PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erregung beim Wickeln



TenaLena
25.12.2022, 15:32
Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.
Kommt es bei euch häufiger vor das ihr beim Wickeln oder gewickelt werden, einen Ständer bekommt?

Malustraner
25.12.2022, 15:41
Immer :D
Wer täglich Windeln trägt wahrscheinlich weniger, oder wenn man älter wird.
Ich liege dann meist kurz und denke über irgendetwas anderes nach. Einen Augenblick später kommt ER dann nach unten und gut ist es ^^
Kalter Waschlappen soll auch helfen.

Thunderbird
25.12.2022, 15:58
Meinen Kumpel gefällt das auch. :) Ist das bei Mädchen anders? Ist das dei euch nicht erregend?

LG
Jörg

windelronny
25.12.2022, 16:10
Warum soll es nur bei grossen babys so sein ???
es können auch kleine babys beim wicken einen steifen ständer bekommen (auch wenn da nur luft rauskommt)

pinkpanther
25.12.2022, 16:16
Hände mit kaltem Wasser waschen hilft. Ich bin übrigens nicht blind geworden!

Matzebaby
25.12.2022, 18:07
Naja der kleine Freund freut sich halt immer wenn er flauschig eingepackt wird.:D
Ist aber nicht immer nur wenn das Kopfkino läuft und....

Windellui91
25.12.2022, 18:30
Beim wickeln selber eher weniger. Meistens vorher wenn ich mich darauf freue.

Charly
25.12.2022, 18:55
Wenn ich mich selbst wickeln muss, dann bin ich nur geringfügig erregt, da es eben sein muss, wenn meine Frau mich wickelt, dann geschieht das meistens dann, wenn auch die Ruhe und die Stimmung passt, da ist es doch fast immer so, das das Wickeln nur unter ,, harten "Protest möglich ist und Friedensgespräche gestartet werden. Zu meinem Vorredner muss ich noch sagen, ich bin nun 55 und ich sehe noch lange kein Problem mit dem scharf sein/werden :D

miccino
25.12.2022, 19:06
sei froh...

tv-sabine
25.12.2022, 21:44
Ich bin auch erregt wenn ich mich windel, mag das auch.

Heavy User
25.12.2022, 23:26
Am Anfang meiner Windelkarriere war es so das ich schon im Vorfeld erregt war und immer mal wieder einige Zeit abwarten musste bis ich überhaupt mit dem Wickeln anfangen konnte.

Tip: Nackte Füße auf kaltem Fliesenboden verkürzen die Wartezeit sehr!

Im Laufe der Zeit stellte sich dann heraus das die Konzentration auf den eher technischen Teil des Wickelns genügte um eine eventuelle Erektion abschwellen zu lassen.

Heute muss ich die Erektion bewusst herbeiführen, was aber fast immer problemlos gelingt. Nur sehr selten machen mir eine Unterzuckerung oder eine Ablenkung einen Strich durch die Rechnung.

DLTenafan
26.12.2022, 01:00
Also einen Ständer beim wickeln gibt es ziemlich oft auch wenn ich schon sehr lange und sehr häufig windeln trage manchmal auch 24/7 hatsich der erotische Aspekt nicht verflüchtigt.

Spreitzhose
26.12.2022, 07:08
Immer! Vor allem wenn ich das gummihöschen überzogen bekomme!

windelgulp
26.12.2022, 08:33
Das mit der Erregung beim wickeln ist nach wie vor da,aber seit meinem Unfall habe ich,nervlich bedingt eine errecktile disfunktion.
Das heisst im Klartext,er steht nicht mehr und ist immer klein.
Wenn ich gewickelt werde kommen immer gute Bemerkungen.
Für die Windel ist es ganz optimal,dass er so klein ist,egal wie er liegt,beim pinkeln ist er immer an der richtigen Stelle im Fliess.

Eidoni
26.12.2022, 08:43
Wenn ich mich selber frisch windel eher nicht (dafür mache ich es schon zu lange und zu oft), werde ich gewindelt, dann schon eher ja.

niemand
26.12.2022, 09:01
Nach langem 24/7 ist das wie Unterhosen wechseln. Da regt sich nichts, es sei denn, das Kopfkino wird bewusst am Laufen gehalten. Wenn meine letzte Freundin es tat, war er stets voll wach. Aber sie wurde immer liebloser. Ohne Vor-/Gegenleistung tat sie nichts. Am Ende wollte Willi nicht mehr. Soetwas muss vom Herzen kommen.

Windellui91
26.12.2022, 10:14
Zu meinem Vorredner muss ich noch sagen, ich bin nun 55 und ich sehe noch lange kein Problem mit dem scharf sein/werden :D

Hö?! Hab nirgends erwähnt, dass ich ein problem damit habe.
Wie es heavy user so sagt, beim technischen teil des wickelns konzentriere ich mich halt darauf. Die "freude" ist dann vorher und hinterher umso größer.

Lebe diesen fetisch aber auch alleine für mich aus. Wenn meine frau das mal machen würde, wäre es wsl auch ein bisschen anders ;)

nicetux
26.12.2022, 10:14
Ja klar regt sich da was auch als Inko. Besonders dann, wenn ich die Zeit habe bein wickeln und ich mich drauf einlassen kann. Genauso erregt es mich, wenn ich meine Frau mal wickle, das finde ich sehr erregend. Wenn meine Frau mich wickelt sagt er auch immer Hallo.

frauke
26.12.2022, 10:56
Hallo liebe Tenalena

Was für ein treffender Name. Bin auch meistens mit einer Tena lady slip maxi gewickelt.
Du bist wie ich auch eine gewickelte Frau! Geniesst die super geilen gefühle der vollen Windel! Ich jedenfalls. Dabei nässe ich ein als würde ich pinkeln. Vor lauter geilheit. Wie ist es bei dir? Nässt du auch voll ein bei einer vollen Windel mit beidem? Oder wie ist es bei Dir? Bei meinem Mannn steht der kleine mann ganz groß. Da verwöhnen wir uns gegenseitig mit der Zunge beim wickeln. Kennst du das auch?

Liebe weihnachtsgrüße Frauke

Peter Kraus
26.12.2022, 12:43
Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.
Kommt es bei euch häufiger vor das ihr beim Wickeln oder gewickelt werden, einen Ständer bekommt?

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Es erregt mich sehr eine Windel zu tragen und zu benutzen. Also nicht nur beim Wickeln bin ich erregt.

Schatz
26.12.2022, 13:23
Hallömchen,


immer diese intimen Fragen...




Zum Glück bin ich nun steinalt und viele dieser Themen haben keinen überragenden, tragenden Stellenwert mehr.
Es ist ein Segen.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei (wenn man sich nicht sofort drauf setzt).

bis gleich
Schatz

Charly
26.12.2022, 15:42
Sorry, sollte an Malustraner, wegen dem Älterwerden…..

Thommy_DL
26.12.2022, 21:01
Die Zeiten, als ich bei Wickeln einen Ständer bekommen habe, sind lange vorbei. Man gewöhnt sich zu sehr daran. Ich finde Windeln nach wie vor sehr erregend, aber es ist eben nicht mehr so, dass ich davon unkontrolliert dauergeil werde. Alles ganz entspannt inzwischen.

Grüße
Thomas

Diaperfilou
27.12.2022, 07:17
Bei mir tut sich da nach vielen Jahren Windeln auch nicht mehr viel, wenn ich mich wickel. Selbst wenn dass eine liebe nette Dame übernimmt, passiert da ohne Kopfkino nichts mehr.

Strumpfhoeschen2001
27.12.2022, 11:36
Wenn ich mich selbst wickle, passiert in der Regel nichts. Ist inzwischen Routine geworden. Anders sieht es aus wenn ich von meinem Freund gewickelt werde oder ich meinen Freund wickle.
Da zelebrieren wir das sehr ausgiebig mit allem was dazu gehört. Da ist eine Erektion nicht zu vermeiden. Aber das gehört dann einfach auch dazu.

rastamann105
27.12.2022, 12:20
Da eine Windel für mich ein Fetisch Objekt ist, bin ich beim anlegen schon oft erregt.

Axelbauer
03.01.2023, 21:37
Guten Abend!

Bei mir ist das unterschiedlich.
Manchmal bleibt er klein. Manchmal wird er groß.
Vor allem wenn ich durch andere gewickelt werde, bekomme ich oft eine Erektion.
Beim auspacken passiert es unabhängig davon, ob ich es selbst mache oder eine andere Person, sehr häufig.
Ich finde es einfach nur lustig wenn’s passiert.

Grüße von mir!

Heavy User
03.01.2023, 21:58
Nächsten Samstag muss ich sehr wahrscheinlich einen der hier empfohlenen Tips anwenden, denn ich hatte seit dem 17.12 keine Windel mehr an. Also bin ich momentan ziemlich wuschig................

Widonald
04.01.2023, 20:42
Ja sicher, hab mich zwar, langsam etwas dran gewöhnt, aber es kommt schon häufig immer mal wieder vor ;-)

Wet_tommi
05.01.2023, 18:56
Ich war mal so erregt, dass er beim anlegen der Stoffwindel bei geringer Berührung schon losging, es kommt aber immer drauf an, bis dahin war er 2 Wochen friedlich.

se7en
05.01.2023, 22:38
Als inko passiert beim selber anlegen für gewöhnlich nicht viel (das kommt dann eher wenn sie schon etwas matschig ist) . Wenn mich eine Frau "verpackt" ists eine andere Geschichte :D

scaver2
06.01.2023, 07:18
Ich war mal so erregt, dass er beim anlegen der Stoffwindel bei geringer Berührung schon losging, es kommt aber immer drauf an, bis dahin war er 2 Wochen friedlich.

Ist mir auch passiert, als ich mich die ersten male mit einer Stoffwindeln oder Einwegwindel gewickelt habe. Da musste ich die Windel schnell verschließen, damit er erst in der Windel los ging. Damals war er bei jedem Wickeln erregt.
Durch das ständige Windel tragen, über die letzten 20 Jahre, ist er nur noch selten beim Wickeln erregt.
Nach einer längeren Windelpause ist er dann aber schon vor dem Wickeln und während dem Wickeln erregt. Wenn ich mich mit einer besonderen AB Windel oder ein dickes Windelpaket anlege erregt er sich.

dlheavy
06.01.2023, 08:41
Obwohl ich nun schon sehr lange 24/7 Windeln trage kommt es immer wieder mal vor (nicht immer), dass er steif wird. Das passiert besonders häufig wenn ich mir ein besonders dickes Paket anlege... ;-)

Serenity
06.01.2023, 11:28
Naja, das kommt schon vor, klar. Aber eben auch nicht immer muss ich sagen. Jedenfalls lässt sich bei mir kaum was dagegen unternehmen wenn es denn mal passiert. Einfach abwarten bis es sich legt, bevor die Wickelprozedur beginnt.♀️

Malustraner
06.01.2023, 20:36
Wenn ich drin bin und es passiert warte ich meist kurz, leg mich hin und denke an irgendwas anderes wichtiges. Nach kurzem Moment ist es wieder soweit abgeflacht, dass ich schnell zu Ende wickeln kann :D
Wenn ER erst mal verpackt ist, dann legt sich das wieder.

supfan
06.01.2023, 22:29
Nach vielen jahre (über20) 24/7/365 une einem entsprechenden alter ist das anlegen einer windel mit gh eine reine funktion, was aber nict heist, dass es angenehm und ein schönes gefühl ist windeln und gh anzuziehen, zu tragen und auch zu nutzen. das kann schon auch noch mal erregend sein. da meine frau auch windeln und gh trägt (eher aus med. sicht wg. dranginko) ist es für uns zur normalität geworden. allerdings wenn wir uns gegenseitig wickeln, kann es schon zu mehr....... kommen.
wir sind beide glücklich mit unseren windeln und gh und das 24/7/365.
gruß
supfine und supfan.

spassrm
07.01.2023, 02:51
Beim reinen Wickeln passiert meist nicht viel, aber Sie oder Er kann es darauf anlegen, dann reagiert natürlich was bei mir.

Pampersliebe
07.01.2023, 07:25
Früher also als ich mir noch Babywindeln von jüngeren Kids gemopst hatte, war er beim Wicken steif wie ein Bügelbrett. Liegte aber auch an der gesamten Situation. Erst die vorfreude, dann das heimliche einstecken und zum Schluss das Wickeln. Da spielten die gefühle im Körper verrückt. Heute ist alles entspannter, der gute mann da unten sagt zwar mal kurz "Hallo" aber mehr auch nicht. Man gewöhnt sich an vieles.

Weisserat
08.01.2023, 20:16
Immer wenn es wickelzeit ist ereckt es mich

wstf2000
09.01.2023, 15:46
Früher eindeutig ja, heute eigentlich nicht mehr. Man gewöhnt sich dran.

DiaperFan_22
16.01.2023, 20:45
Da ich Windeln nicht wirklich brauche, erregt mich der ganze Vorgang. Selbst mit Windeln bin ich noch lange erregt. Wenn ich mit Windeln schlafen gehe habe ich eher etwas unruhige Nächte. Ich liebe das :-).

autinico
16.01.2023, 22:27
Hatte ich damals so mit 16 als ich das erste mal wieder Windeln getragen hab oft gehabt. Wurde weniger. Aber inzischen hab ich keinen Penis mehr. Damit hat sich das ganz erledigt.

AlwaysDry
17.01.2023, 05:59
Da ich Windeln nicht wirklich brauche, erregt mich der ganze Vorgang. Selbst mit Windeln bin ich noch lange erregt. Wenn ich mit Windeln schlafen gehe habe ich eher etwas unruhige Nächte. Ich liebe das :-).

Aber hallo, ich brauche Windeln wirklich, aber trotzdem finde ich das Wickeln und Tragen von Windeln sexuell anregend, um nicht zu sagen aufregend. Windeln brauchen und Windeln lieben schliesst sich nicht aus! Aber das ist wohl ein weitverbreiteter Irrtum.

windelgulp
17.01.2023, 08:05
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Auch ich brauche die Windel mittlerweile und finde auch das wickeln und tragen,immer noch sehr anregend

Strumpfhoeschen2001
17.01.2023, 09:31
Am meisten erregt es mich eigentlich, die Windel dann zu benutzen. Vor allem nachts wenn ich auf dem Rücken liege und es laufen lasse.
Ich mag es total wenn mein heißes Pipi durch die Popospalte läuft und dann aufgesaugt wird. Da ist die Erektion immer vorhanden.

ich05
17.01.2023, 14:59
Windeln sind sehr erregt für mich, ob Anfangs trocken, dann der Moment des ersten Einnässens und schließlich eine richtig feuchte schwere Windel.
Getoppt wird das ganze nur durch die Verwendung von Mullwindeln. Da ist das Nässegefühl unübertroffen für mich. Dann spielt mein kleiner Freund schon mal "verrückt" und das liebe ich!

Kallischnalli
17.01.2023, 17:18
Kommt ganz auf die Situation drauf an.
Wenn ich ein neues Paket habe und schon die Vorfreude da ist, die erste Windel rauszunehmen und auseinanderzufalten und anzulegen, gibt es schon eine Erektion.
Wenn ich aber in einer Situation unterwegs einfach in einer Klokabine wechsle, weil die Windel nass ist, ist es eher Aufregung und Freude, aber weniger eine Erektion. :D

pinkpanther
17.01.2023, 17:51
Als ich ein Teenager war, hatte ich schon bei Gedanken an Windeln einen Ständer mit dem ich einen gefrorenen Acker umpflügen konnte bzw. Möbel anheben wäre auch gut gegangen. Es war am Anfang schon echt ein Problem die Windeln wieder zu zu bekommen. Da musste man schon Hände kalt waschen oder warten.

Heute kann ich es besser steuern: Normale Windelwechsel laufen ohne Probleme ab.
Wenn ich mich richtig verwöhne, meldet sich der kleine Herr natürlich und alle Systeme funktionieren.

Die große Problematik:
- Wenn er nach oben zeigt läuft am Ende die Windel aus.
- Nach unten passt er nicht wenn er im Arbeitszustand ist.

Thunderbird
17.01.2023, 18:10
Ich stelle fest mit der Zeit seit dem ich es nicht mehr heimlich zu Hause machen muss das ich immer neues spüre. Es ist wie eine Interuptrutine (Programmteil was nur durch ein bestimmtes Ereignis gestartet wird) die durchlaufen wird. Informatiker wissen was ich meine. Da wird wie eine Initialisierung durchlaufen bis das Windelprogramm im Kopf aktiv ist. In diesen Moment passiert einiges so schnell das man garnicht wirklich merkt was man in diesen Moment fühlt. Aber es ist irgendwie das man immer neue gefühle entdeckt. Weis nicht ob es andere auch so bescheiben können.

Ja und es fängt bei mir auch schon mit der Verpackung an. Sie in den Händen zu halten und fühlen, das Öffnen, der Geruch ,das Rausziehen auseinander Falten..... Uhhh hab nen Ständer :cool:

Lg
Jörg

DiaperFan_22
18.01.2023, 17:28
Aber hallo, ich brauche Windeln wirklich, aber trotzdem finde ich das Wickeln und Tragen von Windeln sexuell anregend, um nicht zu sagen aufregend. Windeln brauchen und Windeln lieben schliesst sich nicht aus! Aber das ist wohl ein weitverbreiteter Irrtum.

Großes Sorry, ich wollte hier niemanden zu nahe treten. Habe mich sicher nicht gut genug ausgedrückt. Ich hoffe man kann mir diesen Patzer verzeihen.

Auch wenn ich die Leidenschaft/Neigung/Fetisch schon lange, ich glaube mein ganzen Leben, habe ist dieses Thema absolut neu für mich. Ich habe nie über dieses Thema gesprochen. Die Scham war einfach viel zu groß. Auch heute bin ich noch nicht bereit mich zu wirklich outen. Freunde, Familie und Co. dürfen von dieser Neigung nichts wissen.

Für mich ist Windel tragen rein sexueller Natur. Auch wenn Pipi machen anfängt dazu zugehören. Aber dies ist etwas was ich fokussieren muss. Es fällt mir halt noch schwer in die Windel zu machen auch wenn ich das Gefühl sehr mag. Aber das ist ein anderes Thema und hat erst mal nichts mit dem Fakt wickeln zu tun.


Ich stelle fest mit der Zeit seit dem ich es nicht mehr heimlich zu Hause machen muss das ich immer neues spüre. Es ist wie eine Interuptrutine (Programmteil was nur durch ein bestimmtes Ereignis gestartet wird) die durchlaufen wird. Informatiker wissen was ich meine. Da wird wie eine Initialisierung durchlaufen bis das Windelprogramm im Kopf aktiv ist. In diesen Moment passiert einiges so schnell das man garnicht wirklich merkt was man in diesen Moment fühlt. Aber es ist irgendwie das man immer neue gefühle entdeckt. Weis nicht ob es andere auch so bescheiben können.

Ja und es fängt bei mir auch schon mit der Verpackung an. Sie in den Händen zu halten und fühlen, das Öffnen, der Geruch ,das Rausziehen auseinander Falten..... Uhhh hab nen Ständer :cool:

Lg
Jörg

Ich kann mich da nur anschließen.

AlwaysDry
19.01.2023, 06:39
Hallo DiaperFan_22 Das ist vollkommen in Ordnung, Entschuldigung angenommen. Du bist ja noch recht neu in der Szene und noch auf Entdeckungsreise in der weiten Windelwelt. Eines kann ich dir sagen: es ist eine aufregende, tolle Reise. Da es vielerorts noch an Toleranz fehlt, muss man nicht unbedingt mit seiner Leidenschaft hausieren gehen, das ist klar. Andererseits ist falsche Scham nicht angebracht, denn du tust ja nichts Verwerfliches. Wer als gestandener Mann noch mit einer Modelleisenbahn spielt, muss sich dessen ja auch nicht schämen. Das Wickeln und Tragen von Windeln ist nun halt unser Hobby, na und?

Als ich durch eine missratene OP inkontinent wurde, war dies für mich geradezu ein Segen. Von nun an brauchte ich meine Liebhaberei nicht mehr zu verstecken und darf sie sogar auf Kosten der Krankenkasse ausleben. Ist doch toll, nicht wahr? Und dass meine schon seit der Pubertät vorhandene Lust an und mit Windeln dadurch abhanden gekommen wäre, ist eine Mär.

Bei mir ist dadurch alles viel lockerer und entspannter geworden. Wenn mich die Lust überkommt, dann kaufe ich auch mal in der Apotheke oder im Supermarkt Windeln und gehe damit um wie mit einer Tüte Chips. Ich laufe damit auch über die Strasse und fahre mit der Strassenbahn. Das interessiert nun wirklich keine Sau, und dumme Sprüche habe ich deswegen noch nie gehört.

Das Reinmachen in die Windel, wo auch immer dies geschehen mag, liegt nun mal in der Natur der Sache und gehört einfach dazu. Ein Flugzeugmodellbauer lässt seine Flugzeuge ja auch fliegen und lässt sie nicht zuhause verstauben. Ich meine damit, erst der Gebrauch macht wirklich Spass, bei Modellfliegern wie bei Windeln!

Ich wünsche dir viel Spass und Befriedigung auf deiner weiteren Reise!
AlwaysDry

LissyCD
28.01.2023, 11:39
Hallo,
als ich vor Jahren inkontinent wurde und Windeln brauchte, entwickelte sich schnell eine starke Windelliebe hin zum Fetisch. Vor allem erinnerte es mich wieder an meine Bettnässerzeit in der Kindheit, wobei damals die Liebe zu meinen Gummihosen überwog. Ich weiß noch, wie mir meine Frau anfangs half, Windeln anzulegen. Ich mochte es sehr fest gewickelt zu werden. Ich fand es sehr erregend und ich bekam nicht selten einen Ständer. Auch als ich mich selber wickeln musste, kam es ab und zu vor, dass der Bengel aufmüpfig wurde. Meist kam die Erregung erst nach dem Wickeln, wenn alles stramm verpackt war. Heute ist naturgemäß vieles zur Routine geworden und man denkt beim Wickeln nicht mehr zwangsläufig an den Fetisch. Der Reiz tritt aber jedesmal ein, wenn ich wieder mal eine nagelneue Gummihose auspacke und anziehen darf.

NassMax
28.01.2023, 15:55
Im Alltag eher nicht. Aber wenn mich meine Frau windelt, erregt mich das noch immer.

Kalli
28.01.2023, 23:00
Hauptsächlich deswegen mach ich das. Hab am liebsten Windeln mit Klettverschluss, die kann man immer wieder auf und zu machen. Bei Klebestreifen halten die irgendwann dann nimmer

Hauskatze
30.01.2023, 22:07
Am Anfang war es immer bei mir so wenn ich mir eine Windel umgemacht habe, dass ich erregt war. Auch der Gedanke alleine nur an Windeln hat mich erregt. Aber mittlerweile klappt es bestend beim Wickeln nicht erregt zu sein. Nach dem Wickeln wenn ich will, dann kann ich erregt sein. Der Penis zeigt aber auch im erregten Zustand nach unten. Ich stelle mir vor, dass ich ein Bavy bin und mir eine Windel umgemacht wird bzw. gewechselt wird.