PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was gibt es noch nicht zu wenig zu kaufen in der windelwelt die man gerne hätte.



tijntje
19.01.2023, 13:49
Es gibt viel zu kaufen in Bezug auf verschiedene Arten von Windeln, Kleidung und Bauchzeug.
Ich bin gespannt, was noch nicht oder wenig zu verkaufen ist, aber vermisst wird...

Ich selbst denke, eine Schnullerumarmung in einer großen Größe wäre schön zu haben, habe sie aber noch nicht wirklich gefunden.

purzell20
19.01.2023, 15:29
Hmm ?! Was bitte ist eine Schnullerumarmung ?

R-ammstein
19.01.2023, 15:47
Die Frage stelle ich mir gerade auch.

Wolfgang
19.01.2023, 15:49
tijntje kommt wie der nick richtig vermuten lässt aus den niederlanden
deutsch ist da nicht muttersprache ;)

er wünscht sich wohl eine schnullerauswahl in großen größen

die kann er haben :)
https://www.diaper-minister.com/de/75-schnuller

Strumpfhoeschen2001
19.01.2023, 15:51
Da sind wir dann schon zu dritt. Keine Ahnung was das sein soll. Ich würde mir mehr Auswahl bei Frotteestrumpfhosen wünschen.
In Erwachsenengrößen sind die fast nicht zu bekommen (seufz :mad:)

Wolfgang
19.01.2023, 16:00
auch für Strumpfhoeschen2001 hab ich nen link :D

https://werispezials.eu/

dieses unternemen hat sich auf socken, strümpfe, strumpfhosen für kinder damen und herren speziaisiert
das gibts auch quietschbuntes für ausgewachsene

Drynites96
19.01.2023, 21:19
diskrete Windeln (á la Molicare Slip Super oder Tena ProSkin Slip Super) mit Motiven wie bei ABDL Windeln.

Baby_chic
19.01.2023, 21:26
Was gibt es nicht zu kaufen...
Mein Wunsch ganz klar Babychic für Erwachsene.
Aber mir fällt auch noch anderes ein.
z.B. Gibt es die Kiddo in M mit nur einen Klebestreifen um Babywindeln ähnlicher zu sein, die würde ich mir in großen Größen mit richtig breiten Klebestreifen (also maßstabsgetreu) wünschen.
Auch wäre eine Crinklz schön, die höher geschnitten ist und statt 4 dann 6 Klebestreifen hat.
Und zur Nuckelumarmung... Die alten NUK-Modelle z.B.Night and Day in Größe des großen NUK für Erwachsene

Heavy User
19.01.2023, 23:29
Und was ist Bauchzeug?

Heavy User (Bauchbesitzer)

naan65
20.01.2023, 00:30
Was gibt es nicht zu kaufen...
Mein Wunsch ganz klar Babychic für Erwachsene.

Gab es,:p
Habe noch eine hochgeschnittene, die wird aber nur noch zu Weihnachten getragen!
Habe ich vor (????) acht Jahren in der Bucht für 20,- Euronen ersteigert!

wstf2000
20.01.2023, 11:12
auch für Strumpfhoeschen2001 hab ich nen link :D

https://werispezials.eu/

dieses unternemen hat sich auf socken, strümpfe, strumpfhosen für kinder damen und herren speziaisiert
das gibts auch quietschbuntes für ausgewachsene

Bunt ja und Größen und Qualität ist ok. Was mir dort fehlt sind Muster (Sterne, Herzen, Punkte...) oder Ringel (wie auf meinem Avatar) in Pastellfarben wie es sie auch bei Kinderstrumpfhosen gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich mir wünschen würde sind Replikate der Septa-Gummihosen, wie es sie mal bei Save unter dem Namen "Septor" gab. Zuletzt leider nur noch Restposten und in Farben, die mir nicht zusagen.

Auch wünschen würde ich mir bestimmte Produkte von Herstellern die eigentlich Kinderkleidung machen in Erwachsenen-Größen. So gibt es von Sanetty z.B. auch Bodys in großen Größen (188). Angeboten werden die aper nur bei Inpetto. Auf dem freien Markt sind die nicht erhältlich.
Auch der Strumpfheersteller Ewers hat eine große Auswahl Kinderstrumpfhosen. In Erwachsenengröße leider nur eine Handvoll in gedeckten Farben....

tflores
20.01.2023, 11:57
Es gibt viel zu kaufen in Bezug auf verschiedene Arten von Windeln, Kleidung und Bauchzeug.
Ich bin gespannt, was noch nicht oder wenig zu verkaufen ist, aber vermisst wird...

Ich selbst denke, eine Schnullerumarmung in einer großen Größe wäre schön zu haben, habe sie aber noch nicht wirklich gefunden.

Stoffwindeln bzw. Überhosen in großen Größen.

tijntje
20.01.2023, 16:33
Ja, ich kenne inpetto, aber ich finde die Drucke von Stoffen so langweilig. Snugglezzz-Schlafsäcke spielen mit lustigen Kindermotiven gut darin. Ich liebe es total und schlafe großartig. Endlich ein Schlafsack, der bequem sitzt.

Strumpfhoeschen2001
20.01.2023, 16:36
auch für Strumpfhoeschen2001 hab ich nen link :D

https://werispezials.eu/

dieses unternemen hat sich auf socken, strümpfe, strumpfhosen für kinder damen und herren speziaisiert
das gibts auch quietschbuntes für ausgewachsene

Vielen Dankl für Eure Tipps. Aber leider finde ich weder bei Weri noch bei Ewers Frotteestrumpfhosen für Erwachsene.
Auch hier gibt es nur "normale" Strickstrumpfhosen. Oder habe ich da was übersehen?

tijntje
20.01.2023, 16:48
haha stimmt, ich komme aus den Niederlanden und mein Deutsch ist nicht sehr gut
ich meine ein Plüschtier mit einem Schnuller mit Schnullerkette in Erwachsenengröße

alohababy
20.01.2023, 16:56
Da sind wir dann schon zu dritt. Keine Ahnung was das sein soll. Ich würde mir mehr Auswahl bei Frotteestrumpfhosen wünschen.
In Erwachsenengrößen sind die fast nicht zu bekommen (seufz :mad:)

Hey!

Die Frottee-Strumpfis von www.Cenyrez.eu kennst Du aber, oder? Die sind für mich unübertroffen gut und und kindlich noch dazu.

LG, alohababy

Baby_chic
20.01.2023, 22:07
Als ich mir Babychic für Erwachsene gewünscht habe war ich nicht präzise genug, ich meinte keine Nachwendemodelle, sondern die alten Babyhöschen halt in groß für Erwachsene... Der Link zeigt was ich meine...

https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1125&attachmentid=11659

Mit meinen Wünschen nach alten NUK Nuckis und Babyfoliewindeln scheine ich wohl alleine zu sein...

Windelfilet
21.01.2023, 09:34
Es gibt, soweit ich weiß, keine Töpfchen für Erwachsene. Natürlich bekommt man mobile Toiletten, Camping-WCs oder Urinflaschen, etc.
Aber kein richtiges kindliches Töpfchen wo ein Erwachsenen-Popo drauf passt!

wstf2000
21.01.2023, 09:42
Es gibt, soweit ich weiß, keine Töpfchen für Erwachsene. Natürlich bekommt man mobile Toiletten, Camping-WCs oder Urinflaschen, etc.
Aber kein richtiges kindliches Töpfchen wo ein Erwachsenen-Popo drauf passt!

Ich brauche kein Töpfchen, aber das wäre doch mal ein Projekt für jemanden mit einem 3D-Drucker ;-)

Wolfgang
21.01.2023, 13:45
ich bild mir schon ein sowas schon mal gesehen zu haben

edit
hab mich wohl getäuscht, weder das forenarchiv noch tante spuckt was verwertbares aus
da gibts wohl keinen ernstzunehmenden bedarf... ich denk mal ab 1000 stk sollte sowas leistbar produzierbar sein
nur was mit den 997 restlichen abdl-töpfchen machen ;)

wstf2000
kleinkindertöpfchen sind schon ca. 20x20x20... da brauchts also nen sehr grosen 3d-drucker und viel material

Windelfilet
21.01.2023, 16:59
ich bild mir schon ein sowas schon mal gesehen zu haben

wstf2000
kleinkindertöpfchen sind schon ca. 20x20x20... da brauchts also nen sehr grosen 3d-drucker und viel material

:D :p :D :p
Da hast Du Wolfgang recht! Müsste ein sehr großer 3D Drucker sein, oder ein Töpfchen Baukastensystem sein. Was aber bestimmt nicht dicht ist und so prima aussieht wie die Töpfchen für Kleine!


Ob ich mir das kaufen würde weiß ich auch nicht.Aber habe danach mal im Inet geguckt und nichts gefunden. Außer Nachttopf, Urinflasche (Ente), Toliettenstuhl, eben Camping-Klos oder irgendwelche seltsamen Toiletten (https://ehrliche-tests.de/notfall-toilette-unterwegs/) für unterwegs, ob zum Einmalgebrauch oder mehrfach. Es fiel mir irgendwann beim g**geln einfach nur auf.

Win_Gerhard
21.01.2023, 22:35
Ich hätte gerne mehr Pyjamas mit Kindermotiven! Bei den Stramplern gibt es genung Auswahl!

nice.smile
22.01.2023, 13:10
Bei den Töpfchen brauchtihr ur das richtige Produktionsverfahren: ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die Badewannen tiefgezogen hat und danach mit Glasfaser Harz Gemisch auf der Rückseite verstärkt hat.
Dafür müsste man für kleine Stückzahlen nur eine Form für die Unterseite aus MDF fräsen...
Außerdem bräuchte man jemanden, der sich traut so was ernsthaft anzufragen... am besten jemand, der einen Fetisch versandhandel betreibt... der könnte das vielleicht seriös rüber bringen...

Grüße Volker

alohababy
23.01.2023, 12:39
Die Töpfchen von Lenuma sind ziemlich groß und stabil. Da passt mein Popo noch recht gut und bequem drauf. Im Vergleich zu den Standard-Babytöpfchen sind die riesig. Einfach mal die Suchmaschinen oder Kleinanzeigen bemühen.

LG, alohababy

Wolfgang
23.01.2023, 20:06
jo die sind riesig
14781

alohababy
23.01.2023, 20:31
Instagram peaudoucejunior hat zwei pics damit.

Win_Gerhard
27.01.2023, 19:19
Vielen, vielen Dank für diesen Tipp! Ich habe mir auch schon eine Frottee-Strumpfhose gekauft und die passt wie angegossen und das Material ist echt angenehm zu tragen!

tijntje
13.12.2023, 00:28
17139

Dieser Pyjama hat ein schönes Kindermotiv

allesindie
13.12.2023, 07:06
Was gibt es nicht zu kaufen...
Mein Wunsch ganz klar Babychic für Erwachsene.


Ist das eine, wie du sie suchst? https://www.ricardo.ch/de/a/baby-chic-windel-hose-1194755978/

Gruss, Allesindie

Baby_chic
13.12.2023, 22:38
Die abgebildete Windelhose ist ein Nachwendemodel von Babychic, die sind leider nicht mehr so gut, wie das was in der DDR hergestellt wurde. (egal ob für Babies oder Erwachsene)

Was ich meine ist hier zu sehen, (link folgen) fast alles für Babies und Kleinkinder und das würde ich mir in Erwachsenengrößen wünschen... Es ist ein Wunsch, auch früher gab es ganz wenig davon auch für Große.

(Mit dem Wissen von heute hätte ich mir das von Rehap Alaptiva noch in sozialistischen Zeiten besorgen können, diese Chance ist aber ohne Zeitmaschine endgültig vorbei...)

https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1125&attachmentid=12244

https://www.wb-community.com/album.php?albumid=1125

Guenni
14.12.2023, 21:10
Hallo Baby- chic. Das sind sehr schöne Fotos und Erinnerungen. Ja leider gibt es sowas heute nicht mehr. Die Babys werden heute leider alle nur mit Pampers gewindelt. wirklich schade. Da wird es Später keine Windelhosenfans mehr geben. Ich glaube wir sind da so ziemlich mit die Letzten die das noch kennen gelernt haben. Meine Kinder sind jedenfalls noch mit Flockenwindeln ,Moltonwindeln und Plastikhosen Gewickelt worden

AlwaysDry
15.12.2023, 07:17
Ich wünschte mir Pyjamapants wie die Drynites, aber in Grössen für Erwachsene. Also ein gleicher Aufbau mit den breiten, elastischen (nicht gerüschten!) Seitenteilen und mit der Plastikfolie unter dem CF-Deckvlies über dem Saugkörper. Letzterer sollte viiiel SAP enthalten, sodass die Kapazität der Pyjamapants für eine ganze Nacht ausreicht.

Mika-Pika
21.12.2023, 17:43
Gummistiefel in bunt / bedruckt ist das erste was mir bei dem Wetter einfällt. Hab zwar ein Paar grüne mit blauen Sohlen aber mit irgendwas niedlichem drauf / Reflektoren usw. fände ich schon cooler :D
Autos, Dinos oder Tabaluga / Paw Patrol etc. zum Beispiel …

spoti
21.12.2023, 21:37
Gummistiefel in Bunt wären schon cool, bei dem Wetter denke ich aber auch das ich gerne bunte kinder schneestiefel größe 45 hätte

Mika-Pika
21.12.2023, 22:01
Gummistiefel in Bunt wären schon cool, bei dem Wetter denke ich aber auch das ich gerne bunte kinder schneestiefel größe 45 hätte

Au ja! Sowas wie die Stiefel von Superfit in ein paar Größen größer hätte ich auch so gerne! Schade dass mir 42 nicht passt :(

giaci9
22.12.2023, 00:30
Superfit sind einfach die besten! :D :herz:

Martin1790
28.12.2023, 18:33
Habe mir jetzt auch ein paar Superfit Schuhe gekauft. Mir wurde auch die Firma Lico Schuhe angezeigt leider gehen die meisten Kinderschuhe bei denen nur bis Größe 35 oder 41.

Samy
28.12.2023, 18:40
Habe selber auch ein paar Superfit und finde es auch echt schade das die nicht in größeren Größen hergestellt werden.
Mir passt 42 aber noch.

Thunderbird
28.12.2023, 19:29
Was ist an den Superfit denn so besonderes außer dem Namen. Sind gewöhnliche Sneaker die es auch für Erwachsene gibt von anderen Herstellern. Oder sehe ich das falsch? :baby019:

LG
Jörg

European Child1
28.12.2023, 19:38
Was ist an den Superfit denn so besonderes außer dem Namen. Sind gewöhnliche Sneeker die es auch für Erwachsene gibt von anderen Herstellern. Oder sehe ich das falsch? :baby019:

LG
Jörg

Wollte ich auch gerade fragen. Einzig das die da wohl nicht Mensch mit große Füße bedienen, gibt es aber bis richtig groß bei Gr.42. Musste kurz Firma googeln und hat sogar Shop in .at

European Child1

spoti
28.12.2023, 21:03
Die Firma Superfit produziert kinderschuhe mit klett bis größe 42 was doch schon recht selten ist bei anderen Herstellern. ps. Ich habe mir schneestiefel von lico größe 45 mit klett gekauft, einziger Wermutstropfen sie sind schlicht braun https://www.amazon.de/dp/B0BRSSYDG6?ref_=cm_sw_r_apan_dp_Y3DRDTP7GD4PMQDJPTCF&language=de-DE

Thunderbird
28.12.2023, 21:15
Na ja im Schuhladen im Kaff vielleicht, aber im Netz kann man schon einiges mit Klettverschluss finden. Selbst ich hab Herren Schuhe mit Klettverschluss in den Laden im Kaff um die Ecke gekauft. :kratz:

LG
Jörg

giaci9
28.12.2023, 23:19
Also kindlich aussehende Klettverschlusschuhe, die es größer als in Größe 39/40 gibt kenne ich eigentlich nur von Superfit. Vielleicht nicht ausschließlich (gibt ja vieles auf der Welt :D), aber selbst aus meiner eigenen Kindheit kenne ich bei Klettverschlusschuhen vor allem Superfit und die coolen Rebooks von Nike die aber in Größe 39 oder 40 aufhören. Die von Superfit sehen auch mehr wie der typische Kinderklettschuh aus, finde ich. :D
Braune oder schwarze Schuhe mit Klettverschluss sind halt was anderes als welche die Blau oder in verschiedenen Farben bunt sind. Vielleicht ist das eine Generationenfrage und ein Ding von 90er/2000er-Kindern. Als Kind hatte man Klettverschlussschuhe, (außer die coole Jungs die in Fußballturnschuhen in die Schule gegangen sind) und als man dann zum Teenager wurde waren die plötzlich peinlich und man hatte Chucks, Vans usw. Abschließend möchte ich noch sagen, dass die Superfit-Schuhe nicht nur voll kiddie-cuteness haben, sondern auch sehr sehr bequem sind. :D

Cosywave
29.12.2023, 06:29
Möbel:
Kinderpflegebetten gibt es zwar aber für große Erwachsene ungeeignet. 220m Bettlänge dürfte es gerne sein. Wickeltische, so sachen. Ist zwar eher ABDL aber ein langes gepolstertes Pflegebett suche ich schon seit einem Jahrzehnt.

Wolfgang
29.12.2023, 08:40
kayserbetten hat die betten auch in sonderformaten.
ich nehme stark an dass savi und co das auch gerne bauen
immer alles eine frage des preises

Martin1790
29.12.2023, 09:38
Ich finde auch fürs Kind sein ein Stockbett/Etagenbett super zum Glück gibt es heutzutage viele Anbieter von solchen Betten. Die auch erwachsene Größen machen und verschiedene Ausführungen z. B. mit Streben oder einer großen Holzlatte die Umrandung vom Bett machen.

European Child1
29.12.2023, 10:21
Die Firma Superfit produziert kinderschuhe mit klett bis größe 42 was doch schon recht selten ist bei anderen Herstellern. ps. Ich habe mir schneestiefel von lico größe 45 mit klett gekauft, einziger Wermutstropfen sie sind schlicht braun https://www.amazon.de/dp/B0BRSSYDG6?ref_=cm_sw_r_apan_dp_Y3DRDTP7GD4PMQDJPTCF&language=de-DE

war eine gute Tipp, habe mir diesen bestellt https://www.superfit.com/de/storm-sneaker-low-1-006388-5510/?number=9010159506460

spoti
29.12.2023, 10:35
Was kinderbetten in erwachsenen gerecht angeht gibt es immer noch die Möglichkeit zum Tischler zu gehen