PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In den Schneeanzug gepieselt



Jennifer95
17.12.2022, 17:00
Hallo,
ich will heute mal einen kurzen Erfahrungsbericht mit euch teilen.

Mein Freund und ich haben heute einen ausgiebigen Winterspaziergang gemacht.
Da es hier echt kalt ist (-10°C) habe ich meine eine warme Strumpfhose (Nurdi Flauschige Baumwolle) und meine Skihose angezogen.
Da war es schön warm :-)

Irgendwann musste ich Pipi und ich fasste die Entscheidung in die Hose zu machen. Ich wollte wissen ob es sich genau so anfühlt wie ich mir das vorstellte bzw. ich ich glaube es aus meiner Kindheit beim Schlittenfahren in Erinnerung zu haben. Habe das dann langsam vorbereitet und meinen Freund immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich muss (langsam wirds dringend, jetzt aber wirklich, zu spät)
Als ich sagte - wir brauchen uns nicht mehr beeilen es ist zu spät sagte er nur: Du hast doch eh eine Windel an. Ich blickte dann verschämt zu Boden und sagte nein!

Ganz ehrlich, es war irgendwie echt toll. Hatte etwas sehr befreiendes und war ein unbeschreibliches Gefühl wenn es so warm an den Beinen hinunterläuft.
Was ich jedoch nicht mehr in Erinnerung hatte, dass das so schnell kalt wird - dann ist es natürlich nicht mehr so schön.

Zuhause angekommen bin ich dann mit meinem Freund zum aufwärmen in die Badewanne gegangen ;-)

Fazit - Die Erfahrung war wirklich toll - kann ich nur jedem empfehlen das mal auszutesten.
(Sehen tut man das garantiert bei einer Schneehose nicht)
Beim nächsten mal werde ich aber wirklich wieder eine Windel anhaben - da das kalt werden nicht so angenehm ist ;-)

KaratzZ
17.12.2022, 17:50
Mensch das klingt doch nach einer schönen Erfahrung! Vielen Dank fürs teilen mit uns und hab ein schönes Wochenende mit deinem Freund :)

Reez
17.12.2022, 19:56
uups, das hab ich auch mal gemacht. Allerdings war das ein Irrtum. Normalerweise bin ich gepampert auf der Piste und diesmal hatte ichs kurz vergessen gehabt, dass ich ausnahmsweise gar keine Windel drum hatte. Der Unterschied war sofort spürbar und ich hab abgeklemmt. Es lief also nicht bis in die Skischuhe runter. Der Versuch dicht zu bleiben war dann einen Moment lang sehr anstrengend und es stellte sich mir die Frage, ob es noch Sinn macht alles anzuspannen, nachdem s ja schon ein bisschen nass war im Skianzug. Dieser Konflikt erinnert mich sehr an vergangene Zeiten.

Jay
18.12.2022, 06:48
Wie war die Reaktion von deinem Freund?
,Und habt ihr die Schneehose wieder sauber bekommen in der Waschmaschine?

Jennifer95
18.12.2022, 08:45
Wie war die Reaktion von deinem Freund?
,Und habt ihr die Schneehose wieder sauber bekommen in der Waschmaschine?

Nunja ich bin Bettnässer und habe auch so nicht die beste Blase.
Die Reaktion war da einfach nur mitleidig bis schadenfreude.
Er ist ja wie gesagt davon ausgegangen dass ich eine Windel an habe da ich das normalerweise immer tue wenn ich mir nicht sicher bin wann ich das nächste mal auf ein WC komme.


Den Schneeanzug haben wir einfach im Wohnzimmer an die Heizung gehängt - der wird da super schnell trocken!
(Was war denn das für eine Frage) Natürlich wird die in der Waschmaschine gewaschen!

elasan
19.12.2022, 14:57
Für solche Aktionen habe ich eine gefütterte Regenlatzhose Gr. 164, die gerade noch gut passt. Da dringt auch nichts nach außen und unter einer etwas weiteren Jeans plus Jacke bekommt noch nicht mal jemand Außenstehendes davon etwas mit. Die hat auch schon einiges aushalten dürfen, speziell im Winter. Leider gibt es die nicht mehr, so hoffe ich, dass die das noch lange mitmacht.

Strumpfhoeschen2001
19.12.2022, 16:34
Ich habe ein Lederhose die ich für solche Aktionen gerne verwende. Durch das Leder dringt keine Feuchtigkeit nach außen. Somit bleibt der "Unfall" für außenstehende unsichtbar.
Ich habe dabei auch immer ein Strumpfhose unter der Lederhose an. Durch die Lederhose kann die Nässe nicht sofort weg. Somit wird es erst mal im Schritt richtig heiß und nass.
Ich liebe das Gefühl wie das Pipi dann langsam an den Beinen runter läuft. Erst nach einiger Zeit läuft es dann unten aus der Lederhose raus. Besonders schön ist es wenn mir mein
Freund dabei zusieht und mir danach hilft, die Lederhose auszuziehen.

Jay
24.12.2022, 06:40
Danke das du meine Frage beantwortet hast ich hätte noch ne Frage dazu und zwar, hat man es direkt nach dem nachhause kommen gerochen oder erst als du die Hose ausgezogen hast?
Und lief es auch bis zu den Schuhen oder hat es die Hose davor aufgesaugt?

Jennifer95
24.12.2022, 10:25
Danke das du meine Frage beantwortet hast ich hätte noch ne Frage dazu und zwar, hat man es direkt nach dem nachhause kommen gerochen oder erst als du die Hose ausgezogen hast?
Und lief es auch bis zu den Schuhen oder hat es die Hose davor aufgesaugt?

Wenn ich davon ausgehe dass 'ne' die Kurzform für eine ist dann ist die erste Aussage schon mal falsch! Es sind zwei Fragen. Sechs - setzen!
Bei solchen Fragen denke ich mir schon meinen Teil - was geht nur in deinem Kopfkino vor?
Aber weil Weihnachten ist - gönne ich dir deinen Spaß :-)

Zu Frage 1)
Ich habe mir nicht in die Buxe gekackt sondern nur Pipi gemacht. Wenn man genug trinkt (und keinen Spargel isst) richt frisches Pipi eigentlich nicht. Auch nicht nach den 30 min bis ich die Klamotten aus hatte.

Zu Frage 2)
Nach 30 min hatte sich die Nässe schön gleichmäßig ausgebreitet. Direkt beim Pipi machen habe ich gar nicht so sehr darauf geachtet. Die Socken und Schuhe waren jedenfalls noch trocken.
Das hat die Strumpfhose und die Schneeanzughose komplett aufgesaugt. Wirklich Nass war ich so ca. bis knapp übers Knie bzw es hat kurz vor dem Schienbein aufgehört...

Bist du mit den Antworten zufrieden?

DiaperBlue
24.12.2022, 14:57
Ganz ehrlich, es war irgendwie echt toll. Hatte etwas sehr befreiendes und war ein unbeschreibliches Gefühl wenn es so warm an den Beinen hinunterläuft.
Was ich jedoch nicht mehr in Erinnerung hatte, dass das so schnell kalt wird - dann ist es natürlich nicht mehr so schön.



Das kann ich nur voll und ganz bestätigen, ein Grund dafür, warum es bei mir nicht nur in die Windel geht.
Nachteil im Winter: Die der Wärme folgende Kälte.
Vorteil im Winter: Mit der richtigen Hose an sieht man nichts.