PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa/Pinke Mädchenschuhe in Größe 44



DiaperFan_22
20.01.2023, 21:17
Hallo,
ich suche für mein neues Outfit noch süße Schuhe (Lack) in Rosa oder Pink.
Wo kann man diese Schuhe bestellen? Natürlich mit Rücksendung falls sie nicht passen oder doch nicht gefallen.
Kennt jemand einen guten Onlineshop?

Liebe Grüße

swb
23.01.2023, 03:59
Welche Schuhgröße

windel77
23.01.2023, 07:12
Welche Schuhgröße

Ich würde ja vermuten Größe 44, wie es im Threadtitel steht ;)

swb
23.01.2023, 16:42
sorry das hatte ich überlesen
aber die SUCHMASCHINE findet viele Schuhe pink 44

DiaperFan_22
23.01.2023, 17:11
Ich würde ja vermuten Größe 44, wie es im Threadtitel steht ;)

Richtig, wenn sie sehr schmal ausfallen dann auch ne 45. Aber in der Regel trage ich Größe 44. Hab zwar Stiefel in der Größe gefunden aber ich will mir nicht die Beine brechen.

- - - Aktualisiert - - -


sorry das hatte ich überlesen
aber die SUCHMASCHINE findet viele Schuhe pink 44

Ist mir bewusst. Die habe ich auch schon zur genüge gequält. Nur leider ist da nicht das bei was ich suche. Es gibt viele Turnschuhe und Damenschuhe in Pink. Stiefel mit Kilometerhohen Absätzen, aber so einen süßen pinken Mädchen-Lack-Schuh habe ich leider noch nicht gefunden. Eine Seite gab es, da war kein Umtausch möglich. Das ist natürlich doof. Ich kann ja nicht wissen ob der Schuh wirklich für meine Füße gemacht ist.
Es hätte ja durchaus sein können dass jemand eine Seite kennt die auch damit aufwarten kann.

Abseits vom Thema:
Gerade bei den ABDL-Shops stelle ich immer wieder fest dass das Angebot nicht beständig ist. Was ich heute dort sehe und mir vormerke muss in 4 Wochen nicht zwangsläufig noch da sein. Kann leider auch nur begrenzt shoppen:-(. Dabei gibt es so viele tolle Sachen die ich haben möchte.