen angegeben?

Wolfgang
28.01.2023, 16:17
Das Geschäft war nie eines...
der Firmensitz ist das private Wohnhaus
einige haben da auch abgeholt - aber von einem einkaufselebnis kann man da sicher nicht sprechen
berichte gibts im forum

buntewindel / Fabine ist schon lange tot...
abtischler hatt zur richtigen zeit eine gute idee und liess in fernost bunte windeln produzieren welche sich mit sehr guten gewinnen verkaufen gelassen haben...

mitbewerb drückt die nicht nur die möglichen gewinne
sondern mit mehr auswahl kann man sich auch das bessere produkt herauspicken
und das bessere produkt war seltenst buntewindel / fabine

ursprünglich hatte der ab-möbel getischlert (daher auch der nickname abtischler) , dann um windeln erweitert und sich schlussendlich auf vermietung von flugsimulatoren verlegt ;)

aber wie es scheint hat er sein holzwerkzeug noch...
er bietet nun unzählige holzdildos auf seiner website an :D

Taggy
28.01.2023, 17:37
Das Geschäft war nie eines...
aber wie es scheint hat er sein holzwerkzeug noch...
er bietet nun unzählige holzdildos auf seiner website an :D
Frag mich bloß wie man sowas reinigt...aber letztendlich ist es ja auch egal.

Rolyball
28.01.2023, 21:20
Also ich bin immer wieder fasziniert was der liebe Wolfgang hier alles weiß, Hut ab.
Kann mich noch an die Fabine erinnern als es nicht so eine große Auswahl gab (Ich glaube Bambino war auch sehr früh am Start), daher doch schade zu sehen, dass der liebe Holzwerkmeister da tatsächlich schon so lange nicht mehr im Rennen ist.

Wolfgang
28.01.2023, 22:20
das er nicht mehr im rennen ist liegt vielleicht auch daran dass der nicht existene support von save express um welten besser ist als der von buntewindel war :D
die forensuche kann dich da tiefer in die thematik bringen wenn du das möchtest

Baby_chic
28.01.2023, 23:12
Ich habe das nach meiner Meinung von Anfang an verfolgt, dort auch bestellt. Zum Teil aus Neugier aber auch um den Neustart zu unterstützen, so wie jetzt Kiddos bei Kiwisto.
Es war immer etwas strange, daß es sehr lange lieferzeiten gab, wäre aber für ein Superprodukt OK gewesen, vor allem weil man ja regelmäßig hätte bestellen können, wenn es passend gewesen wäre.
Aber wie schon festgestellt wollte ich oft kein zweites Mal bestellen und ja es gibt jetzt richtig viele Alternativen zu Fabine.
Ich hoffe AB Tischler hat seinen Weg gefunden, Handwerk boomt ja.
Danke für den Mut so etwas überhaupt zu versuchen!

bob
29.01.2023, 13:04
Ja, Kundenservice ist das A und O. Auf der anderen Seite ist der Markt seitdem auch gewachsen, inkl. Konkurenz. Ich persönlich mag keine bunten Windeln. Finde aber auch die anderen guten Windeln in diesem Bereich mit bis zu 2€/Stück einfach zu teuer. Wobei man auch sagen muss, dass die meisten Windeln nach der zweiten Blasenentleerung schon auslaufen. Hinsetzten ist da glaube ich nicht mehr möglich. Als "Sonntagswindel" vielleicht ok, aber als Alltags-Windel zu teuer. Es sei denn man hat natürlich das Geld.

Windelträger
29.01.2023, 19:08
Endlich mal eine Windel die verschwindet und keine Lücke hinterlässt. Die Jeans Optik war ja mal eine gute Idee, leider konnte das Produkt nicht überzeugen. Die Konkurrenz hat es einfach besser gemacht

Helmut
29.01.2023, 20:19
Restbestände verscherbelt er immer noch gelegentlich auf Ebay-Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/windelhose-fuer-erwachsene-in-groesse-m-80-110/2324595308-236-14101

indiaperdl
29.01.2023, 20:49
Ich glaube wir hätten auch noch Weihnachtswindeln als Restbestand....wer Interesse hat...dann schaue ich nach