PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwar länger dabei aber noch nicht vorgestellt…



Serenity
29.11.2022, 19:44
Halli Hallo an die Community. Ich bin zwar schon seit 2014 hier angemeldet habe aber wie ich selber sehe irgendwie doch noch keine Vorstellung verfasst. Jedenfalls finde ich nichts in der Suchfunktion oder ich bin zu doof. Wie dem auch sei…

Ich bin 28 Jahre alt, heiße eigentlich Marco und habe einfach Spaß daran Windeln zu tragen. Sie geben mir einfach das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit was sicher viele hier kennen. Ich würde mich einfach freuen mehr in Kontakt mit Gleichgesinnten hier zu kommen wenn es möglich ist. Nur bin ich hier so selten online irgendwie. Abseits der Windelthematik die mich nicht vollständig als Menschen ausmacht habe ich auch Hobbys. Jetzt keinen Vereinssport oder sowas. Jedoch bin ich für spontane Unternehmungen gut zu haben. Beispielsweise liebe ich es im nahegelegenen Schwarzwald auf Wanderschaft zu gehen und einfach die Szenerie zu genießen oder mir schöne Städte anzuschauen, ins Kino zu gehen, meine Freunde zu treffen und andere Länder zu bereisen um Kulturen und ihre Menschen zu erfassen. Ich glaube nichts liebe ich mehr als das. Ich glaube das war es fürs erste über meine Wenigkeit, denn was soll ich noch schreiben? Ich bin ja sowas wie ein Veteran fast schon wenn ich 8 Jahre (wenn auch nicht oft online) dabei bin. P.S.: Wer jetzt Lust auf Gesellschaft mit mir bekommen hat darf mir gern das Postfach füllen. Bitte Briefmarke und Empfänger nicht vergessen!

Heavy User
30.11.2022, 23:30
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.