PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demütigung durch AA Windel



TenaLena
06.01.2023, 16:35
Hallo,
meine spezielle Frage an alle Personen mit Stuhlinkontinenz.
Ist es nicht wahnsinnig demütigend, wenn man realisiert, dass man sich gerade ohne Kontrolle in die Windel gekackt hat, eben wie ein Kleinkind? Also selbst wenn man Windeln mag oder sogar DL ist, muss die Situation doch unheimlich degradierend für einen selbst sein. Oder ist das ganze deshalb so spannend für viele, weil der Kontrollverlust und die Demütigung die man durch eine Stinkepampers erfährt, einen gewissen Reiz ausmachen? Vielleicht auch auf sexueller Ebene?
Vielen Dank

miccino
06.01.2023, 17:42
Demütigend nein, Unangenehm ja.

Oglwi
07.01.2023, 10:08
Bin ich bei miccino - ist keine sonderlich erstrebenswerte Situation, aber halt nicht zu ändern. Demütigend empfinde ich das nicht, is halt so und auch nicht zu ändern.

kigaki
16.01.2023, 02:05
Hallo,
meine spezielle Frage an alle Personen mit Stuhlinkontinenz.
Ist es nicht wahnsinnig demütigend, wenn man realisiert, dass man sich gerade ohne Kontrolle in die Windel gekackt hat, eben wie ein Kleinkind? Also selbst wenn man Windeln mag oder sogar DL ist, muss die Situation doch unheimlich degradierend für einen selbst sein. Oder ist das ganze deshalb so spannend für viele, weil der Kontrollverlust und die Demütigung die man durch eine Stinkepampers erfährt, einen gewissen Reiz ausmachen? Vielleicht auch auf sexueller Ebene?
Vielen Dank

Ich finde deine Fragestellung etwas merkwürdig.
Weshalb sollte ein rein Stuhinkontinenter einen sexuellen Reiz verspüren, wenn er sich einkotet? In einer alltäglichen Situation wie z. B. auf der Arbeit kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwer einen großen sexuellen Reiz daraus zieht.
Überhaupt geht es doch bei den meisten Fetischen auch darum, dass es eben zum richtigen Ort und zur richtigen Zeit ausgelebt wird.
Wenn ich keine Lust auf Windeln habe, und mir plötzlich jemand eine anzieht, woher soll dann das Glücksempfinden kommen.
Als Stuhlinkontinenter ist man zum einen weder automatisch DL, noch hat man eine Erniedrigungsvorliebe. Es gibt sicher viele DLs, die sich die Situation wie du sie beschrieben hast im Kopfkino vorstellen und daraus einen gewissen Reiz ziehen. Aber man sollte auch nicht den Bezug zur Realität verlieren und sich daran erinnern, dass die Situation im realen Leben nicht erregend wäre. Gerade dann wenn man eben nicht, darüber entscheiden kann, wo es zur vollen Windel kommt, wie es eben bei Stuhlinkontinenten der Fall ist.
Auch diese Kleinkind-Assoziation... Die Wahrheit ist doch, dass Kleinkinder diesen Kontrollverlust nicht wahrnehmen. Sie haben ja von Geburt an beigebracht bekommen, in die Windel zu machen.

Jedenfalls denke ich, wäre man in der Situation unbemerkt eingekotet zu haben, hat man vermutlich sowieso eher Gedanken daran, wo man sich wechseln kann, als darüber zu sinnieren wie demütigend/erregend/spannend das wieder gewesen ist. Zumindest wenn man sich unter Leuten befindet. Und zuhause ist es ja nun wirklich nicht demütigend, da ist man unter sich.

LG kigaki (selbst nicht betroffen)

NassMax
09.02.2023, 14:46
Ich bin zwar "nur harninko", aber gelegentlich geht mir auch schonmal das große Geschäft in die Windel. Ich empfinde das nicht demütigend, aber unangenehm. Ich windele mich dann immer schnell, um den Geruch loszuwerden und weil das AA anfängt zu brennen.