PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel Anlässen wenn die Mutter nach Hause kommt?



Diaperboy2002
28.12.2022, 17:32
Hi,
Ich hab gerade einen Katheter drinnen. Ja ich bin mir des Risikos bewusst. Bloß damit es sich lohnt würde ich den gerne bis morgen drinnen lassen aber meine Mutter kommt nachher nach Hause.
Was würdet ihr machen?
Gruß
Diaperboy

(Klein)süßundKnuffig
28.12.2022, 18:22
Willst du das Thema ausleben wenn du dich mit deiner Mutter Triffst?
Muss jeder für sich selber wissen. Da kann dir hier keiner raten was besser ist. Du gehst im schlimmsten Fall ein Risiko der Entfernung ein. Kommt halt drauf an wie deine Mutter drauf ist.

Malustraner
28.12.2022, 18:29
Solche Themen hatten wir schon oft. Du kannst deine Mutter am besten einschätzen.
Von daher kann dir niemand sagen, was passieren wird. Das weißt du am ehesten.
Wenn du damit leben kannst, dass sie es mitbekommt und verstört ist, dass du freiwillig einen Katheter in dein bestes Stück geschoben hast, mach es.
Andererseits wird sie dich ja nicht nackt sehen, wenn du dich nicht vor ihr nackt zeigst. Da du aber wahrscheinlich auch eine Windel trägst? könnte man schon was merken.
Mütter merken jede kleine Veränderung an ihren Kindern. Spreche da aus Erfahrung.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber manchmal lohnt es sich das Kopfkino nicht Überhand gewinnen zu lassen und Vernunft walten zu lassen.
Wenn du mal eine eigene Wohnung hast, dann sind solche Aktionen geeigneter. Auch wenn ich wohl nie mit Kathetern rumspielen würde, auch wenn es reizt das mal zu testen :D

Jay
29.12.2022, 07:10
hast du denn den Katheter als komplettes System oder offen in der Windel?

Win_Gerhard
29.12.2022, 08:14
Hallo Diaperboy,

war deine Mutter schon da? Hast du die Windel mit dem Katheter angehabt oder vorher ausgezogen? Bitte erzähle uns wie es war!
LG Win_Gerhard

Diaperboy2002
29.12.2022, 09:32
Er ist offen in der Windel :)

Jay
30.12.2022, 05:52
Also wenn du weite Kleidung trägst und eine Windel die schon was aufnimmt aber nicht mega dick istund vorallem du gut einschätzen kannst wann du wechseln musst sehe ich kein problem