PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja, dann stelle ich mich doch mal vor …



dotti
02.01.2023, 19:57
Frohes neues Jahr, Ihr alle!

Jetzt schreibe ich zum zweiten Mal eine Vorstellung hier, die erste habe ich mit meiner alten, unpassend gewordenen (und hoffentlich gelöschten) Identität geschrieben – mit der WBC-Abstinenz hat's nicht allzu lange funktioniert, dann war ich wieder als stille Mitleserin da.

Kurz zu mir: Ich bin weder wirklich alt noch wirklich jung und bin in Niedersachsen zu finden.
Hierhergebracht hat mich die Anziehung, die Windeln gefühlt schon mein ganzes Leben auf mich ausüben. Dass ich sie mittlerweile auch brauche, ist da dann auch kein Weltuntergang gewesen.

Mehr möchte ich jetzt nicht über mich preisgeben.

LG Dotti

DiaperBlue
02.01.2023, 20:17
Frohes neues Jahr und (zum zweiten Mal ;)) ein herzliches Willkommen von ein paar Metern weiter im Norden.

Heavy User
02.01.2023, 21:27
Hallo und Herzlich Willkommen zurück in der WBC.

FrankP71
03.01.2023, 11:57
Hallo Dotti,

Ein frohes neues Jahr und viele Grüße aus der Nachbarschaft irgendwo in Niedersachsen.

Ist bei ist es ähnlich, eher stiller Mitleser nicht mehr jung und auch noch nicht alt ....

Bei mir wie bei dir:

"Dass ich sie mittlerweile auch brauche, ist da dann auch kein Weltuntergang gewesen."

"Mehr möchte ich jetzt nicht über mich preisgeben."

LG Frank

niemand
03.01.2023, 13:20
Dann ein erneutes Willkommen :)