PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch Furz versehentlich in Hose geschissen?



hosenscheisser357
13.12.2022, 10:07
Guten Morgen!
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll:
heute Morgen musste ich dringend pinkeln. Also bin ich zum Urinal und dabei hab ich kurz furzen müssen.
Ohne jede Vorwarnung, vermutlich durch den Druck beim Pinkeln, hab ich mir dabei in die Hose geschissen und konnte nicht stoppen.

Normalerweise mach' ich mir ja gerne in die Hose, aber ohne Vorwarnung ist mir das noch nicht passiert.
Weil ich nur in Unterhose schlafe, hatte ich auch nur die volle Unterhose an und konnte schnell duschen.

Ist euch auch schon ähnliches passiert? Wie kann das passieren?

Thunderbird
13.12.2022, 10:37
Jo mir. Ich bin eigentlich nicht einer der drauf steht. Einmal im Schlaf und einmal war im Bümschen mehr als Gas. Auf der Arbeit. Mega peinlich.

LG
Jörg

Major Tom
13.12.2022, 19:04
Hi,

Nennt man doch „geschurzt“. Oder? :baby018:

supfan
13.12.2022, 20:55
ist mir auch schon mal passiert. schon ein paar mal. macht aber nix, trage ja ständig windeln undgh

Thunderbird
13.12.2022, 21:38
supfan Ich trage dummerweise nicht immer Windeln. Ohne Unterhose in ner Kassas Latzhose war ein komisches gefühl. :D Aber keiner hats gemerkt.

LG
Jörg

ansv
13.12.2022, 22:54
hinsetzen beim pinkeln, kann dir das nicht passieren.....jedenfalls das die Hose voll ist. ganz einfach

spassrm
14.12.2022, 01:12
Habe ab und an Mal das Phänomen, dass sich Blähungen und Dünnpfiff treffen, da kann es gefährlich werden - da sorge ich aber meist mit besonderer Unterwäsche vor, bevor etwas passiert ;)

PampersSteffie
14.12.2022, 03:30
Kommt bei mir auch ab und zu vor, wobei ich zum Glück dann zu 99% ne Windel anhabe. Doof ist es trotzdem, grade unterwegs wenn keine Wechselmöglichkeit da ist.

windelgulp
14.12.2022, 07:04
Kommt schon mal vor,das bei einem Furz etwas mitgeht,da ich aber immer eine Windel an habe,ist das völlig egal.

pinkpanther
14.12.2022, 09:37
Hi,

Nennt man doch „geschurzt“. Oder? :baby018:

Schiss und Furz = Schurz!

Wieviel wieg ein Furz? 0 Gramm, sonst ist es Scheisse!

Im ernst: Ja hatte ich auch schon und war sehr froh eine Pampi anzuhaben.

pamperspooper
14.12.2022, 10:20
Was sollen die negativen Reaktionen in diesem Thread?
Ich bin neu hier im Forum und sehe ständig, dass immer die selben paar Leute meinen, unter Threads negative "Dislikes" abzugeben.
Wenn euch das Thema stört, sucht euch doch ein anderes!

Zum Thema: durch zu viel Druck beim "kleinen Geschäft" kann sowas mal passieren.
Beim nächsten Mal einfach nicht mehr im Stehen, dann umgehst Du das Problem. ;)

Greez

pianoblack
14.12.2022, 12:46
Vielleicht könnte es an der, naja eher vulgären, Wortwahl liegen ;)

pamperspooper
14.12.2022, 13:08
Vielleicht könnte es an der, naja eher vulgären, Wortwahl liegen ;)

Also, das sehe ich anders... ;)

DiaBud
16.12.2022, 22:28
Ich mein, wer hatte noch nie das pech, dem falschen furz vertraut zu haben? Mir schon zu oft passiert, da denkt man es ist nur ein wenig luft und schwupps darf man sich die unterhose wechseln gehen, und geht dann gleich lieber noch duschen.

Vor einiger zeit sogar mit windel, da wars mir einmal passiert und ich dachte nichts groß dabei, und wollte sowieso mit windel etwas haushalt machen.. und dann einem furz vertraut und es war.. tja. und der nächste auch, an dem tag gings mir nicht gut, vermutlich von der abgelaufenen cola die ich am vorabend versucht habe zu vernichten (Dachte die kann net schlecht werden).. Habe dann 3 mal luft erwartet und land bekommen, beim 4. mal war es dann tatsächlich durchfall.. die windel habe ich zur sicherheit aber trotzdem etwas an gelassen.

Naja, lieber in die windel als schon wieder unterhosen waschen.

nicetux
17.12.2022, 08:46
Jo. Kann mal passieren das Land in Sicht ist. Besonders bei Magen-Darm Infekt ist mir das auch schon mal passiert.

Malustraner
17.12.2022, 12:13
Hatte mal einen nicht so tollen Döner gegessen und diesen Erreger Campylobacter Jejuni bekommen.
Ich habe noch nie in meinem Leben sooo viel und so pausenlos auf dem Pott gesessen :D
Besonders Nachts im Bett extrem unangenehm wenn du durch Druck wach wirst und dieses flüssige etwas bereits am Darmausgang spürst und du durchgehend zusammenkneifen musst.
Hatte mir da dann auch zur SIcherheit eine Pants angezogen ^^
Die war aber nur als Schutz da. Das war wirklich übel.

An einen Furz war da jedenfalls nicht zu denken :D

Thunderbird
17.12.2022, 12:21
Malustraner sowas in der Richtung hatte ich mir mal bei einer Montage in China eingefangen. Am Schlimmsten war der wunde Po. Das Toilettenpapier fühlte sich wie Schmigelpapier an :(

LG
Jörg

Taggy
17.12.2022, 14:49
Vielleicht könnte es an der, naja eher vulgären, Wortwahl liegen ;)
Könnte...man kann sich auch gepflegter ausdrücken. Dann muss man sich bei so einer Sprache auch nicht wundern wenn Externe nur den Kopf schütteln...

Baby.Boy
18.12.2022, 00:24
Könnte...man kann sich auch gepflegter ausdrücken. Dann muss man sich bei so einer Sprache auch nicht wundern wenn Externe nur den Kopf schütteln...

Wo sind wir denn hier? Hab ich was nicht mitbekommen oder so? Hier sind wir doch in einem Forum, in dem Leute freiwillig in ihrer eigenen Ausscheidungen rumlaufen. Darf man das nicht Scheiße nennen?
Ich finde es fast schon befremdlich, dass man sich hier echauffiert als würde der TE wirklich derbe Sprache auspacken. Das ist halt einfach umgangssprachliche Ausdrucksweise für viele Menschen.

Aber klär uns bitte mal auf, wie feine Herren und Weiblein das ausdrücken, damit wir ins Zukunft gewappnet sind.

Ich denke da an sowas wie: "Der bräunlichen Notwendigkeit den Weg zu Freiheit eröffnen" , "Das Exkrement ins weiche Weis entlassen", Die Darmausscheidungen unwiderruflich aus dem inneren des Leibes in die unendlichen Weiten der Atmosphäre gleiten lassen"

Ist das so angebrachter oder hast du noch Vorschläge?

naan65
18.12.2022, 00:56
Könnte...man kann sich auch gepflegter ausdrücken. Dann muss man sich bei so einer Sprache auch nicht wundern wenn Externe nur den Kopf schütteln...

Wie sagte schon meine Mutter(RiP) immer: "Pupse bei der Frau oder dem Kinde, nennt man Blöhung oder Winde.
Pupst der Mann dan heißt es kurz, Pfui du Schwein, das war ein Furz!"
ansv, ichsitze auch beim kleinen Geschäft, es gehr aber Hosenbein vorbei, also währe der Schlüppi trotzdem voll!

tflores
18.12.2022, 20:48
Passiert mir ständig, hab aber immer eine Windel an.
Meistens merke ich es nicht nur dass ich mal wieder wund werde.

ansv
19.12.2022, 16:06
ansv, ichsitze auch beim kleinen Geschäft, es gehr aber Hosenbein vorbei, also währe der Schlüppi trotzdem voll![/QUOTE]

Eigentlich will ich das gar nicht vertiefen.....aber wie sitzt du denn das es am Hosenbein vorbei geht???? Also wenn ich auf der Schüssel sitze, dann geht alles dahin, wo es hingehen soll.