PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salut von mir auch



Nadine_Little
28.12.2022, 22:10
Salut, habe schon ofteren mitgelesen ( sorry für schlechtes Deutsch, nicht meine Muttersprache ) und nun mal hier durchgestöbert was nicht ext. lesbar ist. Derzeit ein Studium in Austria an der Universität aber erste Erfahrungen avec Windeln so mit 14+.

Gruss Nadine

strumpbyxor
28.12.2022, 23:00
Bonjour Nadine et bienvenue sur ce forum! C'est bien que tu nous aies trouvés.

Major Tom
29.12.2022, 04:48
Bonjour Nadine,

Ich spreche leider kein Französisch um Dich in Deiner Muttersprache zu begrüßen.

Schön das Du hierher gefunden hast.
Ich hoffe es gefällt Dir gut bei uns in Österreich.

Alles Gute und liebe Grüße Major Tom

P.S.
Falls Du kunstinteressiert bist ….
… In der Albertina läuft noch bis 08.01. eine extrem gute Ausstellung über Jean-Michel Basquiat.
Ich war vorgestern dort.

Heavy User
29.12.2022, 13:26
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Nadine_Little
29.12.2022, 13:47
Merci beaucoup.

Ja, Albertina bin ich schon ein paar mal gegangen. Sind immer interessante Ausstellungen dort zusehen. Ich bin jetzt im zweite Jahr hier und ein Freundin und Mitbewohnerin sei dank auch in der deutschen Sprache besser geworden also Lesen sehr gut und Verstehen aber Grammatik noch etwas zu schlecht wenn ich selbst rede oder schreibe in Deutsch. An der Uni spricht man mehr Deutsch und English-mein English ist durch die Schule sehr gut, meine Muttersprache sowieso, dazu noch jetzt Deutsch und ich bin auch der Sprache aus Kroatien gut geübt.

Liebe Gruße Nadine

Peter Kraus
29.12.2022, 20:24
Salut Nadine,
dir viel Spaß hier.
Ich habe sehr großen Respekt vor dir, weil du dir einer sehr schweren Sprache aussetzt.
Es ist toll, dass du den Kontakt zu andren mit der gleichen Leidenschaft suchst.
Das du dann auch noch die Sprachbarriere überwindest, dass macht nicht jeder.

Gruß