PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtipp



Nukky
22.01.2023, 15:20
Gebt mal "Stereo" und "Cronenberg" in YT ein und schaut euch zumindest die ersten 10 Minuten des 62-minütigen Erstlingswerk des bekannten Regisseurs an. Schon 1969 wussten manche Menschen was gut ist. Verratet hier aber nicht zuviel, um anderen das Erlebnis zu gönnen.

lalelu
23.01.2023, 16:14
Spoiler-Alarm: https://youtu.be/G0N2uRCtolE?t=577 (eine der interessanten Stellen als Direktlink)

niemand
23.01.2023, 16:45
Ganz schön abstrakt. Wo ist vorne und wo ist hinten? :confused:
Ich denke, dass der Film eher etwas für Philosophen und Künstler ist.
Nah, igendwo dazwischen.
Was den Film angeht, gehöre ich zur Gattung Banause. Daher kann ich nicht mitreden. :(

tanja1
24.01.2023, 07:55
Hi
Habe wieder einmal Bud Spencer und Terence Hill geschaut "Zwei ausser Rand und Band" da nuckelt die Freundin des Gangsterbosses ruhig an einem Schnuller rum während des Dialogs zwischen dem Gangsterboss und seinem Lakaien. Hat mich grad animiert, auch wieder mal meinen Schnuller zu geniessen.
Grüsschen Tanja

pianoblack
24.01.2023, 08:12
Warum kann man den unterdessen nicht mal mehr in Foren schreiben um was es überhaupt geht?
Hier müssen doch keine Clickbait Artikel beworben werden...

Nukky
30.01.2023, 17:36
Warum kann man den unterdessen nicht mal mehr in Foren schreiben um was es überhaupt geht?
Hier müssen doch keine Clickbait Artikel beworben werden...

Um was es geht, sagt die Forenrubrik aus. Das andere ist Nebensache und der eigenen Interpretation vorbehalten. Wenn man nicht spoilern will, muss das ja nicht gleich als Clickbait gesehen werden.

DerDaniel
08.02.2023, 18:03
Ganz schön abstrakt. Wo ist vorne und wo ist hinten? :confused:
Ich denke, dass der Film eher etwas für Philosophen und Künstler ist.
Nah, igendwo dazwischen.
Was den Film angeht, gehöre ich zur Gattung Banause. Daher kann ich nicht mitreden. :(
Muss mich da leider anschließen. Hatte eher so etwas wie ein größeres Kind, das noch nuckelt, erwartet.
Aber sicher hat der Film seine Fans. :)