PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt Ihr mit eurer Körpergröße als little klar?



Wölfchen96
10.01.2023, 11:13
Huhu,

vieles kann man ändern nur seine eigene Körpergröße leider nicht.
Damals konnte es nicht schnell genug gehen. Alle wollten so groß sein wie ein Erwachsener und man wurde förmlich geärgert, wenn man etwas kleiner war.
Bei mir hörte das mit dem weiterwachsen wollen schon relativ früh auf und ich weiß noch, wie ich mich über meine 140cm Körpergröße geärgert habe.
Nun, mittlerweile bin ich bei 190cm angekommen und absolut unglücklich damit.

Besonders schmerzhaft ist es geworden seit dem ich jemanden kenne der ausgewachsen und als little 165cm klein ist.
Nicht nur, dass Ihm noch Kinderkleidung passt (die ganz nebenbei auch um einiges günstiger ist inkl. rieeesen Auswahl) nein. Auch das einfach ALLES in meinen Augen 10000000x niedlicher aussieht.
So wirklich beneiden darf man Ihn dafür aber nicht und reagiert sogar genervt, wenn er von anderen little auf seine "doch so süße" Körpergröße reduziert wird. Wie es nun mal so ist, muss auch er mit den Nachteilen leben.

Die Partnersuche als Mann UND AB mit 165cm empfindet ehr als unglaublich schwer bis unmöglich, da die meisten Frauen lieber einen groß gebauten Mann hätten.
Oft muss er sich auch doofe Sprüche anhören oder es wird in der Stadt hinterhergeguckt bis geglotzt beim z.B Restaurantbesuch. Auch kommt er im Supermarkt/Arbeit an vieles schlechter bis überhaupt nicht ran.
Das alles würde ich trotzdem hinnehmen und nur zu gerne mit Ihm tauschen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie stelle ich mir das little sein als kleinere Person um so vieles schöner vor *schwärm* :o

Wie groß seid Ihr den so und wie kommt Ihr damit klar? Gibt es hier noch andere Riesen wie mich oder gar noch größere die eventuell sogar glücklich sind so wie es ist?
Vielleicht gibt es hier aber auch ein paar nicht so große Leute. Ist es im Alltag wirklich so nervig oder hat es auch gewisse Vorzüge,
wenn Ihr dann beim Ageplay nicht nur klein sondern auch noch Körperlich klein seid?

MfG Ben :3

Spargeltarzan
10.01.2023, 12:42
Da bin ich mit 1,76 m ja knapp drüber bei der Umfrage :D
Mit meiner Körpergröße bin ich eigentlich sehr zufrieden. Jedenfalls hab ich mir nie gewünscht größer oder kleiner zu sein. Praktisch ist für mich, dass mir Kinderkleidung in Größe 164 bis 176 noch sehr gut passt. Da gint es auch eine ziemlich gute Auswahl, wenn man bedenkt, dass mein "Little-Alter" 10 Jahre ist. Bei Schuhen sieht es leider anders aus: Die meisten kindlichen Klettverschussschuhe hören bei Größe 40 auf. Da muss man schon suchen und probieren :D

Nadine_Little
10.01.2023, 13:55
Salut, bin zwar nur knapp 160cm aber war nie Problem für mich, mache mich mit Schuhen größer und fällt kleine Größe nicht so auf. Mich hat auch niemand komisch beäugt weil nicht so groß, manchmal kommt natürlich Spruch von Männern in SPortstudio wenn ich Langhantel habe und fragen ob wenn ich Gewicht drauf habe mich nicht überschätze wenn so viel, aber dann zeigen Gegenteil und gut ist dann eher Respekt.

Gruß Nadine

kigaki
10.01.2023, 14:28
Ach damit habe ich keine Probleme. Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass mein Freund noch ein paar Zentimeter größer als ich wird.
Früher dachte ich auch, ich hätte mit der Körpergröße Probleme. Auch dachte ich, es würde mich stören so große Windeln zu tragen.
Aber irgendwie ist es nie dazu gekommen

dbj
10.01.2023, 14:30
Bei mir ist es ähnlich wie bei Spargeltarzan..

Ich bin knapp 173 cm.. da passen viele Sachen in Größe 176/182 noch sehr gut und mit Schuhgröße 41 ist diese ebenfalls gerade die Grenze der meisten Kinderschuhe.
Perfekt für mich und mein "AC" Dasein.

filix
10.01.2023, 22:16
Ich bin 188 cm und ich teile deinen Neid auf Leute, die sich in der Kinderabteilung einkleiden können. Was würde ich dafür geben, Kindershirts und Kinderschuhe tragen zu können!

Auch abseits davon ist man als 'großer' Mensch gar nicht mal so bevorteilt wie es heißt. In jedem Öffentlichen Verkehrsmittel stoßen meine Knie an den Vordersitz, meine Schuhgröße ist fast immer vergriffen, Bettdecken sind immer zu kurz (ich hasse es wenn die Füße rausgucken), um sich an andere Menschen anzupassen beugt man sich ständig in Gesprächen leicht herunter und bekommt dadurch Rücken, und wenn ich Normale Herrenmode kaufen will, sind oft die Ärmel oder Beine zu kurz.

Ich bin meistens aber zufrieden mit meiner Größe, nur größer würde ich definitiv nicht sein wollen... und als AC würde ich gerne 20cm abgeben^^

Matzebaby
10.01.2023, 23:08
Ich bin 170 cm groß und wiege so um die 70 Kg.Mir passt noch sehr gut die Kindergröße 176 bei Strampler und Schlafoverall, Pullover und T -Shirts. Ich liebe es das ich eher klein bin und auch schlank ,somit gibt es immer mal tolle Kleidung die kindlich aussieht.
Auch habe ich eher kleine Füße Schuhgröße 41
,so passen auch Kindersocken und Strumpfhosen noch sehr gut. Ich bin froh das es so ist ::D
Gruß Matze

naan65
11.01.2023, 00:35
So, dann will ich auch mal meinen 'Sempf' dazu geben, für alle unter 170 cm.
Meine 'große' Schwester (Ähm, alters mäßig) sonst bei 157 cm eher kleiner.
Juhu, werden hier viele sagen.
Nun kommt der ber, der aber, mit 67 Jahren finde da mal was in der Kinderabteilung ohne kindliche Motive. DAT ist ihr Problem.
Die Oberteile sind zu 99% selbst gestrickt.
Eine Frage an alle: WER WILL IN DEM ALTER NOCH MIT BARBIE, PAW PATROL ODER ÄHNLICHEN RUMLAUFEN????

wstf2000
11.01.2023, 09:37
Ich bin nicht wirklich ein "Little", also kein AB oder AC und kindliche Motive sind mir nicht wichtig, aber das ein oder andere Teil aus der Kinderabteilung und vor allem der ein oder andere Schuh aus der Damenabteilung könnten mir schon gefallen. Mit 1,86 m und Schuhgröße 43. Wird dass aber in beiden Fällen - im wahrsten Sinne das Wortes - leider eng.
Zuletzt versucht hatte ich es mit einer Falke Familly Strumpfhose in Größe 176, weil es die knallroten Strumpfhosen bei Falke leider nur noch in der Kinderabteilung gibt :( Leider ohne Erfolg. Der Schritt hängt ein gutes Stück zu tief.

Ich erinnere mich noch, wie ich mir als jugendlicher noch eine Strumpfhose in Größe 164 kaufte aus der ich dann mehr und mehr herauswuchs und schließlich ins Damenlager wechseln musste.

10 Zentimeter weniger empfände ich kleidungstechnisch ideal und Schuhgröße 41 wäre ein Traum, worum ich alle die das hier schrieben beneide. Aber so ist es ja leider nicht und im normalen Leben ist meine Körpergröße vollkommen OK. und ich bin froh nicht noch größer zu sein, wo es dann auch mit normalen Hosen, (Damen)bodys oder (Damen)strumfhosen schwierig würde.

Thunderbird
11.01.2023, 09:55
Zum Glück habe ich mit Damenschuhe nichts am Hut. Auch die Körpergröße macht mir bis jetzt nichts aus. Bin 1.86m und hab Schuhgröße 46. Da würde es mit Damen oder Kinderschuhe arg eng. :baby019:


LG
Jörg

Flugbär
11.01.2023, 10:09
Also ich m(33) bin auch nur 1.65. Und ja ich bin grudsätzlich nicht unglücklich mit der körpergrösse.

Alles hat halt vor und nachteile!

Zb. Im Flugzeug in der holzklasse, kann ich bequem sitzen :)

Andererseits ist es wie der TE schon sagte.
Partnersuche mit der grösse macht keinen Spass!
So oft lerne ich nette/schöne damen kennen, auf dating portalen oder auch in real life.

Und da kommt dann oft ein "du bist ein super sympathischer typ. Aber eine Beziehung mit so einem kleinen (und dazu eher unmuskulösen) Mann könnte sie sich nicht vorstellen.
Ich entspreche quasi halt nicht der Vorstellung eines mannes!

Dazu dann der Windelfetisch, welcher auf der Partnersuche auch nicht gerade hilfreich ist.

Aber ja, ich will nicht meckern. Ich führe ein erfülltes single leben.
Denn alleine sein hat auch sehr viele Vorteile.

Ich glaube sowieso wir menschen neigen dazu immer zu wollen was wir nicht haben können!

Mann sieht es hier wieder ganz gut.
Die grossen möchten kleiner sein, die kleinen grösser.

Leute in jahrelangen beziehungen vermissen die Freiheiten. Und die Singles vermissen die Partnerschaft.

Viel zu wenig wissen wir zu schätzen, was wir haben!

Thunderbird
11.01.2023, 10:21
Bodymaße dind auch nicht alles beim Partner. Habe auch länger gebraucht einen Partner zu finden. Gab bei mir andere Gründe. Aber das mit den Windeln hatte ich noch nicht wirklich in meinen Bewustsein. Zum Glück. Aber nicht die Hoffung aufgeben. Und wenn man eigentlich schon abgeschlossen hat mit einen Partner dann BÄM kann es passieren. So wars bei mir.

LG
Jörg

Wölfchen96
11.01.2023, 10:24
Stimmt mit Schuhgröße 44 hab ich auch so riesen Latschen.
Zum Glück bin ich nicht so der Schuhtyp auch wenn Schuhe mit Klettverschluss ein nettes Extra wären.
Dafür hab ich bei Stramplern mit angenähten füßlingen oft so meine Probleme. Soweit passt alles aber an den Füßen ist es schon etwas eng bis zu eng.

Nachtrag:
@Flugbär (https://www.wb-community.com/member.php?u=28654) Du sagst es. Man will immer das haben, was man nicht hat. Wenn man es dann hat stimmt auch wieder was nicht.
165cm müssten es auch nicht sein aber diese magische Grenze von 176cm hätte ich gerne niemals überschritten. So hätte man sogar alles aus beiden Welten.

Das mit der Partnersuche ist für mich zum Glück kein Thema. Bin einfach kein Typ für Beziehungen und zu eigen.
Nur an ein paar Wochenende vermisse ich irgendwie einen Partner oder auch Mitbewohner zum kuscheln/reden/spielen.
Das ich aber niemals eigene Kinder haben werde ist dann doch wieder so eine Sache die mich etwas traurig macht.
Man sieht also: Es ist nie perfekt :D

Nadine_Little
11.01.2023, 12:21
- - - Aktualisiert - - -


So, dann will ich auch mal meinen 'Sempf' dazu geben, für alle unter 170 cm.
Meine 'große' Schwester (Ähm, alters mäßig) sonst bei 157 cm eher kleiner.
Juhu, werden hier viele sagen.
Nun kommt der ber, der aber, mit 67 Jahren finde da mal was in der Kinderabteilung ohne kindliche Motive. DAT ist ihr Problem.
Die Oberteile sind zu 99% selbst gestrickt.
Eine Frage an alle: WER WILL IN DEM ALTER NOCH MIT BARBIE, PAW PATROL ODER ÄHNLICHEN RUMLAUFEN????

Hallo, also bei Körpergröße die fast wie meine bekomme ich auch Kleidung nicht für Kinder, auch Maman ist ähnlich von Größe wenn auch nicht von Statur aber braucht auch nicht Kinderabteilung. Man kann aber muß nicht Kleider für Kinder kaufen wenn Erwachsen. In Freizeit für mich okay, aber an Uni wäre das doch doof, obwohl ich da auch Frozen schon getragen habe und keiner doof schaut. Doch Paw Patrol oder Barbie sieht dann doch mehr für Baby aus und wäre wohl kopfschütteln angesagt.

Gruß Nadine

Flugbär
11.01.2023, 12:53
Ja also ich mit 1.65 kann auch in der erwachsenenabteilung shoppen gehen. Es gibt kleider in der grösse.

Das einzige wo mir erwachsenengrösse nicht passt sind Sonnenbrillen. Da ich ein sehr schmales Gesicht habe. Da kaufe ich in der Kinder Abteilung im Sport geschäft.

Und ja für meinen fetisch wiederum hat es Virteile so klein zu sein. Als AC trage ich gerne Kinder Kleidung :)