PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich den Weg hier her fand...



Black_Pearl
20.01.2023, 20:06
Moin zusammen,

ich hoffe das hier wird einer "Vorstellung" gerecht, denn richtig Vorstellen und zeitgleich maximale Anonymität zu genießen ist nicht so simpel.
Deshalb weniger zu meiner Person, mehr zu meinem Weg hier her.

Ich bin 24 Jahre alt und begonnen hat das ganze Windelthema für mich so mit ca. 14 Jahren. Damals habe ich gemerkt das mich der Anblick von Windel irgendwie faszinierte und wenn ich mal eine zwischen den Fingern bekam war das Gefühl der Berührung wahnsinnig aufregend. Zu der Zeit war an ein Tragen dieser jedoch nicht zu denken. Ich wusste auch überhaupt noch nicht umzugehen mit dem Gefühl das da in mir schlummerte. Naja so vergingen die ersten Jahre und wir kommen zum ersten Zeitsprung....

...5 Jahre später, also mit dem 19ten Lebensjahr wusste ich langsam was ich wollte. Und zwar ganz dringend in eine Windel schlüpfen. Noch im Elternhaus lebend war die Umsetzung überhaupt nicht einfach, denn erwischt werden ist ja mal so gar keine Option. Dennoch ab zum nächsten Drogeriemarkt und ein Paket Pampers Gr. 7 gekauft. Damals wusste ich noch nichts von all den süßen Windeln die auch uns passen, und erst recht kannte ich das Forum noch nicht. So stellte ich also sehr schnell fest das Gr. 7 überhaupt nicht passt. Was weiß ich was ich mir damals von einer Babywindel erhofft hatte. Ich legte mir also die Pampers in meine Unterhose, quasi wie eine Einlage. Nach den ersten paar mal Trocken genießen überkam es mich und ich pieselte hinein. Naja so gut es ging denn ich musste im stehen, nach vorne gebeugt pullern, damit auch die Pampers getroffen wird aufgrund der Größe dieser. So ging das ne ganze Zeit lang weiter bis ich über die Pampers Gr. 8 Stolperte und mit dachte...Wow Krass die ist größer. Das die Gr. 8 auch nicht passte muss ich wohl niemandem erzählen. Dennoch ging ich mit der neuen Größe auch einen Schritt weiter und machte das erste mal die Pampers richtig voll. Auch kaufte ich mir meinen ersten Nunu (NUK Gr.3), ausprobiert und als doof empfunden. So Vergingen die Jahre und wir kommen zum letzten Zeitsprung......

.....Nochmals 4 Jahre später also mit 23 Jahren. Endlich raus aus dem Elternhaus und freie Fahrt. Ich denke hier beginnt die eigentliche Entwicklung als AB/DL...ich weiß selber nicht wo ich mich hineinstecken kann.
Ich habe innerhalb des Zeitsprungs das Forum kennengelernt. Erst dann habe ich gemerkt das ich wohl doch nicht so bescheuert bin wie ich dachte mit meinen Vorlieben. Ich kaufte mir meine ersten Crinklz Windeln und es war ein unfassbares Gefühl eine Windel richtig zu tragen. Diese trug/trage ich seit dem immer wieder.
Ende 2022 scheint sich mein "Fetisch" rasant auszubreiten. Ich habe mittlerweile einen niedlichen Body, Nuckel liebend gerne an meinem Nunu (der erste in AB größe ist unterwegs) und trinke Abends vor dem zu Bett gehen aus meiner Pülli mit warmer Milch. Es wird also immer "Kindlicher" oder wie man das auch immer am besten beschreiben möchte.

Ich hoffe das war okay als Vorstellung. :confused::p

Wolfgang
20.01.2023, 20:36
Willkommen in der WBC
Viel Spaß beim lesen, stöbern und ausprobieren

Thunderbird
20.01.2023, 20:55
Hut an Black Pearl. Da schreiben so mansche wesentlich weniger. Aber auch von mir Herzlich Willkommen. Und schüchtern musst du hir nicht sein was Pämpies und Little sein anbertift. Glaube das es noch ein paar mehr hier gibt wie du. :D

LG Thunderbird

windelgulp
20.01.2023, 22:50
Herzlich willkommen hier auf dieser Seite.
Deine Vorstellung ist perfekt.
Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du fühlst dich wohl

Heavy User
20.01.2023, 23:45
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

DiaperBlue
21.01.2023, 14:30
Herzlich Willkommen!

Schöne Vorstellung, und was meinen eigenen Werdegang angeht, habe ich mich in einigen Dingen wiedererkannt.

Viel Spaß hier im Forum.

Windelbene
22.01.2023, 13:04
Willkommen in der WBC!

Sehr schöne und ausführliche Vorstellung. Ja so manches war bei mir ähnlich.