PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen auf Kleinanzeigen



Pampersflitzer
18.01.2023, 07:36
Ich habe heute ein mega Schnäppchen auf Kleinanzeigen gemacht 🤩🤩🤩

Am Sonntag dachte ich mir , ach komm… guck mal ob es bei Kleinanzeigen mal wieder ein Windelschnäppchen gibt. Siehe da ein interessantes Angebot. Also prompt angeschrieben und einen Abholtermin vereinbart .

Ich habe jetzt hier 8 Kartons TENA Slips Maxi stehen und das ganze für 15€ der Karton , sprich die Packung für 5€. Das ist billiger wie eine Packung „Pampers“ .

Und wenn ich will,dann kann ich nochmal die gleiche Menge abholen , aber in mein Auto gingen nicht mehr wie 8 Kartons rein.😅

Also ich kann euch nur empfehlen ab und an mal bei Kleinanzeigen und Co. Ausschau nach Schnäppchen zu halten 👍🏻👍🏻👍🏻

Wie sind euere Erfahrungen mit Kleinanzeigen und Co ? Oder seit ihr dabei zu schüchtern obwohl es Angebote gibt ?

B.S.
18.01.2023, 08:28
Ich habe heute ein mega Schnäppchen auf Kleinanzeigen gemacht ������

Am Sonntag dachte ich mir , ach komm… guck mal ob es bei Kleinanzeigen mal wieder ein Windelschnäppchen gibt. Siehe da ein interessantes Angebot. Also prompt angeschrieben und einen Abholtermin vereinbart .

Ich habe jetzt hier 8 Kartons TENA Slips Maxi stehen und das ganze für 15€ der Karton , sprich die Packung für 5€. Das ist billiger wie eine Packung „Pampers“ .

Und wenn ich will,dann kann ich nochmal die gleiche Menge abholen , aber in mein Auto gingen nicht mehr wie 8 Kartons rein.��

Also ich kann euch nur empfehlen ab und an mal bei Kleinanzeigen und Co. Ausschau nach Schnäppchen zu halten ������������

Wie sind euere Erfahrungen mit Kleinanzeigen und Co ? Oder seit ihr dabei zu schüchtern obwohl es Angebote gibt ?

Habe auch schon bei ebay Schnäppchen gemacht. Man muss da aber täglich schauen da es nur wenig gute Angebote gibt. Gibt auch Angebote da werden 4 ABDL windeln für 20 Euro angeboten. Wer kauft denn eine Windel für 5 Euro die sonst 2.50 Euro max. Kosten. Als Verkäufer denkt man aber auch manchmal was sich so manche vorstellen. Wir sind in Deutschland und nicht auf einen Türkenbasar wo alles für 1 Euro gibt. Falls ich mal ein Paket oder so übrig habe dann geht das zu dem Preis vom Versorger raus ohne Gewinn für mich.

Tom151
18.01.2023, 08:34
Ich hätte noch zwei Packungen von den älteren Folienslips, die ich abgeben würde.

Malustraner
18.01.2023, 09:05
Wichtig ist ja nur, dass man durch solche Angebote nicht denkt, dass es die Regel ist!
Ich bekomme nämlich in den letzten 1-2 Jahren immer unverschämtere Preisangebote auf Kleinanzeigen obwohl ich meine Dinge ohne VB einstelle ^^
Da erwarten die Leute dann ein fast neues Elektrogerät für 5€ statt für 20€ zu erhalten.
Da fässt man sich nur an den Kopf.

Aber schönen Schnapper gemacht! :)
Die guten Angebote sind wirklich selten.

pianoblack
18.01.2023, 09:27
Hier in der Region scheint es nichts zu geben.
Vielleicht sieht das in einer größeren Stadt anders aus.

Wenn hier mal was angeboten wird, ist das entweder völlig überteuert, extrem geringe Saugstärke oder ewig weit weg.

Knuffi
18.01.2023, 10:40
Habe auch schon bei ebay Schnäppchen gemacht. Man muss da aber täglich schauen da es nur wenig gute Angebote gibt. Gibt auch Angebote da werden 4 ABDL windeln für 20 Euro angeboten. Wer kauft denn eine Windel für 5 Euro die sonst 2.50 Euro max. Kosten. Als Verkäufer denkt man aber auch manchmal was sich so manche vorstellen. Wir sind in Deutschland und nicht auf einen Türkenbasar wo alles für 1 Euro gibt. Falls ich mal ein Paket oder so übrig habe dann geht das zu dem Preis vom Versorger raus ohne Gewinn für mich.

Vorstellen könnte ich mir leute die zu schüchtern für eine Aphotheke sind und aus privaten Gründen im Netz nichts bestellen können.
So ist es dann am einfachsten und schauen über Kleinanzeigen zwecks abholung.

Zu Zeiten wo meine Frau noch nichts von meiner Leidenschafft wusste hab ich auch nie im Netz bestellt denn spätestens auf dem Konto hätte sie Verdacht schöpfen können.
Nun hatte ich Glück nicht zu weit weg von Hamburg zu wohnen so das man bei Save mal vorbei kam.
Zuhause die Windeln dann gut versteckt ging es.

Kann mir gut vorstellen das jemand der so eine Möglichkeit nicht hat auch mal bereit ist Mondpreise zu zahlen wobei nicht jeder Artikel bei Kleinanzeigen auch verkauft wird nur weil er so teuer drin steht.

Windellui91
18.01.2023, 11:36
Ich habe auch schon viele 'schnäppchen' gesehen.
Aber leider alle nur sehr weit weg und dann nur an selbstabholer.
Das lohnt dann für mich als gelegenheitsträger nicht.

Thunderbird
18.01.2023, 11:44
Ja entweder sind es Personen die nicht so einen dicken Geldbeutel haben, die sowas kaufen, oder die Dunkelziffer in der Szene ist größer als man meint.

LG
Jörg

DerKarl
18.01.2023, 12:25
Hab mir auch Mal über 250 attends 8 für nen fuffi geschossen.

Zwar nicht sehr saugstark und cottenfeel aber in der Kombi als Alltags Windel im Büro perfekt.
Und wenn dann 2-3 durchlaufen am Tag bin ich auch nicht traurig drum bei dem Preis :)

Perfekternkauf, seit dem Schau ich immer Mal wieder bei eBay rein. Auch nen Karton I'd Slip gab ich Mal billig bekommen, wenn es nicht viel kostet muss ja nicht die über Premium Windel sein

Jogiflo
18.01.2023, 13:10
Hatte, gerade gestern, noch Kontakt zu jemandem in Niedersachsen, der mir 24 Packungen TENA Slip Original Maxi zum Gesamtpreis von € 200,00 verkaufen wollte.

Doch leider lohnen sich die Anfahrt und die damit verbundenen Kosten aus Mitte NRW nicht.

Baby.Boy
18.01.2023, 13:57
Habe auch schon bei ebay Schnäppchen gemacht. Man muss da aber täglich schauen da es nur wenig gute Angebote gibt. Gibt auch Angebote da werden 4 ABDL windeln für 20 Euro angeboten. Wer kauft denn eine Windel für 5 Euro die sonst 2.50 Euro max. Kosten. Als Verkäufer denkt man aber auch manchmal was sich so manche vorstellen. Wir sind in Deutschland und nicht auf einen Türkenbasar wo alles für 1 Euro gibt. Falls ich mal ein Paket oder so übrig habe dann geht das zu dem Preis vom Versorger raus ohne Gewinn für mich.

Das ist halt der unglaublich naive Denkfehler, den einige Privatanbieter auf Ebay machen. Eine Abwicklung über Kleinanzeigen ist immer aufwändiger und mit mehr Risiko behaftet, als ein direkter Bezug von einer großen Firma. Den gleichen Preis zu verlangen ist da einfach nur verrückt. Im besten Fall unüberlegt oder halt der Versuch dumme Käufer zu verarschen.

Windellui91
18.01.2023, 13:59
Hatte, gerade gestern, noch Kontakt zu jemandem in Niedersachsen, der mir 24 Packungen TENA Slip Original Maxi zum Gesamtpreis von € 200,00 verkaufen wollte.

Doch leider lohnen sich die Anfahrt und die damit verbundenen Kosten aus Mitte NRW nicht.

Hehe. Glaube Den gleichen hatte ich auch mal angeschrieben, ob nicht doch ein versand einzelner pakete möglich wäre.
Packung für nen 10er wäre schon geil gewesen..

Baby_chic
18.01.2023, 20:53
Auf Eb und auf Kleinanzeigen kann man natürlich Glück haben. z.B. ein Kollege muß eine Wohnung auflösen hat selbst aber alles und so kommt alles in Netzt mit Startpreis 1,- EUR.
Entdeckt man so was ganz alleine geht es auch mit guten Preis, sonst mit fairen Marktpreis nach den Möglichkeiten der beteiligten Bieter...
Aber es gibt auch die "Wahnsinnigen" die für ein paar Spreizwickelfolien von VEB Babychic was 3 stelliges aufrufen...
Selbst als Fan dieses Herstellers biete ich ganz sicher nicht auf dieses Auktionen und so wie es aussieht auch Monate lang kein anderer...
Bleibt einfach dran und ignoriert die unverschämten Angebote, irgendwann klappt es mit dem Schnäppchen.

pianoblack
19.01.2023, 06:49
Nach welchen Suchbegriffen sucht ihr eigentlich um sich nicht durch abertausende Babyprodukte schlagen zu müssen?

Linus
19.01.2023, 07:18
Nach welchen Suchbegriffen sucht ihr eigentlich um sich nicht durch abertausende Babyprodukte schlagen zu müssen?

"windel erwachsene" funktioniert recht gut.
"inkontinenz" bringt auch einige Ergebnisse, aber natuerlich nicht nur Windeln.

Ansonsten funktioniert es auch gut, direkt nach dem bevorzugten Marken zu suchen.

allesindie
19.01.2023, 07:23
Nach welchen Suchbegriffen sucht ihr eigentlich um sich nicht durch abertausende Babyprodukte schlagen zu müssen?

Hier wird es interessant, denn ich habe schon mehrmals Anzeigen gesehen, die absolut falsch bezeichnet waren - vermutlich aus Unkenntnis der Anbieter.

Klassisch sind sicher "Inkontinenz" "Windeln für Erwachsene" "Erwachsenenwindel" oder "Blasenschwäche"

Aber auch "Pampas" "Tina" (Schon für Tena gesehen) "Windelhose" etc. können zum Erfolg führen. Je falscher geschrieben desto höher ist die Chance, dass die Anzeigen von nur wenigen gesehen wird ... seid eifach Kreativ ;-)

Und Ja, ich habe auch schon ein paar interessante Käufe über ebay oder Kleinanzeigen gemacht, so z.B. einen ganzen Sack der alten Attends slip in hellblauer Folie die irgendwie als "verschiedene Einlagen" angeboten wurden, da waren dann auch noch Einlagen von Attends mit dabei.

Viel Spass und Erfolg,
Allesindie

Jogiflo
19.01.2023, 16:00
Er war aus dem Raum Leer. Hat sich aber nicht auf Lieferungen eingelassen, sondern wollte, dass man die Windeln bei ihm abholt.
Die Ebay-Anzeige war von September 2022. Vielleicht wird er deswegen sie Ware nicht los.

sturmgras
19.01.2023, 18:46
Ich habe heute ein mega Schnäppchen auf Kleinanzeigen gemacht ������

Am Sonntag dachte ich mir , ach komm… guck mal ob es bei Kleinanzeigen mal wieder ein Windelschnäppchen gibt. Siehe da ein interessantes Angebot. Also prompt angeschrieben und einen Abholtermin vereinbart .

Ich habe jetzt hier 8 Kartons TENA Slips Maxi stehen und das ganze für 15€ der Karton , sprich die Packung für 5€. Das ist billiger wie eine Packung „Pampers“ .

Und wenn ich will,dann kann ich nochmal die gleiche Menge abholen , aber in mein Auto gingen nicht mehr wie 8 Kartons rein.��

..........

dann aber, ab SOFORT NIE MEHR OHNE!!

zwinkernde Grüsse

sturmgras

Windellui91
19.01.2023, 20:54
Er war aus dem Raum Leer. Hat sich aber nicht auf Lieferungen eingelassen, sondern wollte, dass man die Windeln bei ihm abholt.
Die Ebay-Anzeige war von September 2022. Vielleicht wird er deswegen sie Ware nicht los.


Ja dann war es der gleiche :D

Pampersflitzer
19.01.2023, 22:32
Ich trage 24/7 Windeln ��

Grüße zurück

- - - Aktualisiert - - -


dann aber, ab SOFORT NIE MEHR OHNE!!

zwinkernde Grüsse

sturmgras

Ich trage 24/7 Windeln ��

Grüße zurück ����

vcvr
19.01.2023, 22:53
Guten Abend,

ein guter Tipp!

Man muss aber Zeit für die Suche und für die Abholung einbringen,
daran scheitert es eher als an der Schüchternheit.

Aber was noch nicht war, mag vielleicht noch kommen.

Schönen Abend noch!