PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem geht’s ähnlich?



Axelbauer
12.01.2023, 19:51
Guten Abend allerseits.

Wer freut sich einfach so wie ich, wenn man am Abend nach dem Zähneputzen und waschen die Windelhose anlegt/ angelegt bekommt, und sich das angenehme Gefühl ausbreitet: Jetzt ist Nachtruhe…, keine Angst vor einem nassen Bett…, alles ist schön…!!!
Ich finde das wahnsinnig schön.

Grüße von mir.

Eidoni
12.01.2023, 20:02
Kurz und bündig: ich :baby095::baby095:

dercompu
12.01.2023, 22:14
dito -mache das aber meist selbst, auch wenn Madam auch trägt

Hauskatze
12.01.2023, 22:25
Mit ner dicken ABDL Windel fühlt es sich viel kuscheliger an zu schlafen. Da ich eine Blasenschwäche hab spar ich mir damit auf Toilette zu gehen. Im Bett in die Windel zu machen ist viel bequemer. Früher wollte man als Kleinkind keine Windel zum Schlafen gehen aber jetzt ist das anders. In die Cloudrys Toys habe ich schon 8x einpullern können im Test und nichts ist ausgelaufen. Damit ist eine trockene Nacht garantiert.

windelgulp
13.01.2023, 06:30
Ich kann mir eine Nacht ohne Windel gar nicht mehr vorstellen.

tanja1
13.01.2023, 07:31
Hi
Ja, da gibt es wohl nichts mehr hinzu zu fügen. Ob Tag oder Nacht, einfach angenehm.
Grüsschen Tanja

Charly
13.01.2023, 08:46
Naja, selbst als Inko bin ich glücklich, wenn ich eine Windel umhabe, außer momentan, da ich noch im Krankenhaus bin.

B.S.
13.01.2023, 08:54
Wenn ich nur an der Inko leiden würde dann würde es mich schon stören zeitweise aber da ich auch DL bin ist es einfach viel besser und man kommt damit viel besser klar. Ohne Windeln würde ich auch nicht mehr mich Wohlfühlen

Baby_chic
13.01.2023, 22:23
Eine kuschlige Windel für die Nacht gehört einfach dazu... Ich weiß gar nicht ob ich ohne noch ruhig schlafen würde...

Kesti
14.01.2023, 04:03
Bin auch froh, dass ich nachts die Windel anhabe. Und damit das Bett auch wirklich trocken bleibt, kommt noch die Gummihose drüber. Die Matratze habe ich natürlich mit einem Schutz versehen, mittlerweile habe ich da so saugfähige waschbare Unterlagen sowie eine Moltonauflage auf der Matratze, die ich auch waschen kann. Ohne Windel wäre bei mir fast jede Nacht das Bett nass, da ich ja nachts gar nicht merke, wenn ich Pipi muss, tagsüber passiert das ab und zu mal, aber nicht jeden Tag.

scaver2
14.01.2023, 09:11
Ich auch. Wenn ich am Nachmittag von der Arbeit komme und nichts mehr anliegt ziehe ich mir gleich einen Schlafanzug und die Nachtwindel an. Mir gefälltes, so den Abend vor dem Fernseher zu verbringen.

supfan
14.01.2023, 23:21
nicht nur abends und nachts, sondern den ganzen tag und jeden tag, also 24/7/365 ist eine windel ein schönes gefühl, praktisch und angenehm. noch besser immer eine suprima drüber und das schon über 20 jahre. und meine frau auch schon über 8 jahre.
ein leben ohne windel ist ein irrtum

gruß
supfan

windelgulp
15.01.2023, 07:37
Bin der selben Meinung wie supfan
Es ist einfach herrlich und angenehm immer gewickelt zu sein.
Mache das auch schon jahrelang und bin dabei entspannt und sehr zufrieden in meiner Windel.

Gruß aus Wien gulp

AlwaysDry
15.01.2023, 08:04
Ein Leben ohne Windeln ist möglich, aber sinnlos.

DiaperBlue
15.01.2023, 14:27
Auch wenn ich Windeln nicht zwingend benötige, mit Windel ist einfach alles schöner.