PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgrüße



frauke
24.12.2022, 14:44
Hallo an alle Windelfreunde/ Freundinnen

Wünsche euch eine schöne, gefühlvolle, wohlverpackten Windelzeit. Genisst es voll, die paar ruhigen Tage zu Hause. Es gibt nicht schöneres als eine volle, warme Windel am Po, Mumu oder dem kleinem Mann.

Ich geniesse es auch die geborgenheit, glückseligkeit.

Eure gewindelte Frauke.

Olddiaper
24.12.2022, 15:51
Liebe Frauke, danke für deine Wünsche! Ich kann dem allen nur zustimmen: ich genieße auch heute das angenehme Gefühl einer dicken Windel zwischen den Beinen.
Wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest und gewindelte Feiertage! LG Peter

B.S.
24.12.2022, 17:09
Frohe feuchte und gewindelte Weihnachtstage wünsche ich Euch allen.

Melanie70
25.12.2022, 02:34
Wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Ganz gleich ob mit Windel oder ohne. Für mich natürlich gewickelt für euch wie ihr es einrichten könnt. Vielleicht habt ihr ja auch einen Partner der euch verwöhnt, euch vielleicht Windel geschenkt hat oder eure Leidenschaft mit euch teilt. Das wüsche ich mir für euch. Ganz gleich - Frohe Weihnachten!

Matzebaby
25.12.2022, 05:28
Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten

Ob groß ob klein wir Alle sollen glücklich sein, genieẞt die Ruhe und Besinnlichkeit mit allem was Euch lieb ist, stellt keine Fragen ob gut oder schlecht. Geborgenheit spüren, so sein wie wir sind, ist das was uns glücklich macht.
Seit nett zueinander mit Würde und Respekt dann ist das Leben fast perfekt! in diesem Sinne schöne Feiertage wünscht Euch
Matze

strumpbyxor
25.12.2022, 10:51
Danke ebenfalls. Feliz Navidad, Joyeux Noel, Merry merry oder wie man noch sagt...
Möge die häusliche Gemütlichkeit euch übermannen!

Peter Kraus
25.12.2022, 12:38
Hallo an alle Windelfreunde/ Freundinnen

Wünsche euch eine schöne, gefühlvolle, wohlverpackten Windelzeit. Genisst es voll, die paar ruhigen Tage zu Hause. Es gibt nicht schöneres als eine volle, warme Windel am Po, Mumu oder dem kleinem Mann.

Ich geniesse es auch die geborgenheit, glückseligkeit.

Eure gewindelte Frauke.

Danke frauke für diese schönen Weihnachtsgrüße.
Ich kann dir nur zustimmen, Es ist einfach toll eine volle Windel zu tragen. Gerade jetzt bei dem vielen Essen wird die Windel besonders voll.

Euch allen schöne gewindelte Festtage im kreise eurer Liebsten.

Gruß
Niko