PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sängerin pinkelt sich bei Auftritt an



Zeleznik
19.12.2022, 04:23
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2022/06/champions-league-finale-sangerin-camila-cabello-pinkelte-sich-ins-outfit

Hihi! Man sollte der Dame vorm nächsten Auftritt Windeln oder Pants anziehen. Ich empfinde den Gedanken durchaus erregend wenn eine attraktive Dame in Windeln auftritt.

pianoblack
19.12.2022, 13:57
Und was hat das jetzt, bis auf Werbung, hier im Bereich "Inkontinenz" zu suchen?

Zeleznik
19.12.2022, 23:05
Also wenn sich jemand vor Aufregung in die Hose pinkelt, dann ist das ein klassischer Fall von Stressinkontinenz. Welche Werbung?

Pimpernuckel
20.12.2022, 08:28
Also wenn sich jemand vor Aufregung in die Hose pinkelt, dann ist das ein klassischer Fall von Stressinkontinenz.

Weißt du doch gar nicht. Klassische Sänger spannen beim Singen ihre Bauchmuskulatur teilweise so stark an, da sieht mancher Muckibuden-Spacko blass aus. Das kann also auch andere Ursachen haben, wenngleich die Nervosität natürlich auf jeden Fall auch eine Rolle gespeilt hat.

Pi

Thunderbird
20.12.2022, 08:50
Ob Star oder Normalo ist doch egal ob wer sich beim Auftritt in die Buxen gemacht hat. Sind auch nur Menschen wie du und ich. Möcht nicht wissen ob so manscher Altstar/s wie die Stones nicht auch so ihre Hilfsmittel brauchen. Das Alter haben die jedenfalls.

LG
Jörg

dercompu
20.12.2022, 13:26
Zeleznik - Stressinkontinenz hat nichts mit Psychostress oder Aufregung etc. zu tun

Gemeint ist Druck im betroffenen Bereich des Unterbauchs und da hattest du mit dem Begriff sogar recht - es war wohl der Druck im Unterbauch. Wie schon oben geschrieben, alle Musiker, die mit ihrer Luft Töne machen, also Sänger, Spieler von Blasinstrumenten wie Flöte, Trompete, Klarinette etc., besonders die, die tiefe Töne abgeben - Tuba, Fagot, Basssaxofon, bringen nur dann kräftige klare Töne, wenn der Körper, besonders der Bauchraum als Resonanzraum dienen. Aber auch die ganz hohen Töne brauchen die "Stütze". Eine Querflöte produziert mit identischen Griffen unterschiedlich hohe Töne, nur durch die Form und Intensität des eingeblasenen Luftstroms. Kannst du auch beim "flöten auf der Flasche" ausprobieren, der Tiefe Ton ist relativ leicht, aber der eine Oktav höher erfordert schon Übung - und Spannung im Bauch.

Kann man auch sofort hören, wenn jemand mit nicht geschulter Stimme gegen einen "Profi" antritt, da ist dann nicht nur der Tonumfang ganz anders, sondern auch die Intensität der Töne - warum brauchen die allermeisten (nicht geschulten) zum Singen Technik? - da ersetzt der Hall die Resonanz und der Verstärker die Stütze/Intensität.

Strumpfhoeschen2001
20.12.2022, 15:30
Bei den Vorentscheidungen zu DSDS ist das auch schon mal einem jungen Mann passiert. Er hat vor Dieter Bohlen in die Jeans gestrullert. Natürlich war der Fleck deutlich sichtbar. Dieter hat sich damals ziemlich über den jungen Mann lustig gemacht.
Aber Dieter, auch bei Dir wird die Zeit kommen wo Du wieder in die Hose machst und vielleicht eine Windel tragen musst. Ich drücke dir die Daumen dass sich dann niemand über dich lustig macht.

Tabaluga
21.12.2022, 10:51
Kann man das denn im Video erkennen? Ansonsten finde ich es doch ganz sympathisch, dass sie das so öffentlich zugibt

Windelschlüpfer
22.12.2022, 08:27
Man erkennt es manchmal nicht gleich auf den ersten Blick, wenn sich jemand eingepullert hat.

Bei der Frau auf diesem Bild sieht man aber sofort, dass sie sich in den Slip gemacht hat:

https://pbs.twimg.com/media/BuNl20tIgAArGOi?format=jpg&name=4096x4096

Jennifer95
22.12.2022, 10:01
https://www.youtube.com/watch?v=lO1Oha6n6wM
Könnt euch ja das Video vom Auftritt anschauen.
Aber bei dem Outfit hätte sie ihre ganze Blase leerlaufen lassen können ohne dass man da irgendwas erkennen könnte...

Tabaluga
24.12.2022, 07:59
Wahrscheinlich war das gar nicht wortwörtlich gemeint sondern sie wollte ausdrücken, wie aufgeregt sie war

Windelsonja
18.02.2024, 20:54
Hi. Ich habe das schon bei meinen Orgelkonzerten erlebt. Du gehst vorm Auftritt noch aufs Klo, denkst dir alles ist erledigt. Du beginnst zu spielen. Nach ca 40 Minuten fangen die Qualen wieder an. Damals hätte ich schon gerne meine Windel gehabt. Ich weiss sie jetzt wirklich zu schätzen. Aber der Mut von der Frau ist beachtenswert. Chapeau.
Gruss. SONJA