PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Keuschheitsgürteln / Cock Cages



der_ire
30.11.2022, 09:09
Hallo zusammen,

ich teste mich gerade an Peniskäfigen. Finde die Kombination mit Windeln irgendwie mega. Mir gehen dabei nur folgende Fragen durch den Kopf:

1. Ist es üblich / gesundheitlich unbedenklich, so einen Cage mehrere Tage/Nächte am Stück zu tragen?

2. Wie schaut es mit der Hygiene aus? Wie handhaben dies hier andere Nutzer*innen von Cages? Nehmt ihr das Teil beim Duschen/Baden ab, um überall hinzukommen?

Freue mich über einen kurzen Erfahrungsaustausch hier.

LG
der_ire

Matthias2
30.11.2022, 09:22
Hallo der_ire,

ich habe auch mal damit experimentiert - mit und ohne Windel.

Ich habe keine Schelle gefunden, die wirklich ausbruchsicher ist. Man kann den schlaffen Penis immer aus dem Bügel rausziehen. Allerdings habe ich nur Schellen benutzt ohne Dilator und ein Piercing zur Befestigung habe ich auch nicht. Aber auch hier spielt die persönliche Anatomie eine gewaltige Rolle.

Es kommt wohl darauf an, was du wirklich möchtest? Dass du wirklich nicht mehr hinkommst/rauskommst oder ob der Kleine in der Windel nur richtig liegt und der Rest spielt sich im Kopf ab.

Ich habe die Schelle nie länger als ein paar Tage am Stück getragen. Da wurde die Schelle nicht abgenommen. Natürlich kannst du die Vorhaut nicht zurück ziehen, aber ich hatte nie den Eindruck, dass die Hygiene nicht in Ordnung wäre. Mir sind zumindest nie die Nachbarshunde hinterher gerannt ;-)

Viel Erfolg!
Matthias2

B.S.
30.11.2022, 09:51
Also den CB 6000 kann man ohne Probleme auch über Wochen tragen. Meine ehemalige Frau hat mich damit such Keusch gehalten. Täglich abmachen beim Windelwechsel nach der Nacht und duschen. In der Zeit kann man den Käfig reinigen und desinfizieren mit Toydesinfektion. Fang aber erstmal langsam an mit ein paar stunden und dann steigern. Der lustmolch will nämlich aus dem Ding raus was such am anfang schmerzen machen kann wenn er groß werden will und kann nicht. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Das einnässen geht dafür besser da er nach unten zeigt ständig und nicht wandert beim laufen :D

Little Tobi
30.11.2022, 12:15
Gibt es auch eine günstigere Version davon?

B.S.
30.11.2022, 14:57
20 Euro bei es Raschelt im Karton ist gerade echt günstig