PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gleitmittel eignet sich für Anal-Plugs bei langer Tragezeit?



Pätzy
14.12.2022, 13:44
Hallo zusammen,

da ich auch häufig gerne im Alltag immer einen Plug nutze, habe ich dazu mal eine Frage.
Ich habe wirklich schon viel ausprobiert. Wasserbasiertes Gleitmittel, Silikonbasiertes Gleitmittel, Kondom über dem Plug usw..

Leider sind/waren bisher alle nach einiger Zeit „trocken“, so dass es nicht mehr so angenehm war oder ich mir Scheuerstellen von den Plug-Füssen geholt habe. Im Alltag ist ein permanentes „Nachlegen“ von Gleitmittel auch nicht so einfach. Ich wünsche mir eines, was richtig glitschig ist und diese Eigenschaft auch über Stunden halten kann…

Gibt es hier Geheimtipps oder Erfahrungswerte?

Pätzy
14.12.2022, 17:06
„Hosenscheisser357 disliked diesen Post“

Was hast du denn für ein Problem?:confused::p

Chris
14.12.2022, 18:08
Leider sind/waren bisher alle nach einiger Zeit „trocken“, so dass es nicht mehr so angenehm war oder ich mir Scheuerstellen von den Plug-Füssen geholt habe. Im Alltag ist ein permanentes „Nachlegen“ von Gleitmittel auch nicht so einfach. Ich wünsche mir eines, was richtig glitschig ist und diese Eigenschaft auch über Stunden halten kann…
Also mit wasserbasierten Gleitgelen kommst du dabei wirklich nicht weiter. Insofern wüsste ich auch nicht, was besser ist als welches mit Silikon. Konkret nutze ich ganz gerne das von Durex, wenn mal die Hintertür dran ist.


„Hosenscheisser357 disliked diesen Post“
Was hast du denn für ein Problem?:confused::p
Seinen bisherigen Posts nach zu urteilen, saß ihm wahrscheinlich nur mal wieder ein Furz quer...

Pätzy
14.12.2022, 19:08
Ja, genau das nutze ich auch im Moment. Die lila Verpackung, oder?
Sooo überzeugt bin ich leider nicht. Nach einer Stunde ist Feuerabend :(

Malustraner
14.12.2022, 20:48
Ach hier wird gerne grundlos gedisliked. Ist zum Sport geworden die letzten Jahre. Mach dir nichts draus ^^
Ich kenne dein Problem auch und habe auch wasserbasiertes und silikonbasiertes getestet. Wird alles nach kurzer Zeit trocken und unangenehm.
Vaseline klappt vermutlich noch am besten, aber das kann man nicht bei jedem Toy benutzen.
Generell sind Silikontoys auch eher unangenehm. Es gibt auch Toys mit einer rutschigen glatten Oberfläche. Die haben diese Probleme generell eher weniger.
Glaube auch Metall oder Glastoys sind da angenehmer. Silikon reibt ziemlich.

Dl-Loki
15.12.2022, 07:42
Ich benutze Babyöl. Funktioniert ganz gut und ist länger glitschig.

Pätzy
16.12.2022, 20:50
Ach hier wird gerne grundlos gedisliked. Ist zum Sport geworden die letzten Jahre. Mach dir nichts draus ^^
Ich kenne dein Problem auch und habe auch wasserbasiertes und silikonbasiertes getestet. Wird alles nach kurzer Zeit trocken und unangenehm.
Vaseline klappt vermutlich noch am besten, aber das kann man nicht bei jedem Toy benutzen.
Generell sind Silikontoys auch eher unangenehm. Es gibt auch Toys mit einer rutschigen glatten Oberfläche. Die haben diese Probleme generell eher weniger.
Glaube auch Metall oder Glastoys sind da angenehmer. Silikon reibt ziemlich.

Danke erstmal für deine Tips!
Ja, Vaseline ist ein gutes Zeug! Aber irgendwie habe ich da Hemmungen, immerhin besteht es aus Erdöl..? Im Sinne von ungesund in dem Bereich.. Gleichzeitig weiss ich nicht, ob es das Silikon irgendwie anlösen könnte..:(

Malustraner
16.12.2022, 23:41
Ja mit Silikon würde ich Vaseline lieber lassen.
Das ist halt leider das Problem bei Silikon. Zumal Silikon auch ein bisschen gefühlt die Feuchtigkeit der Gleitgele aufsaugt oder sie mehr austrocknet.
Würde daher eher nach Plugs schauen, die so eine glänzende PVC Oberfläche haben. Oder halt Glas/Metall.
Diese Materialien rutschen einfach besser ^^ Silikontoys gehen wirklich gefühlt nur kürzere Zeit.
Es sei denn man hat ganz weiches Silikon, was nicht so reibt.

Pätzy
17.12.2022, 13:34
Ich könnte ja ein Kondom drüber ziehen, wegen des Silikon des Plugs.
Ich habe aber irgendwie Hemmungen Vaseline IN mir zu haben…

peter77
17.12.2022, 14:25
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei längerer Tragezeit weder Gleitmittel noch Öle optimal sind. Da braucht es schon ein Fett, damit es lange hält. Neben Vaseline wäre auch kosmetisches Melkfett eine Möglichkeit, aber auch das enthält in der Regel Paraffine.

Ein absoluter “Klassiker” wäre das pflanzliche Bratfett “Crisco” (-> Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Crisco#Crisco_als_Gleitmittel)). Das gibt's in Deutschland in gut sortierten (meist schwulen) Sexshops zu kaufen, auch online natürlich.

Anekdote am Rande: Genau diese Kombination, also Buttplug mit reichlich Fett bei längerer Tragedauer, hat mich zu gebracht, meine Windelleidenschaft zu entdecken. Denn wie man sich vorstellen kann, beschränkt sich die Schmiere nicht nur auf den Plug und die Gegend darum herum, sondern macht auch die Unterhose ziemlich fettig, also Sauerei. Und damals dachte ich mir, da wäre doch eine Einwegverpackung mit einer gewissen Aufnahmekapazität praktisch… Und nach ausgiebiger Internetsuche und einer ersten Bestellung bei ebay habe ich gemerkt, dass Windeln an sich ja noch vieeel toller sind, als ich es mir vorstellen konnte :p

Pätzy
17.12.2022, 21:37
Ja, Crisco ist mir ein Begriff;)
Ist es denn tatsächlich so, dass Paraffine schädlich in dem Bereich sind?
Immerhin ist der Darm doch ziemlich empfindlich..
Crisco ist ziemlich teuer für den Dauergebrauch..