PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Beschwipst



Jay
18.12.2022, 07:41
Hallo,

ich wollte Mal fragen wie findet ihr es so Windeln zu tragen wenn ihr Alkohol trinkst und etwas angetrunken seid
Vorallem habt ihr dabei noch gut die Kontrolle über den Füllstand der Windel?

Jennifer95
18.12.2022, 09:22
Wenn man davon ausgeht dass beschipst leicht angeheitert bedeutet dann ist das doch kein Problem.
Oder meinst du etwa rotze besoffen?
Dann ist das sicher was anderes aber Komasaufen ist doch out…

Thunderbird
18.12.2022, 10:55
Hab schon Leute gesehen die Oberkante Unterlippe voll und undicht waren ohne echten Inko oder ABDL neigung. Glaube wnn man so voll ist, ist es denen dann erst mal egal, biss sie wider klar bei Verstand sind. :)

LG
Jörg

spassrm
18.12.2022, 20:07
Beschwipst und Windel find ich noch okay, aber besoffen oder Spargel macht es olfaktorisch nicht gerade zum Genuß

windelgulp
19.12.2022, 06:04
Nach einer ausgedehnten Feier ist es mir schon passiert,dass ich gleich schlafen gegangen bin,ohne die Windel zu wechseln.
Beim aufwachen war dann das Nachthemd und die Unterlage im Bett ganz schön nass.

s-fix-boy
19.12.2022, 12:49
Also ich much jünger war, hatte ich auch das eine oder andere ausgedehnte Besäufnis mitgemacht. Wie damals immer, war ich dabei gewindelt. Das war jeweils das kleinste aller Probleme. ;)