PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schonmal in eine Leggins eingepasst und/oder AA rein gemacht Geil ?



TimderWindelträger
20.12.2022, 21:43
Ich überlege ob ich mal in eine Leggins einnisten und Aa rein machen soll erzählt mal über eure Erfahrungen wäre echt hilfreich. Wenn ja setzt ihr euch auch hin? (Falsch ich im falschem Forum bin bitte Bescheid sagen bin neu).

Heavy User
20.12.2022, 21:50
Ich überlege ob ich mal in eine Leggins einnisten und Aa rein machen soll .....

Du bist ein Vogel?

Matzebaby
20.12.2022, 22:51
Ein Nistkasten sollte dafür besser geeignet sein:D

spassrm
20.12.2022, 23:07
Habe es schon nahezu in jedes Kleidungsstück gehen lassen, gerade im Sommer auf dem Balkon. Eng anliegendes, wie SH oder die genannte Leggins hat da den Vorteil, dass man es am Körper gut spürt. Probieren geht über Studieren, jeder muss selber sehen, was ihm gefällt.

pianoblack
21.12.2022, 11:22
Oft hilft es halt doch, dass was man getippt hat nochmals nachzulesen ;)
Ansonsten würde ich dringends empfehlen lieber eine vernünftige Tastatur zu benutzen.

Strumpfhoeschen2001
21.12.2022, 16:04
Einnässen in eine Leggings bzw. Strumpfhose mache ich sehr gerne. Gerne auch mit einer Hose drüber. Ich finde da ist das Gefühl noch intensiver. AA hab ich auch schon rein gemacht. Das ist aber eine ziemliche Sauerei und erfordert einen großen Reinigungsaufwand. Deshalb mache ich das heute nicht mehr. Bisher habe ich es nur im Stehen gemacht. Ich glaube im Sitzen dürfte das nicht so einfach sein. Dann lieber hinsetzen wenn das Geschäft erledigt ist. :cool:

nicetux
21.12.2022, 16:17
Man muss nicht alles haben. In die Kleidung pisseln oder noch rein kacken muss nicht sein. Dafür hab ich doch meine Windel. :D

traum42
22.12.2022, 19:22
Bin am Schwanken: normal knöpfe ich ja vorher mein Gummihöschen zu und fühle mich sicher, dass meine Hose schön trocken bleibt, wenn's drinnen nass wird... Aber manchmal frage ich mich, wie es wäre, direkt in die Lederhose zu pinkeln? Absichtlich gemacht hab ich's noch nicht - aber irgendwie schwirrt mir der Gedanke durch den Kopf... mal ausprobieren? Ich schwanke, denn mir war die Windel schon mal ausgelaufen: war einfach zu voll geworden, und dann hab ich gemerkt, wie's mir beim Laufen am Bein entlang runterläuft. War doof, zumal ich unterwegs war. Dank Lederhose war zum Glück kein nasser Fleck zu sehen, aber schon ein ganz komisches Gefühl...

Thommy_DL
23.12.2022, 14:23
Oft hilft es halt doch, dass was man getippt hat nochmals nachzulesen ;)
Ansonsten würde ich dringends empfehlen lieber eine vernünftige Tastatur zu benutzen.
Versuche du mal, mit einer Hand - noch dazu mit der "falschen" - vernünftig zu schreiben! Extrem schwer! (Die "richtige" Hand war wohl leider gerade anderweitig beschäftigt.) ;)

Ich mache am liebsten in die Windel, die wird nicht so schnell kalt und bleibt außen - meistens jedenfalls - trocken.

AndiM
28.12.2022, 09:30
Also ich hatte letztens eine Strumpfhose unter der Jeans an. Da hab ich es auch einfach mal laufen lassen. War echt ein tolles Gefühl.