PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlobte akzeptiert Fetisch - Sexualität bleibt auf der Strecke



Daddy84
02.01.2023, 07:45
Hallo, hoffe das richtige Unterforum gewählt zu haben…

Meine Partnerin akzeptiert meinen Fetisch, ist aber nicht ihrs.
Sie hat Angst die Windeln (und damit verbundene Sexualität) könnte sie ersetzen.

Unsere gemeinsame Sexualität (ohne fetisch) bleibt da auf der Strecke.
Durch Unsicherheit auf beiden Seiten ist das eh schon nicht so einfach.

Wie geht ihr damit um? Wie habt ihr solches oder ähnliche Probleme gelöst?
Gerne auch Kontakt per PM, suche Kontakt zu Gleichgesinnten, um mich weiter austauschen zu können!

Malustraner
02.01.2023, 08:57
Also für mich wäre das recht klar. Kannst du auch ohne Windeln?
Wenn ja, dann würde ich ihr das auch so klarmachen und akzeptieren, dass sie es nicht mag.
Dann lebst du es eben hin und wieder für dich alleine mal aus. Das ist dann ein Kompromiss.
So lang du ihr signalisierst und zeigst, dass die Windeln sie eben nicht ersetzen sollte alles in Butter sein.
Wenn du natürlich jemanden brauchst, bei dem du die Windeln mit ins Liebesleben integrieren kannst und sie das nicht möchte, ist es vielleicht auf Dauer nicht die Richtige für dich.
Da muss dir nur klar sein, dass du da schwer jemanden finden wirst der alles ohne Kompromisse akzeptiert ^^

niemand
03.01.2023, 12:55
Viele Frauen suchen Sicherheit und Bestätigung. Sag ihr hin und wieder, dass Du sie liebst. Und vergiß die Blumen nicht ;)
Und in Deinem Fall könnte es sogar richtig sein, dass Sex als Sicherheit und Bestätigung gesehen wird.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch in einem Sexshop? Offenheit im Sexshop ist der Anfang von richtig gutem Sex.

Disclaimer: Ich kann nur raten. Schließlich sind nicht alle gleich gepolt. Die Praxis musst Du selbst ergründen.

Daddy84
04.01.2023, 22:14
Danke für die beiden Antworten!!!