PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Maus mit dem großen Herz



R-ammstein
13.01.2023, 00:09
Vorwort

Ich hoffe, dass überhaupt noch jemand Lust hat dieses Werk von mir zu lesen, nachdem ich vor zwei Tagen Jona mit diesem gemeinen Cliffhanger beendet habe. Achja da fällt mir ein...ich sagte doch, dass ich bislang noch jeden Cliffhanger aufgelöst habe oder? Vielleicht ja sogar schon hier?

Natürlich nehme ich wie immer gerne Kommentare entgegen ob euch die Geschichte gefällt oder nicht. Achja eine kleine Sache noch ich habe die Geschichte teilweise anfangs in einer anderen Erzählperspektive geschrieben und dann umgeschrieben (es waren insgesamt 90 Seiten, die ich umgeschrieben habe). Es ist durchaus möglich, dass Fragmente davon noch in manchen Kapitel schlummern und auch beim Korrekturlesen nicht bemerkt wurden, also wenn ihr da irgendwas findet, dann wundert euch bitte nicht.

So was bleibt mir dann noch zu sagen als viel Spaß beim Lesen. Achja lasst euch von dem Titel nicht verwirren, der ergibt im späteren Verlauf durchaus Sinn.

Kapitel 1: Das Zeugnis

Ich stand schon einen Moment vor der Türe. Glücklicherweise war es ein lauer Sommerabend oder besser gesagt eigentlich eine laue Sommernacht, die gerade begann. Wir hatten fast Mitternacht und ich klingelte hier vermutlich gerade irgendwen aus dem Bett und das nur weil ich keine bessere Idee hatte als hier aufzuschlagen. Warum eigentlich? So viel hatte ich mit den beiden doch eigentlich gar nicht zu tun, aber seine Art war einfach so verständnisvoll, irgendwo verständlich, wenn man bedachte was er alles erlebt hatte, natürlich kein Vergleich zu meinem heutigen Tag, aber trotzdem würde er es verstehen, ganz bestimmt. Langsam öffnete sich die Türe. Wenigstens etwas Glück für heute. Nachdem gefühlt alles schief gegangen war, öffnete sich jetzt wenigstens die Türe. Hätte ich das alles kommen sehen, wäre ich wahrscheinlich schon eher hier aufgeschlagen oder gar nicht, weil es gar nicht zu all dem gekommen wäre. Jetzt war es so, wie es eben war, einfach scheiße, etwas anders fiel mir dazu schlichtweg nicht ein. Erst meine Eltern, dann Jen und die Laterne noch mehr Pech hätte ich aber auch nicht haben können. Ich wollte einfach nur weg, weg von allen, einen Moment Ruhe haben und einfach wieder zu klarem Verstand kommen und meinen Frust bei jemandem abladen, der mich dafür nicht verurteilen würde oder zumindest eben genau das vermutlich nicht tun würde.

Die Türe war inzwischen komplett geöffnet und eine Silhouette stand in der Türe. Aus dem Flur hinter der Person schien helles Licht und tauchte den dunklen Eingangsbereich vor der Haustüre in einen Lichtkegel.

„Kathi?“ fragte die Silhouette in der Türe verwundert und trat einen Schritt nach draußen, näher an mich heran. Mir fehlten die Worte oder besser gesagt, selbst wenn ich etwas hätte sagen wollen, war es mir einfach nicht möglich, weil sich mein Hals direkt zuschnürte und mir wieder Tränen in die Augen schossen. Müde und abgekämpft ließ ich den Kopf sinken und schaute auf den Boden und sah wie sich im Lichtkegel auf dem Boden unter mir kleine Tropfen auf dem Boden sammelten.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn mich immer noch das schlechte Gewissen plagte, hier zu so später Stunde aufzutauchen, taten alle hier genau das was ich mir schon gedacht oder erhofft hatte. Sie hatten mich schnell nach drinnen geholt und hatten natürlich zu aller erst meine Blessuren bemerkt. Ich hatte mich noch nicht im Spiegel gesehen, aber vermutlich sah ich so aus als ob ich überfallen und verprügelt worden wäre. Vermutlich befürchteten sie alle das schlimmste und ich war nicht in der Lage zu sagen, dass mir nichts dramatisches passiert war. Immerhin kam ich langsam zur Ruhe. Ich saß auf dem Sofa und hatte eine Tasse mit Tee vor mir stehen. Mein Türöffner saß mir gegenüber und beobachtete mich mit Argusaugen, fast so als ob er herausfinden wollte was in mir vorging. Die Türe, die nach links zur Küche abging, öffnete sich plötzlich und ein Kopf erschien zwischen der Zarge und der Türe.

„Ist alles in Ordnung mit ihr?“ fragte Helen. Jona schüttelte langsam den Kopf. Helen trat durch die Türe und sprach weiter: „Wir sollten sie ins Krankenhaus bringen und ihre Eltern anrufen.“

„Ich muss nicht ins Krankenhaus, ich bin nur gegen eine Laterne gelaufen und hingefallen, mehr nicht, wirklich nicht. Das ist nichts wildes ein paar Schrammen und eine schöne Beule.“ brach es endlich aus mir heraus.

„Aber deine Eltern rufe ich definitiv an.“ entgegnete Helen.

„Gut, aber die brauchen heute nicht mehr hier aufschlagen. Sag den beiden einfach mir geht es gut und ich möchte alles erst mal verdauen.“ forderte ich ein wenig patzig. Irgendwo hatten sie das auch mitzuverantworten.

„Das kann ich dir nicht versprechen, aber ich richte es aus.“ sagte Helen und verschwand in der Küche um dort zu telefonieren. Ich schaute ihr noch eine Weile hinterher und schüttelte den Kopf.

„Stress zu Hause?“ fragte Jona vorsichtig. Er musste wohl mein Auftauchen erst mal verdauen oder hatte er gewartet mich auszufragen bis ich überhaupt wieder in der Lage war zu sprechen?

„Schwierig zu sagen.“ antwortete ich zögerlich.

„Kathi, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du mitten in der Nacht hier auftauchst und keinen Stress zu Hause hast. Außerdem siehst du mehr so aus als ob du von irgendwem verprügelt worden bist und nicht wie nach einem Zusammenstoß mit einer Straßenlaterne.“ warf Jona ein.

„Es war eine verdammte Straßenlaterne. Tut mir leid, dass ich kein Bild gemacht habe. Mich hat keiner geschlagen oder sonst irgendwas.“ konterte ich wütend. Die Türe zur Küche öffnete sich erneut. Dieses Mal kam Sarah herein und setzte sich neben mich. Jona hatte mir schon beim Eintreten ins Wohnzimmer erzählt, dass sie eigentlich auf dem Weg ins Bett gewesen war. Aufgrund meines plötzlichen Auftretens hatte er ihr eine Nachricht auf ihr Handy geschickt. Er wollte mich wohl ungern aus den Augen lassen. Es rührte mich, dass die beiden sich die Zeit nahmen um in Erfahrung zu bringen was ich hier tat.

„Hey was machst du denn für Sachen? Warum tauchst du denn mitten in der Nacht hier auf?“ fragte Sarah besorgt.

Ich zuckte mit den Schultern, so wirklich sicher was ich hier machte, wusste ich nicht.
„Kein Plan, wollte einfach nur weg, lange Geschichte.“ antwortete ich nachdenklich.

„Wir haben Zeit, wenn du willst, kannst du uns sie gerne erzählen.“ schlug Sarah vor.

Ich wollte gerade antworten als Helen nochmals ins Wohnzimmer kam.

„Also Kathi. Deine Eltern wissen, dass du hier bist. Besonders begeistert über dein plötzliches Verschwinden waren die beiden nicht. Beide haben sich wirklich Sorgen gemacht. Ich konnte die beiden aber nicht davon überzeugen, dass du hier bleiben kannst. Deine Mutter holt dich heute Nacht noch ab.“ erklärte Helen.

„Na toll. Fantastische Aussichten.“ seufzte ich deprimiert. Das würde bestimmt mächtig Stress zu Hause bedeuten und ganz ehrlich Stress hatte ich eigentlich die letzten Monate mehr als genug gehabt.

„Ach das wird schon Kathi.“ ermutigte Sarah mich und legte ihre Hand auf meine Schulter. Blöderweise erwischte sie die Stelle an der ich mir eine Schramme zugezogen hatte. Ich zuckte kurz zusammen und gab ein leises schmerzliches Zischen von mir, woraufhin Sarah ihre Hand ruckartig zurückzog.

„Oh entschuldige.“ sagte sie gleich darauf.

„Schon gut, nur eine fiese Schramme. Hab ich mir eingefangen als ich gegen eine Laterne gelaufen bin. Bin ein bisschen getorkelt und in einem Busch gelandet. Ich hab mir bestimmt noch irgendwo anders die ein oder andere Blessur eingefangen.“ erklärte ich nachdem der Schmerz nachgelassen hatte.

„Sollen wir uns das mal anschauen?“ fragte Sarah mitfühlend.

„Ne passt schon, denke ich. Ich brauche vermutlich einfach nur einen Moment Ruhe.“ lehnte ich ihr Angebot dankend ab und trank noch einen Schluck von dem Tee.

„Genau. Du kommst jetzt erst mal zur Ruhe und erzählst uns mal was überhaupt passiert ist und warum du hier mitten in der Nacht auftauchst.“ schaltete sich Jona ein.

„Ihr beiden lasst nicht locker oder?“ fragte ich ein wenig gereizt. Mir war klar, dass die beiden es nur gut meinten und irgendwo wollte ich ja auch meinen immer noch in mir vorhandenen Frust und die Enttäuschung los werden, aber ich wusste nicht wo ich überhaupt anfangen sollte mit meiner Erzählung.

„Nein tun wir nicht.“ sagten Jona und Sarah gleichzeitig. Die beiden passten einfach zu gut zusammen. Diese Reaktion zauberte mir sogar ein kurzes Lächeln ins Gesicht. Alleine das machte die Situation für den Moment weitaus angenehmer.

Ich sammelte mich einen Moment. „Also gut wo fange ich am besten an?“ fragte ich mehr in den Raum als an die beiden gerichtet. „Achja am besten letzte Woche.“kam es mir plötzlich in den Sinn.


Read the original news thread here (https://www.wb-community.com/showthread.php?t=59733).

Lunchen
13.01.2023, 06:05
Juhuuuuuuuiiiiiii, Kathi, Kathi, Kathi :)
Seit dem Schicksalhaften Ferienbeginn ging mir dieses Mädchen mit den rehbraunen Augen nicht mehr aus dem Sinn und jetzt krigt sie ne eigene Story :)
Ich lieb die Geschichte jetzt schon, obwohl eigentlich noch nix wirkliches passiert ist XD

Lg Kathigroupy Luna

Thor1984
13.01.2023, 07:38
Auf jedenfall schön dass du erneut eine neue Geschichte schreibst welche an die vorrangegangene Geschichte aufbaut.
Mal schaun wies weitergeht^^

Windelbene
13.01.2023, 12:07
Und ob das gelesen wird. Ist ja quasi eine Romanreihe die du da veröffentlichst. Einfach erfrischend anders. Kein Zwang, Umerziehung oder sonst ein Einheitsbrei. Ich freue mich schon auf die weiteren Kapitel.

R-ammstein
13.01.2023, 15:47
Ein bisschen was vom Einheitsbrei brauchste immer, sprich das ein oder andere Klischee, das es in x Geschichten schon gab, hab ich auch drin. Vielleicht fällt das nicht so auf, weil ich das in die eigentliche Handlung versuche einzubauen. Ja das mit der Romanreihe stimmt auch irgendwie…ich bin auch verwundert, dass ich immer noch mit den gleichen Charakteren wie am Anfang arbeite, gut die erste Geschichte war ja das Koma also viel von dem was da vorkam muss sich ja in der „Realität“ nicht bewahrheiten und ein paar neue Charaktere brauchte ich ja auch, wenn man mal an Jona und Rob denkt.

Thor1984
13.01.2023, 21:42
Die Reihe gefällt mir deshalb, weil wie schon Windelbene erwähnt hat, eine Reihe ist.
Jede an sich ist eine abgeschlossene Handlung, und trotzdem baut sie auf die vorangegangene Geschichte/n auf.
Klar Die Jona Story endete mit einem Cliffhanger, und trotzdem war Jonas Geschichte an sich abgeschlossen.

R-ammstein
13.01.2023, 22:02
Die Reihe gefällt mir deshalb, weil wie schon Windelbene erwähnt hat, eine Reihe ist.
Jede an sich ist eine abgeschlossene Handlung, und trotzdem baut sie auf die vorangegangene Geschichte/n auf.
Klar Die Jona Story endete mit einem Cliffhanger, und trotzdem war Jonas Geschichte an sich abgeschlossen.

Ich wollte einfach auch mal eine Geschichte mit einem Cliffhanger enden lassen, ich konnte einfach nicht anders :-).

Thor1984
14.01.2023, 14:07
Jaja Du und deine Cliffhänger. :D
Du weisst genau wie du gemeine Cliffhänger setzen musst.
Da wunderts mich nicht, dass du das als Übergang bei Jona gebracht hast

Trubadix
16.01.2023, 05:42
Hallo R-ammstein,

was für eine große Freude. Endlich wieder Kathi. Danke. Danke. Danke.:-)

Windelbene
10.02.2023, 08:32
Sehr schöne Fortsetzung im neuen Kapitel. Danke dafür. Der einzige Kritikpunkt, ist leider wieder so schnell gelesen und die Warterei auf den nächsten Teil geht los :p. Ich könnte bei deinen Geschichten stundenlang weiter lesen.

Trubadix
25.02.2023, 17:25
Hallo R-ammstein,

mal wieder ein klasse Teil. Lustige Idee das man in der Windel fast schon Wohnen könnte.:-).

Liebe Grüße Trubadix:-)

tobi 86
03.03.2023, 20:43
Hallo Ramstein,
heute ging es schneller zu lesen.��
Deine Geschichte entwickelt sich langsam. Findet es schön wie sich Kathi langsam findet und die Eltern ihr mit viel Mühe versuchen zu zeigen das egal was sie tut es okay ist.
Beim lesen kam mir heute die Geschichte bekommt langsam wieder eine tiefe und Gefühlsebene auf der man gut mit schwimmen kann.
Gruß Tobi

R-ammstein
03.03.2023, 20:52
Ich wollte nicht ein "un jetzt ist es so" Moment und alles dreht sich nur noch um Windeln und Kleinsein, sondern es sollte irgendwo schon eine Entwicklung da sein.
Also wieder eine Art Selbstfindung, die halt auch mal von Außen angestoßen wird. In diesem Fall ja von Kathis Mutter, die bestimmt auch ihren Spaß bei der ganzen Sache haben wird, sonst würde sie das nicht fördern und mitmachen.
Ja ich und meine Gefühlsebene...die wird noch eine sehr große Rolle spielen, aber das dauert noch eine Weile.
Erst mal kommen jetzt Urlaub und Umzug und dann beginnt es wirklich interessant zu werden.

Trubadix
04.03.2023, 20:27
Hallo R-ammstein,

du schaffst es mal wieder einen total in den Bann zu ziehen. Die Perspektive in der sich Kathi schlafend stellt und ihre Eltern versuchen sie nicht aufzuwecken. Einfach Genial. Und das sie mit der Thematik einfach so locker umgehen. Ich wünschte mir meine Eltern wären so gewesen. Es ließt sich wie in einem schönen Traum.

Ganz liebe Grüße

Trubadix:-)

kay'est
08.04.2023, 11:48
auch der dritte "roman" ist wieder sehr toll. mega gute schreibweise, man kann sich so richtig in die geschichte (personen) hinein versetzen, was das ganze noch besser macht. freue mich schon auf noch mehr input.

Jennifer95
16.04.2023, 16:53
Ich mag fie Geschichte sehr- vielen Dank!

Trubadix
09.06.2023, 15:40
Hallo R-ammstein,

es hat sich wirklich gelohnt auf den nächsten Teil zu warten. Es war mal wieder total dunkel, lebendig und auch gleichzeitig lebhaft beschrieben. Du schaffst es einfach immer wieder überraschende Wendungen einzubauen. Das macht das Warten auf die Fortsetzung nicht gerade leichter.:-)

Danke.:-)

Thor1984
09.06.2023, 17:55
Wow heute gleich 2 Teile auf einmal...
Und zu allem Überfluss dann auch noch mit solchem Impakt.
Danke dass du diesmal keinen fiesen Cliffhanger eingebaut hast. Das wäre echt die gemeinste Strafe.

Danke für die neuen Teile.

Intoccabile
10.06.2023, 09:53
Wieder eine tolle Geschichte / Kapitel - und dann wird man direkt “bestraft” da es erst in 2 Wochen weiter geht…
Ich glaub ich sollte in Zukunft warten bis die Geschichten fertig sind ��.
R-ammstein: falls wir Fehler finden (fehlende Worte, Schreibfehler…) soll man dir da Bescheid geben um das zu korrigieren?

VG Intoc

R-ammstein
10.06.2023, 18:18
@R-ammstein (https://www.wb-community.com/member.php?u=12668): falls wir Fehler finden (fehlende Worte, Schreibfehler…) soll man dir da Bescheid geben um das zu korrigieren?


Ne die Fehler darfst du behalten, du hast sie immerhin gefunden :-). Nach der Veröffentlichung korrigiere ich nicht nochmal, ganz selten vielleicht mal wenn mir was auffällt.

Trubadix
24.06.2023, 05:47
Hallo R-ammstein,

ich drücke die Daumen für Meike, dass das mit der Adoption funktioniert. Und das Meike auch mit der "kleinen Maus" kein Problem hat. Oder vielleicht auch Lust darauf hat. Zu zweit macht ein Hobby ja mehr Spaß?

Tolle Fortsetzung der Geschichte.

Liebe Grüße Trubadix:-)

Intoccabile
24.06.2023, 08:22
Hi R-ammstein,

Endlich geht es weiter :D Tolle Fortsetzung! Ich hab mich nur gefragt, warum sich die kleine Maus nicht auch Rat bei Jona holt… der hat ja auch schlimmes erlebt und wüsste vlt. Rat oder hilfe… Ich erinnere mich da an einen tollen Psychologen.

Ansonsten sollte ich glaube ich aufhören weiter zu lesen und warten bis die Geschichte beendet ist. Meine Neugierde und Ungeduld bringt mich sonst noch ins Grab :D

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Into

Caboose0457
27.06.2023, 16:13
Die Geschichte macht echt süchtig

R-ammstein
27.06.2023, 19:56
Trubadix: Also in Sachen Hobbygestaltung wirst du dich überraschen lassen müssen. Natürlich kommen jetzt einige Kapitel in denen es viel um Meike gehen wird, vielleicht kommt da ja sowas raus.
Intoccabile: Hmmm eine guter Psychologe...wen könntest du wohl meinen? Ach den guten alten Dr. Berger, da kann ich schon mal sagen, dass er natürlich sein Comeback bekommen wird und das bestimmt nicht das letzte, aber da würde ich jetzt zu weit ausholen. Glaubst du wirklich, dass du es schaffst so lange zu warten bis die Geschichte zu Ende geschrieben ist? Du musst doch nur eine Woche auf das neue Kapitel warten...das ist eigentlich noch ziemlich "gnädig". Außerdem bin ich jetzt gerade nicht so fies mit den Cliffhangern (glaube ich zumindest).
Caboose0457: Danke das hört man gerne.

Thor1984
30.06.2023, 22:01
Ich kann mich dem nur Anschliessen.
Deine Story macht, wie die anderen beiden Geschichten einfach nur süchtig, und man kann es kaum erwarten bis 1 Woche um ist.
Was die Cliffhänger anbelangt, bist im vergleich zu manch anderen, früheren, Cliffhängern echt nocht Human, sofern welche auftauchen.

Trubadix
07.07.2023, 19:23
Hallo R-ammstein,

endlich ist Meike eingezogen. Aber dieser Cliffhänger genau an dieser bestimmten Stelle. 1 ganze Woche, das fällt schon ganz schön Schwer. Deine Fortsetzungen sind immer meine persönlichen Highlights der Woche.

Liebe Grüße Trubadix.:-)

swb
10.07.2023, 01:03
toi toi toi
die Geschichte ist nicht toll
sondern perfekt
ich würde dr Geschichte nicht 10 von 10 Punkte geben
sondern
100 von 10 Punkten


wacht Meike inder früh etwa in einen nassen bett auf, weil sie in der Nacht im Schlaf
in Katis Bett unbewusst gebinkelt hat

Markus
09.09.2023, 07:42
Wieder ein super Teil geworden bitte schnell weiter schreiben bin gespannt wie es weiter geht

Geschichtenfreak
03.11.2023, 19:31
Ich musste bei den aktuellen Teil, wie auch bei vielen der vorherigen sehr häufig und herzhaft lachen. Die Geschichte ist einfach nur super gut geschrieben. Na mal sehn wer de Verehrern/der Verehrer von Kathi ist. Ich hab da schon so eine Vermutung, aber ob ich damit richtig liege *grübel* Die Zukunft wird es zeigen

Intoccabile
03.11.2023, 19:39
Geht mir da wie dem Geschichtenfreak.
Echt wieder eine tolle Episode… wer könnte bloß der heimliche Verehrer sein…. Und warum mag Sandra nur mit Kathi Kaffee trinken gehen und ist von Maike und Kaffee gar nicht so begeistert…
Ob das wohl Maike auch aufgefallen ist? ��

Freu mich schon auf die nächsten 2-3 Episoden in denen sich das hoffentlich klärt…

R-ammstein
10.11.2023, 14:03
Kleine Vorwarnung: ein neues Kapitel kommt erst am Sonntag. Ich hab’s vor der Freizeit nicht geschafft es hochzuladen.

Geschichtenfreak
18.11.2023, 08:26
Ich bin gerade nicht sehr kreativ und würde am liebsten einfach weil es so zutreffend ist meinen vorherigen Kommentar copy pasten :) Ich glaube übrigens sagen zu können, dass meine Vermutung mittlerweile nicht nur eine solche ist sondern ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiß, wer da ein Auge bzw. ja eig. sogar zwei auf Kathi geworfen hat.

Wenn ich falsch liege wird meine Rache an R-ammstein furchtbar sein. (Keine Sorge, nur ein mehr oder weniger lustiger Spruch :) )

R-ammstein
19.11.2023, 01:24
Also ein wirkliches Geheimnis wer da auf Kathi ein Auge auf Kathi geworfen hat, gab es ja eigentlich nicht. Ich habe ja immer wieder die ein oder andere Andeutung dahingehend eingebaut, also denke ich mal, dass deine Theorie wohl stimmen wird.
Wenn du jetzt weiter denkst, gibt es da immer noch die ein oder andere Ungereimtheit, aber die wird sich in Zukunft noch klären.

Jetzt hat aber erst mal die leibe Kathi das Problem, dass sie irgendwie mit ihrer kleinen Überdosis zurecht kommen muss und natürlich auch ihre Klausur schreiben muss.
Danach kommen erst mal ein paar Weihnachtsfeiertage (also für Kathi...gut für uns auch bald) und dann sehen wir weiter.

nice.smile
09.12.2023, 12:19
Wieder eine schöne Fortsetzung. Ich bin auch froh, dass Kathi wieder so gut mit Jen klar kommt. Ich halte es allerdings für sehr unrealistisch, dass jemand eine 17 jährige ins Bett tragen und umziehen kann, ohne dass die aufwacht.
Meine große ist gerade in der 6. Klasse und wiegt 50 kg und die zu tragen ist inzwischen extrem unkomfortabel. Sowohl für mich als auch für sie. Und auch wenn Kathi sehr schlank ist (was ich nicht mehr weiß, falls es mal irgendwo stand) wird sie sicherlich mindestens 50 kg haben.
Ich wäre davon ausgegangen, dass Sie das zumindest in einer Art Halbschlaf mitbekommen hätte und morgens überlegt hätte, ob es ein Traum war.
Dir steht natürlich die künstlerische Freiheit zu, das so zu schreiben ��

Liebe Grüße Volker

Intoccabile
16.12.2023, 01:13
Hmmm… wieder ein paar tolle Kapitel die letzte Zeit….
Warum meint die liebe Sandra nur, dass die kleine Maus die Orchidee umtopfen muss? Ob die kleine Maus da wohl irgendwas findet? Und wenn die kleine Maus schon so ein großes Herz hat, findet sie dann wohl endlich den Mut nach den Feiertagen mit Sandra zu reden und sie zu küssen?

Und wohin war Meike bloß schonn wieder verschwunden? Ob sie wohl irgendwas weiß?

Ich hoffe du schreibst auch zwischen den Jahren weiter, kann aber auch verstehen, wenn es erst im neuen Jahr weiter geht.
Hier jedenfalls schonmal schöne Weihnachtszeit und tolle erholsame Tage!

R-ammstein
16.12.2023, 11:36
Ich denke schon, dass ich zwischen den Tagen weiterschreibe. Ich brauche noch so zwei bis drei Kapitel, dann habe ich wieder einen größeren Block fertig, der für ein paar Wochen reicht.

Sie weiß nichts, sondern vermutet nur, aber sie hat gerade eine andere Baustelle über die sie nachdenkt. Das wird sie aber zeitnah und ausführlich berichten. Die Feiertage müssen ja auch irgendwie gefüllt werden.
Ob Kathi bei den ganzen Erzählungen ihre Orchidee vielleicht vergisst umzutopfen? Möglich, aber auch ohne Umtopfen wird sich bestimmt eine Gelegenheit auftun um Zeit mit Sandra zu verbringen und klare Fronten zu schaffen.

Trubadix
22.12.2023, 21:57
Hallo R-ammstein,

das Kapital von heute hat mir echt gut gefallen. Bin gespannt auf das folgende. Immer an der Stelle Aufhören wo es spannend wird.was ist das Geschenk? Kann es kaum Abwarten.

Lg Trubadix

R-ammstein
23.12.2023, 09:42
Trubadix: Besonders groß ist das Geschenk anscheinend nicht...ich würde behaupten, dass man drauf kommen kann was es ist :-).

Intoccabile
19.01.2024, 18:49
Wieder ein toll geschriebenes Kapitel. Aber arme Kleine…

Naja vielleicht ergibt es sich ja tatsächlich noch, dass sie längere Zeit mit ihrer Liebsten zusammen irgendwo in Ruhe verbringen muss und reden kann… und vlt empfindet die ja sogar ähnlich ��
Und wenn Meike mit Rob zusammen in Urlaub darf, dann könnte das doch auch gut klappen dass Kathy ihre Freundin Sandra begleiten darf…
Wer weiß…. Ich freu mich jedenfalls auf alle noch folgenden Kapitel.

Geschichtenfreak
16.02.2024, 18:38
Kolossale

Allumfassende

Temperamentvolle

Hingabe

Impressive

Superschöne

Achterbahnfahrten

Niagarafallartige

Darmgeschwüre

Rechtfertigen

Armor

(ich weiß, kein Meisterwerk, aber hey es hat einen tieferen Sinn, na wer findet diesen heraus?)

R-ammstein
16.02.2024, 18:51
Da warst du aber kreativ...ich habe die geheime Botschaft zumindest gefunden :-).

Trubadix
16.02.2024, 20:08
Hallo R-ammstein,

vielen Dank für die klasse Fortsetzung. Ein Traum ist wahrgeworden.:-). Das macht es verdammt schwer auf den nächsten Teil zu warten.


Windelweiche Grüße Trubadix.

Intoccabile
16.02.2024, 22:25
Yiheeeeah

Endlich! Ich freu mich super für die Zwei! Ich hoffe es geht genauso toll und spannend demnächst weiter.
Es ist jedenfalls wieder ein super geschriebenes Kapitel!

Caboose0457
16.02.2024, 22:44
Kolossale

Allumfassende

Temperamentvolle

Hingabe

Impressive

Superschöne

Achterbahnfahrten

Niagarafallartige

Darmgeschwüre

Rechtfertigen

Armor

(ich weiß, kein Meisterwerk, aber hey es hat einen tieferen Sinn, na wer findet diesen heraus?)

Ich weiß es
Ich weiß es

😁😁😁

R-ammstein
16.02.2024, 22:44
Irgendwann musste ich das ja auch mal "zum Ende" führen und den beiden mal die Gelegenheit geben :-).

Jennifer95
17.02.2024, 16:24
Wirklich tolle Geschichte.
Ich hoffe die endet niemals!

Littledark
02.03.2024, 01:16
Diese Geschichte ist immer mein Wochenhighlight, wenn ein neuer Teil erscheint. Ich kann es gar nicht abwarten den nächsten Teil zu lesen.

Intoccabile
09.03.2024, 11:29
Wieder ein paar tolle, süße Kapitel mit den Beiden. Und endlich wissen wir auch warum Sandra das alles so kompliziert gemacht hat.
Super auch wie jetzt Meike wieder integriert und von Sandra zu Silvester eingeladen wird und die Überraschungsparty.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf alle kommenden (hoffentlich noch ganz ganz viele) Kapitel!
Auch wenn ich mich jetzt schon total auf die nächsten Kapitel freue - nimm dir die Zeit und viel Glück mit den Klausuren R-ammstein!
Lieber hast du ein gutes Klausurergebnis und wir warten dafür ein paar Tage länger auf das nächste Kapitel.

LG
Intoc

Jennifer95
26.05.2024, 19:52
Ein Wochenende ohne „ Kleine Maus mit dem großen Herz“ ist ein verlorenes Wochenende 😢

R-ammstein
28.05.2024, 15:59
Ich bin leider erst gestern dazu gekommen das letzte Kapitel zu veröffentlichen. Die letzte Woche und das Wochenende haben zum Schreiben nicht gereicht.

Elisa
28.05.2024, 16:32
Es war zwar das Wochenende verloren, aber der Wochenstart versüßt. Danke! 😉

Windili
01.06.2024, 11:27
Kommt dieses Wochenende wieder ein neuer Teil oder brauchst du mehr Zeit zum Schreiben?

R-ammstein
01.06.2024, 12:51
Kapitel 70 ist das Ende der Geschichte. Ich werde aber bald mit der Fortsetzung starten, aber die werde ich wahrscheinlich nicht vor August/ September veröffentlichen können.